Euer erstes PS3-Spiel

also meine ersten beiden spiele waren resistance und the darkness!
echt zwei hammergeile games!!
 
Mein erstes Spiel war Assassins Creed, welches aber leider nur kurzweilig Spaß bot.
 
Assasins Creed und Skate. Beides geniale Spiele, auch wenn Assasins Creed auf Dauer doch eintönig wird ^^
 
Meine beiden ersten Spiele waren Motor Storm und Resistance. Hab mir das 60 GB Starter Paket für 599 geholt.
 
mein erstes game:uncharted(ausgeliehen)
ein hammer game,hätte ich nicht gedacht,so ein brett,das spiel hat mich total gefesselt,dass ich es an einem tag in einem zug durchgezockt habe und ein wenig enttäuscht war,dass es so kurz war.
einfach genial
aber sonst mein erstes richtig gekauftes spiel wird metal gear solid 4 sein,wenn es nicht für die xbox360 kommen sollte.
 
Resistance: Fall of Man:D war für ein Launchtitel super!! Freu mich schon auf Teil 2 mit 60 Spieler im Multiplayer:hoch:
 
ich hab mir Motorstorm geholt! War ein riesieger Fehler, denn jetzt kann ich das Spiel nicht mehr für nen Gescheiten Preis verkaufen oder bei nem GamesStop eintauschen! :-(
 
Habe mir den Launch-Titel Fight Night Round 3 zeitgleich mit der Playstation 3 ins Haus geholt. Wie es sich herausstellte war es der größte Flop- zum Glück ging es schnell auf amazon.de weg.
 
ich hab mir Motorstorm geholt! War ein riesieger Fehler, denn jetzt kann ich das Spiel nicht mehr für nen Gescheiten Preis verkaufen oder bei nem GamesStop eintauschen! :-(
Ein riesen Fehler, weil du es nicht gescheit verkaufen kannst? o.O
Ich hol mir die Spiele meistens zum Spielen... aber jedem das Seine ^^
 
Mein erstes PS3 Spiel?

Resistance Fall of Men war mein erstes PS3 Spiel und ich werde diese erlebnis nie vergessen als ich dieses Spiel angemacht habe ist mir die Kinlade nach unte geklappt ich war geschokt.Die Grafik war unglaublich und die Action einfach fett.Ich war so gefesselt das ich die Ganze Nacht gespielt habe ich bin nich mal zu Schule gegangen das war unglaubilch.Bis Heute habe ich Resistance 15 mal durchgespielt und es wird nie langweilig.
P:S Ich wrte gespant auf RFoM 2?
 
Assassines Creed und Fight Night Round 3. beide ganz gut. Ich bereuhes nicht.
 
Meine ersten Spiele waren GT5P, Fall of Man und GTA4.
GT5P und GTA 4 habe ich schon angespielt, Fall of Man ist noch verschweisst udn wird wahrscheinlich wieder verkauft.
 
ich hab mir meine ps3 am 24. märz geholt
es gab nicht so viele launchtitel
ich wollte cod 3 nehmen aba hab gedacht auf konsolen zielt es sich doch so schlecht
dann hab ichs genommen und war verblüfft wie leicht das zielen geht und ich fand des game einfach nur geil und die grafik auch geil vor allem dass die gegner nicht durch die stühle gefallen sind wenn man sie abgeknallt hat und dass ich auch keine grafikfehler entdeckt hab
naja jz weiß ich dass des nur der anfang war von guter grafik
 
Zurück