Euer persönliches Highlight des Tages

Jeder kennt die negativen Bilder

der gesunkenen Costa. Jetzt das Gegenteil.

Der persönliche Highlight des gestrigen Tages, war der Deichbesuch anläßlich der Emsüberführung der - Disney Fantasy -.
Auch das schlechte Wetter hat mich davon nich abgehalten.

es zog was zusammen

Dann konnte man denken, es kippt über den Deich aber der Wind war nicht stark genug.
Außerdem zogen es ja die Schlepper und damit es nicht zu schnell geht bremst der andere noch ein bißchen ab.

Nicht das Ihr denkt, es ist gesunken , nein, der Deich verdeckt es nur.



Es hat die Passage problemlos absolviert. Nachzuschauen im Moment auf ndr.de .

mfg
 
@ Alterossi
Sehr coole Pics! :) Machst du auch so gerne Kreuzfahrten, Schiffsfahrten?
 
Nachdem ich ewig lange nach ein paar Eingebungen gesucht habe, was man meiner Freundin schenken könnte, um ihr mein von Computerspielen geprägtes Leben etwas verständlicher zu machen, wurd ich hier unter Witzige Geschenke - getDigital.de endlich fündig. Die wird sich sicher freuen, wenn ihre Tastatur kommenden Dienstag mit Panic- und Any-Keys voll ist. :ugly:
 
Das Genießen des gestriegen Abschließens einer tagelang währende Aufgabe
 
Zwar nichts weltbewegendes aber heute war mein Highlight das 10. Like meines blogs
 
Bei Forza 4 ein Toyota-Supra-Design für 4.2 Mio. Credits versteigert. Nichts ist unmöglich! :D
 
Mein heutiges Highlight dürfte noch Wochen anhalten.

Als ich zu unserem Supermarkt ging, fragte mich die nette Dame an der Wursttheke, ob ich zugenommen hätte (was ich ziemlich frech finde^^). Meine Antwort: " Nein, ich bin Schwanger!" (Für die, die es nicht wissen....ich bin Männlich). Ihre Antwort darauf: " Oh, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!"

Das schöne ist! Sie hat es wirklich ernst gemeint! Das kam so von Herzen :D
Danach wurde sie allerdings total rot, gab mir meine Wurst, hat sich umgedreht und ist verschwunden^^
 
Geile Geschichte! :D
Und viel Glück bei der Geburt! :)
:ugly:
 
Mein heutiges Highlight dürfte noch Wochen anhalten.

Als ich zu unserem Supermarkt ging, fragte mich die nette Dame an der Wursttheke, ob ich zugenommen hätte (was ich ziemlich frech finde^^). Meine Antwort: " Nein, ich bin Schwanger!" (Für die, die es nicht wissen....ich bin Männlich). Ihre Antwort darauf: " Oh, das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!"

Das schöne ist! Sie hat es wirklich ernst gemeint! Das kam so von Herzen :D
Danach wurde sie allerdings total rot, gab mir meine Wurst, hat sich umgedreht und ist verschwunden^^
Wie Geil ist das denn, hatte die keine Augen im kopf oderwas ?
hmm ein persönliches Highlight hab ich heut gar nicht wenn ich ganz erlich bin.
 
Zurück