Euer erstes PS3-Spiel

Meine ersten PS3 Spiele werden: Oblivion, dann GRAW 2, SD vs. RAW 08, GTA 4 und andere. Am Liebsten SD vs. RAW 08 und GTA 4.!!!
 
Dann schrüüb ich au mal:
Ninja Gaiden Sigma, echt krasser Schwierigkeitsgrad ab und an, aber nie unfair :-)
 
[Also mein erstes mal auf der PS3 war mit Resistance fall of Men.
Außerdem geplant ist dann Assasins Creed, Metal Gear und Killzone:)
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Gta4 auch? Cool, wie wars denn?:ugly:
Wenn er geschrieben hätte, daß er es schon besitzen würde oder gespielt hätte, würde dein Beitrag sogar Sinn ergeben ;)

Und die nachfolgenden Threadgräber haben sowieso alle das Thema verfehlt, ab nach Hause!
 
motorstorm war mein erstes!
demnächst will ich mir noch rainbow six vegas kaufen
 
Mein erstes war Need for Speed Carbon und jetzt The Darkness.
Dem nächst kommen aber so viel Spiele auf die ich mich schon rießig freu,da weiß ich noch gar nicht,wenn ich die alle Spielen soll.Assassins Creed,Jericho,NfS Pro Street,GoW3,Army of Two,Kane&Lynch und vor allem der neue Teil meiner heißgeliebten PES Serie.
 
Das erste ist Resiatance,das zweite Rainbow Six.
Und wenn ich die Trailer der E3 sehe, kommt demnächst eine ganze Flut von klasse Spielen auf uns zu,dass ich mich kaum entscheiden kann welche ich noch kaufen werde.
 
Also wenn ich richtig gelesen habe geht es darum von den leuten zu erfahren was ihr erstes PS3 Spiel war aber die meisten schreiben noch hin was sie sich in zukunft holen.

Mein erstes Spiel war Motorstorm und welche spiele ich mir noch holen werde hab ich in den dazugehörigen Thread geschrieben.
 
SERVUS!
Meine erstes Spiel war Resistance fall of man dann kam Motorstorm gefolgt von F1 Cham. und vor 3 Tagen hab ich mir Rainbow Six Vegas zugelegt alles Top Spiele wie ich finde.
 
Rushfanatic schrieb:
Also wenn ich richtig gelesen habe geht es darum von den leuten zu erfahren was ihr erstes PS3 Spiel war
Und wenn ich richtig gelesen habe, ist der Thread entstanden, als die PS 3 noch lange nicht auf dem (deutschen) Markt war und es geht bzw. ging darum, welches Spiel man sich bei Erscheinen derselben als erstes zuzulegen gedenkt, also worauf man sich am meisten freut. Dadurch, daß man hinterher sagt, welches man sich damals als erstes zugelegt hat, wird der Sinn dieses Threads eigentlich ad absurdum geführt, aber was soll's, jetzt ist es ja eh zu spät, daher:

Meine ersten waren "Resistance" und "Oblivion + KotN", habe mir beide zeitgleich mit der PS 3 zugelegt. Eigentlich wollte ich Motorstorm haben, hatten sie aber nicht im Regal (inzwischen besitze ich es aber).
 
Meine ersten Spielen waren Fight Night Round 3 und Motorstorm.
Dazu gekommen sind noch The Elder Scrolls 4: Oblivion, Formula One Championship Edition und Virtua Tennis 3
 
also meine ersten ps3 spiele waren F1 Champ und Motorstorm, dann kamen virtua tennis 3 und rainbow six vegas hinzu. wirklich überragende spiele. :)
 
Meine ersten Games waren Motorstorm und Resistance. Und die Zocke ich online immer noch regelmässig!
 
Meines war Motor Storm...leider :(

Wurde mittlerweile verkauft und ich habe vor mir Resistnce zuzulegen.
 
also meine ersten beiden spiele die ich mir geholt habe sind Tony Hawks projekt 8 und virtua tennis 3 und ich bin sehr zufrieden. auf was ich jetzt noch warte sind, gta 4, assassins creed, killzone 2 und PES 2008.
 
also ich hab mir das bundle geholt mit motorstorm und resistance. jetzt hab ich noch the darkness(us), eines der besten spiele was ich bisher gespielt hab
 
Mein erstes war Elder Scrolls IV: Oblivion und ich bin au froh dass ichs genommen hab ich spiels scho seit3-4 Monaten und es is immer no net langweilig gworden
 
hab die PS3 am ersten Tag , sprich um MItternacht gekauft, am Sony-Center in Berlin. :D

das erste Spiel was ich mir gekauft habe war Olivion
 
Zurück