Euer erstes PS3-Spiel

Mein erstes Game war Star Wars The Force Unleashed. Tolles Game ist aber für 70 Tacken viel zu kurz geraten. Der Umfang stimmt nicht. An einem Tag durchgezockt. Mein zweites Game war Uncharted: Drakes Schicksal. Hammer Game. Nur zu empfehlen. Mag es wirklich sehr auch wenn ich es noch nicht durchgespielt habe.

Was demnächst noch kommt weiß ich nicht. Mal sehen. Werde mal einen Blick in die Regale meines Händlers machen und entscheiden. Aber ich denke mir Little Big Planet ist ein geiles Game. Vllt. wird das mein nächstes ^^
 
Ich habe viele Spiele gehabt zum Start bekommen, aber was ich davon zuerst gespielt habe, war Uncharted: Drakes Schicksal.
 
Bei mir war es Mirror's Egde und Resistance 2 im Bundle mit der PS3. Ich war natürlich von beiden Games so geflasht, dass ich die synchron gezockt habe.
 
Mein erstes Game war Pro Evolution Soccer 2008. Das ist schon lange her, denn jetzt zock ich nur noch FIFA 09 :hoch:
 
Mein allererstes Game war Uncharted drakes schicksal das baby habe ich mir am 31.12.07 zugelegt. Und 1 Jahr später und 15 weiteren games ist es mein beste game das ich besitze.
 
Das erste Spiel war damals Assasins Creed!Ich glaub den moment als ich das Intro gesehen(und damit auch die Leistung der PS3) habe werd ich nie vergessen!
 
Bei mir waren es gleich 3 auf einmal:

Die Simpsons
Assassins Creed
Splinter Cell Double Agent (ist auf der PS3 glaubich sogar schlechter als auf der PS2).
 
Mein erstes PS3 Spiel bzw. Bundles

Formula 1 Championchip
Motorstom
Ridge Racer
Need for Speed Carbon (war auch das erste, was ich druch gespielt habe)
 
*seufz* hab' noch keine PS3, hoffe aber, dass mein erstes Game RE 5 wird...:D
 
wenns denn mal soweit ist und ich mir eine hole aber nur wenns mal gute rpgs gibt ,und da ist momentan nix da....
 
So. Endlich! Endlich :D:D:D habe ich meine PS3, mit einem Monat Verspätung.
Habe sie meinem Cousin abgeluchst für 300 EUR mit sieben Games. Motorstorm etc. Das modernste ist glaube ich Uncharted: Drakes Schicksal. Das spiel ich seit heute. Ist ganz nett. Da ich bisher allerdings eingefleischter XBox-360-Befürworter war, kann ich den alten Dingern nichts abgewinnen. Für Resistance 2 reicht meine Kohle jetzt nicht mehr. Jetzt warte ich erst mal auf Killzone 2!!! Da hat mir der Vorgänger als einziger Ego-Shooter besser gefallen, als alle anderen, die auch für die alte XBox erschienen sind.

Für mich hat das Bashing damit ein Ende. Ein für allemal. War zwar ein teurer Spaß, wegen den paar Exklusivtiteln eine PS3 anzuschaffen, aber was soll's. Schade, daß ich MGS nichts abgewinnen kann.
Kann allen nur raten, nicht neidisch auf andere Systeme zu sein, das bringt nichts. Halo hin oder her, früher hatte ich auch schon 'ne XBox für Halo und 'ne PS2 für WRC Rally...

:D:D:D Freude!
 
Glückwunsch, mein Freund! ;)
Ab jetzt macht das Lesen diverser News und Threads besonders viel Spaß. :ugly:
Viele Schenkelklopfer sind garantiert. Die kloppen sich während wir "alle" guten Spiele zocken!!! Puhahahaha ;) :)
 
ich habe zwar motorstorm und ridge racer im bundle bekommen aber die zähl ich nicht auf weil ich die mir nicht ausgesucht habe. also mein erstes spiel war ninja gaiden sigma:D
 
Mein erstes Mal auf der PS3, hatte ich mit NFS Carboon.(das fand ich noch ziemlich cool)
 
Hatte damals die PS3 im Bundle mit GTA4 gekauft, das war also mein aller erstes PS3-Game.
Wenn ich so drüber nachdenke: Wird Zeit das ich es mal wieder anfange und auf Trophäenjagd gehe. :D
 
Zurück