Euer erstes PS3-Spiel

Da verpasst du was - schnellstens ändern ;) Der Onlinemodus bietet noch mal ein ganz anderes Vergnügen :hoch: Vielleicht spielt man ja mal gegeneinander, bin im PSN NicoFFM :)

hatte ich vielleicht nächste woche vor da mir team fortress zu viele noobs rumlaufen :P bin jetzt halt ne woche nicht daheim ;)
 
Formula One - Championship Edition (hab die PS3 auch erst seit ca. 2 Wochen)
 
Edit: Ich werde mir das Mirrors Edge + Little Big Planet Bundle holen, somit werde ich 2 erste Spiele haben ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4 danach GTA 4 hat mich aber nicht so umgehauen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins erstes war natürlich MotorStorm. Als nächstes kam Blazing Angels ins Haus, war am anfang ganz gut, speicherte aber dann immer an ungünstigen Zeitpunkten. (dann war der Spielstand nichtmehr zu gebrauchen)

mfg
 
Mein erstes Game war Oblivion. Man das hab ich ne Weile gezockt ;-). Liegt wohl daran das ich siemlich oft neu angefangen hab ... .-)
 
Also ich hate mir eigentlich ein Starter Pack mit Uncharted und Need for Speed Pro Street gekauft aber durch einen Verpackungsfehler war MotorStorm drin. Ich dahcte mir, was ich als erstes rauszieh ist dann mein erstes und das war dann überraschender weiße MotorStorm =)
 
Also ich hate mir eigentlich ein Starter Pack mit Uncharted und Need for Speed Pro Street gekauft aber durch einen Verpackungsfehler war MotorStorm drin. Ich dahcte mir, was ich als erstes rauszieh ist dann mein erstes und das war dann überraschender weiße MotorStorm =)

Besser wäre gewesen NFS, Uncharted und Motorstorm durch einen Verpackungsfehler :D

Meine Ersten Spiel war GTA IV und nein ich habe die PS3 nicht nurdeshalb gekauft ;)
 
mein erstes ps3 spiel war need for speed carbon dan folgte motorstorm,full auto 2 battellines(nicht zu empfehlen),rsv(das erste ps3 spiel das mich gefesselt hat online wie offline),gta4,rsv2,far cry 2
und folgen werden hoffentlich noch einiege (auf jeden fall resistance 2 und killzone 2)
 
meine ersten spiele waren Resistance und Motorstorm....

waren zum release finde ich die besten
 
Zurück