Eure erste Liebe

Mensch ja! xD Das hab ich ja schon gleich beim ersten Post gerafft. :ugly: Wenn du weiter oben guckst, dann siehst du das ich dazu schon einen Post abgegeben habe. :ugly::ugly:

Ich glaub nicht, dass das Entscheidene der Fakt ist, dass sie Nazi it. Es geht glaub ich eher um die sexuelle Ausrichtung. :p
 
Will das hier keinem unterstellen, aber gibt ja Typen, die glauben iwann leutet die Traumfrau bei ihnen an der Tür und sagt mit verführerischen Lächeln "Nimm mich" :rolleyes:

Natürlich glaube ich das, wie soll das denn sonst gehen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass das Entscheidene der Fakt ist, dass sie Nazi it. Es geht glaub ich eher um die sexuelle Ausrichtung. :p

es gibt eine sache, die sich sarkasmus nennt.
das problem ist nur, dass dieser im geschriebenen text nicht so gut rüberkommt;)
 
Doch das gibt es,wenn der Kerl ein stinkreicher Sack ist,eine Villa und Lambo vor der Türe sein eigen nennt.;)

So jemand hier? Ich glaube kaum, also bitte...:rolleyes:
Außerdem sprach ich von der Traumfrau. Wer bezeichnet denn bitte eine, die für Geld die große Liebe spiel als Traumfrau :confused:

PS: Falls doch so ein reicher Sack...ähh, ich mein, so ein wohlhabender Gentleman hier unter uns sein sollte...bitte PM an mich. xDDD

@Killerheini: Naja, der Threat heißt schon "eure erste Liebe" ;)
Und Erfahrungen? Hört sich nicht so an, als hätte er schon viele Erfahrungen gemacht :P xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht, dass das Entscheidene der Fakt ist, dass sie Nazi it. Es geht glaub ich eher um die sexuelle Ausrichtung. :p
Stimme dier da voll zu.
Na ich weiss net mit ner Lesebe ne Beziehung das stelle ich mir dann
doch etwas einseitig vor zumindest im Sexualleben :D
kann nur Hoffen das mir sowas mal nicht passiert
 
Ich glaub eine unerwiederte Liebe als erste Liebe zu bezeichenen ist schon ein bissi merkürdig, oder? Naja...:confused:

Kommt zwar ein bisschen spät, aber wieso sollte das merkwürdig sein? Was macht es für einen Unterschied, ob die Liebe erwidert wird oder nicht? Verliebt war man trotzdem zum ersten Mal, nur das man Pech hatte...
 
So jemand hier? Ich glaube kaum, also bitte...:rolleyes:
Außerdem sprach ich von der Traumfrau. Wer bezeichnet denn bitte eine, die für Geld die große Liebe spiel als Traumfrau :confused:

PS: Falls doch so ein reicher Sack...ähh, ich mein, so ein wohlhabender Gentleman hier unter uns sein sollte...bitte PM an mich. xDDD

@Killerheini: Naja, der Threat heißt schon "eure erste Liebe" ;)
Und Erfahrungen? Hört sich nicht so an, als hätte er schon viele Erfahrungen gemacht :P xDDD
Willst Du mich heiraten? Kenne Dich zwar nicht , habe auch Angst, nüchtern Frauen anzusprechen, wohne etwa rund 1000 Kilometer von Dir entfernt, habe auch eine feste Freundin, stehe aber auf Deine Blogs *yeah!!!!*... Naja ... ein Kind habe ich auch noch aus einer anderen Beziehung und besonders jung bin ich nicht mehr, aber ich sehe (manchmal gut aus)...chhhrrrr... ! Perfekt, oder? :D
Ein Traummann bittet zum Tanz!
Leute, vergißt es! :nice:

Ach ja, PS: ich bin total pleite. Habe mein ganzes Geld für Games ausgegeben..
 
Kommt zwar ein bisschen spät, aber wieso sollte das merkwürdig sein? Was macht es für einen Unterschied, ob die Liebe erwidert wird oder nicht? Verliebt war man trotzdem zum ersten Mal, nur das man Pech hatte...

Sorry, aber für mich ists halt ein Unterschied. 1. Liebe und erstes mal verliebt sein...aber naja.


Willst Du mich heiraten? Kenne Dich zwar nicht , habe auch Angst, nüchtern Frauen anzusprechen, wohne etwa rund 1000 Kilometer von Dir entfernt, habe auch eine feste Freundin, stehe aber auf Deine Blogs *yeah!!!!*... Naja ... ein Kind habe ich auch noch aus einer anderen Beziehung und besonders jung bin ich nicht mehr, aber ich sehe (manchmal gut aus)...chhhrrrr... ! Perfekt, oder? :D
Ein Traummann bittet zum Tanz!
Leute, vergißt es! :nice:

Ach ja, PS: ich bin total pleite. Habe mein ganzes Geld für Games ausgegeben..

