Swan schrieb:Ich hatte bisher keinen Fehlkauf, wenn man davon absieht das ich cut Filme von bekannten geschenkt bekommen habe. Da wären I ROBOT und American Pie 4
Das frage ich mich auch !Willy_Wonka schrieb:Wie I Robot ist geschnitten da habe ich noch nie etwas drüber gehört.
Willy_Wonka schrieb:Wie I Robot ist geschnitten da habe ich noch nie etwas drüber gehört.
Swan schrieb:Nee geschnitten ist der auch nicht, aber ich wollte die Special Edition haben und die gabs damals nicht mehr, als ich den Film gekauft habe.
el.mariachi schrieb:2. Fear and loathing in Las Vegas: Was soll man dazu noch sagen
..ist ja hinreichend ausdiskutiert worden. Für mich einfach zu wenig wirklich witzige Momente die auch viel zu weit voneinander wegliegen. Genau wie Ali war der Film auf einmal zu Ende und ich dachte mir: Was sollte das jetzt?
SAB schrieb:Oh nein, wenn das unser Evil Gonzo liest!!
Lord Asskick schrieb:High Tension - um ca. eine Minute kürzer als die Fassung, die ich auf dem Fantasy Filmfest gesehen habe
tikiwuku schrieb:The Rock FSK 16 SE die schlechtesten Schnitte aller Zeiten! DVD kostete zum Glück nur 5€ (war ausverkauf bei einer Videothek) und landete im Müll! Habe mir dann die FSK 18 Deluxe um 15€ gekauft!
Lethal Weapon FSK 16 Box -> ich glaube ich bin verflucht! Schon wieder solche Scheissschnitte!!