Euer erstes PS3-Spiel

meine ps3 und mein erstes spiel (ratchet and clank:tools of destruction)
habe ich am 8.3.2008 bekommen!
 
Meine beiden ersten PS3-Games sind Motorstorm und Resistance (Starterpackage)
Mein erstes selbstgekauftes Game war Colin McRae Dirt
 
meine PS3 hab ich am 31.12 bekommen (tolles silvester :D:D), mit Little Big Planet (seehr cooles spiel)
achja und 2 tage später am 2.1.09 hab ich mir dann Metal Gear Solid 4 und Resistance 2 gekauft (beides ebenfalls sehr geile spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte damals die PS3 im Bundle mit GTA4 gekauft, das war also mein aller erstes PS3-Game.
Wenn ich so drüber nachdenke: Wird Zeit das ich es mal wieder anfange und auf Trophäenjagd gehe. :D

Me too (GTAIV-Bundle) :)

Und vor kurzem habe ich es nach ettlichen Monaten wieder beendet (nicht nur wegen den Trophies aber sie waren mit ein Anreiz) und ich muß sagen, es hat fast genau so viel Spaß gemacht wie beim ersten mal. Also nichts wie ran und viel Vergnügen :hoch:
 
yeahh mein aller erstes PS 3 Game war Heavenly Sword und ich war hellbegeister davon. Leider gibts keinen nachfolger

danach kamen

Folklore
Oblivion
Uncharted
Assassins's Creed ect ect ;)
 
also ich habe meine seit 24.03.07 mein erstes ps3 spiel war motorstorm war dabei selbst gekauft ich weiss es nicht mehr the darkness glaube ich bin mir aber nicht sicher oder war es ein fifa ich weiss es echt nicht mehr *g*
 
Also ich hab meine PS3 im Sommer 07 bekommen und ich hab mir als aller erstes The Elders Scrolls 4: Oblivion und Spiderman 3 gekauft. Oblivion hat damals beim ersten Mal einfach richtig krass Spaß gemacht, leider hab ich es so oft gespielt, dass ich es nicht mehr sehen kann. xD
 
jtezt habe ich schon wieder mal auf den falschen post geantwortet und es gibt keine möglichkeit, mich zu korrigieren. werde das sofort als verbesserungsvorschlag einreichen.
 
Also mein erstes Spiel war Motorstorm(Bundle). Gekauft hab ich mir aber Rainbow six vegas und Fight Night Round 3. Hatt beides ne menge spass gemacht
 
Eigentlich war Motorstorm mein erstes PS3-Spiel, das ist so aber nicht ganz richtig, weil ich die PS3 erst seit kanpp einem Monat besitze und sie mit sieben Starttiteln bekam.
Insofern ist seit heute Killzone 2 mein erstes selbstgekauftes Spiel für die PS3. Und ich muß sagen, es sieht anders aus als das erste Resistance! Größer, fetter, besser! Das kann also die PS3 wirklich, nicht übel! Leider muß ich der PS3-Fangemeinde sagen, daß es an Gears of War 2 nicht ganz herankommt! Naja, das nur nebenbei - ich muß jetzt Killzone 2 weiterzocken, Level 4!
 
Zur Zeit warte ich noch auf ein Spiel, das mein erstes wird. Mein erstes und einziges, wenn man denn so will, ist zur Zeit das PSN-Game Söldner X.
 
Bin seit zwei Wochen endlich stolze Besitzerin einer PS3 ( jubeljubefreufreu) und habe mir Pure als erstes Game geholt, um die Wartezeit auf RE 5 und MGS 4 Platinum etwas zu verkürzen.
 
Also mein erstes game war GTA 4 und Oblivion kurz danach habe ich mir MGS 4 geholt
 
Mein erstes war Assassins Creed.Hatte es nach 4 Tagen durch , danach habe ich mir CoD4 geholt:rolleyes:
 
Mein erstes war Little Big Planet. Dannach habe ich mir Resistance 2 geholt ^^
 
mein erstes spiel war fifa 08, fand des spiel aber reichlich bescheuert, worallem wegen der blöden ballphysik. Da war mein erstes wii spiel besser: Guitar Hero 3 :rock:
 
Mein erstes PS 3 Spiel war The Elder Scrolls 4: Oblivion, das ist einfach nur geil! Für mich das beste Spiel des Jahres 2007
 
Zurück