LOL...bis zum "PS" war ich sehr angetan, aber wie du sicher weißt sind wir Frauen (wie ich schon öfter gehört habe sind wir Frauen da ja alle gleich^^) nur auf Geld aus...also wirds wohl leider nix. Aber ich merke dich mal vor für meine "potentiele Liebhaber mit denen ich meinen zukünftigen, reichen Ehemann betrügen werde" Liste vor. xDDD
 
Sorry, aber für mich ists halt ein Unterschied. 1. Liebe und erstes mal verliebt sein...aber naja.




LOL...bis zum "PS" war ich sehr angetan, aber wie du sicher weißt sind wir Frauen (wie ich schon öfter gehört habe sind wir Frauen da ja alle gleich^^) nur auf Geld aus...also wirds wohl leider nix. Aber ich merke dich mal vor für meine "potentiele Liebhaber mit denen ich meinen zukünftigen, reichen Ehemann betrügen werde" Liste vor. xDDD



Ich glaube das du viel zu emotional, direkt und ehrlich bist um einen Mann längerfristig das Geld aus der Tasche ziehen zu können. :ugly:

Oder du bist einfach lieb und machst solche bösen Sachen nicht. :D
 
Ich glaube das du viel zu emotional, direkt und ehrlich bist um einen Mann längerfristig das Geld aus der Tasche ziehen zu können. :ugly:

Oder du bist einfach lieb und machst solche bösen Sachen nicht. :D


Ach, wie ich solche Ferndiagnosen von meiner Persönlichkeit liebe :p

Ich und lieb? Na da hört man hier aber ganz andere Sachen :D
 
Ach, wie ich solche Ferndiagnosen von meiner Persönlichkeit liebe :p

Ich und lieb? Na da hört man hier aber ganz andere Sachen :D


Hey, Ferndiagnosen sind meine Spezialität. :hoch: :D
Ach, waß für böse Sachen den? Na, da bin ich mal gespannt und die anderen hier bestimmt auch, wir User haben doch eh sonst nix tun.^^
 
Hey, Ferndiagnosen sind meine Spezialität. :hoch: :D
Ach, waß für böse Sachen den? Na, da bin ich mal gespannt und die anderen hier bestimmt auch, wir User haben doch eh sonst nix tun.^^

Na von Bösen sachen hab ich auch noch nix ghört ^^
Jetz bin ich aber mal Neugierig, also raus mit der Sprache d.night:D
 
Ich fürchte ihr habts da was missverstanden. Ich schrieb nix von bösen Sachen...sondern das man hier teilweise ganz andere Sachen hört...von wegen das ich eine liebe oder nette bin ;)

Bin die ewig emotionale, die jedem das Wort im Munde umdreht...

Zu den bösen Sachen. Was habts ihr euch denn erhofft hier von mir zu hören? :D
 
Ich fürchte ihr habts da was missverstanden. Ich schrieb nix von bösen Sachen...sondern das man hier teilweise ganz andere Sachen hört...von wegen das ich eine liebe oder nette bin ;)

Bin die ewig emotionale, die jedem das Wort im Munde umdreht...

Zu den bösen Sachen. Was habts ihr euch denn erhofft hier von mir zu hören? :D


Naja, so spannende Sachen wie z.B, dass du bei einem Date mit einem Typen ausgeflippt bist und ihn für seine grabscherei in die Eier getreten hast und mit der Bradpfanne ihm hinter her gegangen bist * obwohl du dann berechtigerweisse böse geworden bist*.

Oder das du nach einem one night stand deinen Liebhaber am frühen Morgen lachend aus deinen Schlafzimmer Fenster geschmissen hast. :D
 
Naja, so spannende Sachen wie z.B, dass du bei einem Date mit einem Typen ausgeflippt bist und ihn für seine grabscherei in die Eier getreten hast und mit der Bradpfanne ihm hinter her gegangen bist * obwohl du dann berechtigerweisse böse geworden bist*.

Oder das du nach einem one night stand deinen Liebhaber am frühen Morgen lachend aus deinen Schlafzimmer Fenster geschmissen hast. :D


LOL, da hält mich wohl jemand für ein Monster :D
 
Meine erste feste Freundin hatte ich mit 16. Das ist jetzt 8,5 Jahre her und wir sind seit 2,5 Jahren verheiratet.
 
Zurück