• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

:D Ich sehe das GIMP 2 Icon auf deinem Desktop! :D

Ja gleich geladen wie gesagt:ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:26 Uhr ----------

G3XO6.jpg

4UwDm.jpg

Einen Langen weg geht man, doch ob man am Ende des Weges die Sonne sieht, ist nicht sicher. Es Bleibt einen nicht anderes Übrig, als weiter zu gehen und zu Hoffen das die Sonne für einen Scheint.

ZkEJL.jpg

Eine Reise muss nun jeder machen, doch die Enden die man sieht. Könnten nicht Unterschiedlicher sein, Licht und Schatten liegen über ein:D

Zuletzt bearbeitet:
wOREG.jpg

Müde und am ende sieht man das Ende, einer langen Reise. Das Licht scheint in einen tiefen Rot, doch was erwartet ein dort. Findet man hier seine Erfüllung, oder war die Reise doch nur das Ziel:D

YC18u.jpg

Die Narben bedecken den Körper, die schritte fallen schwer. Doch eine Letzten Kampf werde ich noch machen, dann kann ich sagen ich habe es versucht. Wenn die Kraft ein verlässt, und der Mut schwindet. Sollte man sich ein letztes mal erheben, um der Welt ein letztes mal zu zeigen wer man war:D:ugly:

Ist ja gut ich lege ja nach Jeri:D:ugly::ugly:

EL06W.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:04 Uhr ----------

Mir ist gerade aufgefallen, dass du mich sehr an den rechten erinnerst... :D Falls jemand noch mit "Disneys große Pause" aufgewachsen ist^^
6583723_1.jpg

Wer soll das sein:confused:

Das Fällt dir aber früh ein Frostata:ugly::D

Wer soll das sein:confused:

Das Fällt dir aber früh ein Frostata:ugly::D
Randall, der "beliebteste" in der großen Pause :D

Ist mir heute einfach so beim Autofahren eingefallen, musste darüber grinsen. ^^ Und ja, beim Autofahren denk ich oft an alles, außer ans Autofahren xD

PLBkl.jpg

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:12 Uhr ----------

Randall, der "beliebteste" in der großen Pause :D

Ist mir heute einfach so beim Autofahren eingefallen, musste darüber grinsen. ^^ Und ja, beim Autofahren denk ich oft an alles, außer ans Autofahren xD

Ich habe die Serie nicht gesehen:ugly::D

Du bist sehr nachtragend:D hm aber immer Raus mit den Einfällen:D

Hm bein Autofahren, nicht ans fahren denken:uff: Kann Gefährlich werden.

Beim Sport kann ich mir sowas nicht erlauben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück