Euer erstes PS3-Spiel

Re: Erstes PS3 Spiel...

Habe zum Release der PS3 Virtua Fighter 5 und F1 Championchip Edition mitgenommen. Fande sie sau geil!!!
 
mein erstes spiel war motorstorm und ich find es einfach nur geil ! schade ist nur , dass keine zusätzlichen inhalte mehr angeboten werden
 
Mein erstes Spiel war Need for Speed Pro Street und des bockt sich voll.
 
.....und das letzte das ich gekauft habe: Uncharted (Heute) Geilo....das Spiel rockt. :hoch:
 
mein erstes spiel war f1 championship... aber naja war ja ganz schön anzusehen aber die abwechslung hat ein wenig gefehlt =D ganz nach dem großen vorbild im fernsehn^^

lg
 
Meine ersten Games waren Motor Storm und F1 Championship Edition im Bundle mit der 60GB PS3:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Frühling steht die Playse bei mir zuhaus!
Das erste Spiel ist sicher mal Burnout Paradise (=
 
Mein erstes Game war Pro Evolution Soccer 2008....

.... danach folgten Assassins Creed und Uncharted:Drakes Schicksal:nice::nice:
 
*erster Beitrag *freu*

Mein erstes Spiel war Smackdown vs RAW 2008. Ich habe auch jeden anderen Teil der Serie und auf der PS3 auf nem Full HD sieht das einfach nur geil aus!!!
 
Mein erstes war Uncharted. Geile Sache, aber leider nach 2 Tagen durch. Dann NfS Pro Street, aber leider auch nach 2 Wochen durch, aber das kannst wenigstens online weiterzocken...

Greetz
 
Also mein erstes war Motorstorm, welches ich gleich mit der PS3 mitbestellt hab
einen tag später hab ich Resistance geholt.
 
Meine ersten zwei ps3 spiele waren Resistance und Motorstorm da sie beim starter pack dabei waren und weil es damals noch kein gescheites game gab hab ich mir dann gleich formel one gekauft ^_^
resistance 3x durchgespielt, hammer geiles game...
 
Zurück