Eure Fehlkauf-DVDs

Ich hatte bisher keinen Fehlkauf, wenn man davon absieht das ich cut Filme von bekannten geschenkt bekommen habe. Da wären I ROBOT und American Pie 4
 
Swan schrieb:
Ich hatte bisher keinen Fehlkauf, wenn man davon absieht das ich cut Filme von bekannten geschenkt bekommen habe. Da wären I ROBOT und American Pie 4

Wie I Robot ist geschnitten da habe ich noch nie etwas drüber gehört. :confused:
 
- Die Bourne Verschwörung (hektische, absolut nervende Handkamera)
- Oceans Twelve (was soll das ???)
- Elizabethtown (gähn ..., vorzeitig abgeschaltet)
- Frantic (der schlechten technischen Umsetzung wegen)
- Sideways (gähn.....)

Gruß
2moulins
 
Also bisher hatte ich noch nie schlechte Filmkäufe, deswegen bin ich ja ganz froh das ich mir hin und wieder mal eine Heft DVD kaufe, wenn ich einen Film nicht kenne, da kann ich sehen ob ich ihn brauche oder nicht, und hole ihn mir wenn ich ihn noch bekomme dann auf Orginal DVD.
 
I Robot

Nee geschnitten ist der auch nicht, aber ich wollte die Special Edition haben und die gabs damals nicht mehr, als ich den Film gekauft habe.
 
also ich hab bisher auch 2 "Fehleinkäufe" gemacht:

1. Ali : Irgendwie ist dieser Film einfach nur langweilig...kaum was los da, die Boxszenen finde ich nicht wirklich spannend und irgendwie konnte ich dem dann auch nicht mehr richtig folgen. Auf einmal war der Film zu Ende und ich dachte mir: :hoch:


2. Fear and loathing in Las Vegas: Was soll man dazu noch sagen
..ist ja hinreichend ausdiskutiert worden. Für mich einfach zu wenig wirklich witzige Momente die auch viel zu weit voneinander wegliegen. Genau wie Ali war der Film auf einmal zu Ende und ich dachte mir: Was sollte das jetzt?


Ich wurde letzten gefragt, ob ich die Filme denn verkaufen wolle aber irgendwie hab ich es dann doch nicht übers Herz gebracht...hab immernoch die Hoffnung dass die Filme beim 2. bzw. 3. mal angucken noch besser werden...
 
el.mariachi schrieb:
2. Fear and loathing in Las Vegas: Was soll man dazu noch sagen
..ist ja hinreichend ausdiskutiert worden. Für mich einfach zu wenig wirklich witzige Momente die auch viel zu weit voneinander wegliegen. Genau wie Ali war der Film auf einmal zu Ende und ich dachte mir: Was sollte das jetzt?

Oh nein, wenn das unser Evil Gonzo liest!!:ugly:
 
SAB schrieb:
Oh nein, wenn das unser Evil Gonzo liest!!:ugly:

Hehe er kennt meine Meinung dazu, da habe ich hinlänglich mit ihm drüber diskutiert. Er sagte ich müsste mir den FIlm öfter angucken. Der einzige Grund warum ich Hoffnung auf Besserung bei dem Film habe^^
 
Scarface (FSK 16) Geschnitten bis zum gehtnichmehr!

High Tension - um ca. eine Minute kürzer als die Fassung, die ich auf dem Fantasy Filmfest gesehen habe

28 Days Later- Fand ich persönlich sehr schwach
 
Ok...

Ring - Spiral: Unfassbar langweilig, sehr...komisch und einfach nur mies

Clockwork Orange: so ein riesiger Mist, ich weiß nicht was die Leute dran finden.

The Descent: Immerhin ist das Steelbook prima, der Film...nicht

Reservoir Dogs: Auch ziemlich langweilig, meiner Meinung nach überbewertet

Das war's glaube ich auch schon.
 
Um jetzt ma nen weiteren Fehlkauf zu vermeiden, wollte ich ma fragen was das für ne Kiss Kiss Bang Bang Version von Amazon.de ist, die am 17. November rauskommt...DC oder ne Uncut DVD (weil ab 16. und 3 Min. länger) oder was ist das? Kann auch sein dass Amazon sich vertan hat. Weiß da jemand mehr darüber?
 
Lord Asskick schrieb:
High Tension - um ca. eine Minute kürzer als die Fassung, die ich auf dem Fantasy Filmfest gesehen habe

In Deutschland ist der Film geschnitten,bei den Piraten (AT)gibts die Uncut-Version!Ist aber derzeit nicht verfügbar,würde mir den auch gerne zulegen!
 
John Carpenter Assault das Original! Dachte es wäre ein toller Actionfilm, habe allerdings noch nie so viel Mist in einem Film gesehen.

Drei Engel für Charlie -> OBERSCHROTT!

The Rock FSK 16 SE die schlechtesten Schnitte aller Zeiten! DVD kostete zum Glück nur 5€ (war ausverkauf bei einer Videothek) und landete im Müll! Habe mir dann die FSK 18 Deluxe um 15€ gekauft!

Lethal Weapon FSK 16 Box -> ich glaube ich bin verflucht! Schon wieder solche Scheissschnitte!! :uff:
 
tikiwuku schrieb:
The Rock FSK 16 SE die schlechtesten Schnitte aller Zeiten! DVD kostete zum Glück nur 5€ (war ausverkauf bei einer Videothek) und landete im Müll! Habe mir dann die FSK 18 Deluxe um 15€ gekauft!

Lethal Weapon FSK 16 Box -> ich glaube ich bin verflucht! Schon wieder solche Scheissschnitte!! :uff:

Tja, einfach mal auf www.ofdb.de nachschauen, wieviele verschiedene DVD Fassungen es auf dem Markt gibt und welche cut sind, und welche net. :)
 
Tja

Solaris war die absolute gähn pille
meet the feebles wird erst beim dritten mal etwas amüsant

sonst fällt mir nichts ein
 
Hallo.

The Dark Area
The Fog Remake
Bad Boys 2
Blueberry und der Fluch der Dämonen
Undiscovered Tomb
Velvet Revolution
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Siegfried
Batman + Robin
Batman Forever
Ne Günstige Gelegenheit

sind imo alles Fehlkäufe gewesen. Verkauft wird aber keine einzige DVD!
 
In letzter Zeit wars bei mir eigentlich nur Aeon Flux, trotz Charlize Theron ein sehr mieser Film, den ich zum Glück bei Ebay ohne Wertverlust wieder verkaufen konnte!
 
Zurück