Eure erste Liebe

Erste große Liebe....

Meinen ersten " Willst du mit mir gehen" Freund, hatte ich mit Ende 13/ Anfang 14.
Danach hatte ich "nur" Bekanntschaften, nix ernstes. War nie das richtige dabei....bis ich dann mit Anfang 20 meine erste große Liebe kennen lernte. Wir sind insgesamt 11 Jahre zusammen und davon 6 Jahre verheiratet. Haben 2 Kinder:)
 
Jupp, habe ich und ich bin immer noch überglücklich. Wenn der Topf den richtigen Deckel gefunden hat sollte er aufhören zu suchen. Egal ob der erste oder der 15te deckel passt :)

Naja...so kanns auch gehen, gratuliere...wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen ersten Freund (oder einen der anderen^^) geheiratet...nein, lieber nicht :D
 
ich hatte mit 14 jahren meinen ersten freund. da er 19 war, hab ich aber gemerkt das es dür mich zu früh ist und er auch nicht der richtige für mich, desswegen hielt das auch nur ein halbes jahr.
 
Also meine erste Liebe hatte ich mit 17, die aber nicht lange dauerte. Wie lange weiß ich jetzt allerdings net mehr.

Vor13 Jahren traf ich dann meine große Liebe mit der ich dann im Jahre 2000 zusammen kam. Hatten dann 2004 geheiratet und 2005 einen Sohn bekommen,welcher vor 3 Tagen 7 geworden ist.
Und vor 2 Jahren habe ich mich dann von ihm getrennt und bin mit mein Sohn dann hier her gezogen wo ich jetzt wohne.Und endlich im Oktober 2011 wurden wir dann endlich geschieden.

Aber naja, ich bin jetzt seit 6 Monaten endlich wieder richtig glücklich und kann mir ein Leben ohne mein jetzigen Partner gar net mehr vorstellen.:)
 
Das erste mal sowas ähnliches wie Verliebtheit habe ich mit 15 verspürt - allerdings ohne Folgen.

Meine erste und einzige große Liebe hatte ich mit 18. Die Beziehung hat zwar nur 10 Monate gedauert, war aber mehr als prägend: Die Götter mögen diese Frau verfluchen!

Nach der Trennung (die wir beide wollten) habe ich der Liebe abgeschworen und halte seither Freiheit als mein höchstes Ideal.
So, ich hab das einfach übernommen und abgeändert, besser hätt ich es selbst ned schreiben können! :D:hoch:
 
Zurück