Eure Fehlkauf-DVDs

King_Kong schrieb:
Mich würde es mal interessieren, mit welchen DVDs ihr unzufrieden seid bzw.
welche ein Fehlkauf waren. Egal ob eine Neuauflage erschienen ist oder ob der Dolby Ton fehlt. Ich fange mal an:

Psycho (Remake) - 14,99€
Der Film hat mich genauso wenig überzeugt wie die Ausstattung der DVD
(sprich Ton und Bild)
The Rock SE (FSK 16) - 9,99€
Wusste damals noch nicht, das es eine FSK 18-Fassung gab und musste mir somit die gekürtzte Fassung ansehen. Austattung ist eigentlich sehr gut genau so wie der Film.
Catch me if you can (Single Edition) - 17,99 €
Wenn der DVD-Fachverkäufer die mir nicht angedreht hätte, würde heute bei mir eine 2-Disc SE für 9,99 im Regal stehen. Der Film ist natürlich Top.

Das wars erstmal. Freue mich auf eure Fehlkäufe...:D
Gruß
Bei mir wären das Land of the dead- schlechte Schauspieler und Zombies die denken können- echt mies.
Ein halber Fehlkauf war der DC von Donnie Darko. Gut, um den Film besser zu verstehen aber irgendwie nicht so rund wie die alte Fassung. Mir fehlt einfach die Einleitung mit Echo & the Bunnyman (die Stelle, an der der Song jetzt kommt, ist kein Ersatz) Jetzt, wo ich den Film etwas besser verstanden habe, sehe ich wieder die alte Fassung.

mfG

Castor Troy
 
meine letzte fehlkauf dvd war Garden State
hab den nicht zu ende gesehn und meiner schwester geschenkt
 
tikiwuku schrieb:
John Carpenter Assault das Original! Dachte es wäre ein toller Actionfilm, habe allerdings noch nie so viel Mist in einem Film gesehen.

Drei Engel für Charlie -> OBERSCHROTT!

The Rock FSK 16 SE die schlechtesten Schnitte aller Zeiten! DVD kostete zum Glück nur 5€ (war ausverkauf bei einer Videothek) und landete im Müll! Habe mir dann die FSK 18 Deluxe um 15€ gekauft!

Lethal Weapon FSK 16 Box -> ich glaube ich bin verflucht! Schon wieder solche Scheissschnitte!! :uff:
Ja müssen ja wirklich saumies gewesen sein die Schnitte bei The Rock.Deshalb sind damals auch über 5 Mio. Besucher ins Kino gerannt damals.Da gab es nämlich auch nur die FSK 16 Fassung zu sehen!
 
Der absolute Fehlkauf bei mir war Black Velvet. Der größte Schrott den ich je gesehen habe, dachte ja, er ist von Lynch, also muss er ja gut sein. Denkste.

Seitdem kaufe ich nur noch Filme, die vorher schonmal gesehen habe.
 
kelte schrieb:
meine letzte fehlkauf dvd war Garden State
hab den nicht zu ende gesehn und meiner schwester geschenkt
Oh schäm dich! Amras hat schon recht! Wenn crizzo das liest, wirst du vermutlich unwiderruflich gesperrt!:D ;)
(Was hat dir am Film denn nicht gefallen?)

MfG

SAB
 
Garden State hat bei mir einfach nicht funktioniert. Lediglich die Szene mit dem Hund in der Praxis fand ich gelungen weil ich denke, ich hätte ähnlich souverän reagiert wie der Protagonist. Danach wär ich warscheinlich mit nem "merkwürdigen Gefühl" und ner erfahrung Reicher nach Hause gefahren und hätte mich gefragt warum das Muster der Tapete genauso ausschaut wie das Muster meines Shirts....

weiter bin ich in dem Film nicht gekommen *ohne rot vor scham zu werden*

es gibt Filme die plätschern aufgesetzt so vor sich hin,- Garden State war für mich so einer

ganz im Gegensatz zu Gerry von Gus van Sant. der plätschert zwar auch, aber wer sich drauf einlässt merkt das im Film zwar nicht viel passiert und doch passiert was...
 
Alos bei mir sind es schon paar mehr :-(
- Convent - Zombie Nonnen mit Sonnebrillen und ner Kippe im Mund - GROTTIG !
- House of the Dead ! UWE BOLL MOVIE

Das waren meine Favoriten - gibt aber noch mehr !!
PS:; Brother Grimm habe ich noch net gesehen .......
 
Meine Fehlkäufe hmmm...

- Die verrückte Reise im Raumschiff für 4€ im Ramschladen. Dachte der wäre Lustig, da ich ja Klamauk mag... aber der war mir einfach hmm zu.. was soll ich sagen... ach egal... der zündete bei mir NULL!

- Irgend so ein Bruce Lee Schrott für 3 € im Ramschladen. Oh my gwad... das waren die übelsten Schnitte die ich sah... Szenen brachen mittendrin ab und so... da bekommt man nur Augenkrebs! :ugly:

Seither rühre ich keine DVDs mehr im Ramsch an

- James Bond: Die another Day... Okay damals im Kino gefallen, mal auf DVD gekauft, aber mit der Zeit rallte ich wie oberflächlich der Film war...

- Matrix Reloaded: Bevor Teil 3 rauskam, mochte ich den zweiten Teil... danach begann ich Teil 2 und 3 zu hassen und vergöttere Teil 1 umso mehr.

Seither keine Fehlkäufe mehr... bin vorsichtiger geworden!
 
Sind glücklicherweise nicht so viele ...

... aber einige Fehlkäufe habe ich mir im Lauf der Zeit auch geleistet. Was wohl auch daran liegt, dass ich mir die Filme immer sofort auf DVD kaufe und im Zweifelsfall nicht erst ausleihe. Also bei mir sind es folgende:
  • Dogville
  • Die Frauen von Stepford
  • Donnie Darko
  • The Cell
  • Freeze me
Mehr fallen mir momentan nicht ein. Und ich hoffe, es kommen nicht mehr allzu viele dazu.
 
ich bin froh das ich den Goldene Zeiten erst ausgeliehen hatte. wollte den eigentlich blind kaufen und das wäre daneben gegangen. ich bin nicht in der erwartung gewesen ein zweites Bang Boom Bang zu sehen aber der film ist zu sehr aneinandergeklatscht mit seinen persönlichkeiten....und der humor funzt ebensowenig
 
Noeval schrieb:
Der is so genial, wie kannst du nur :-P

Ich musste mir damals Deep Blue Sea kaufen, weil es bei einer großen Einzelhandelskette damals son nettes Angebeot gab und man mind. 3 Filme kaufen musste, welche dann bei mir Resident Evil (bin haltn Fan ^^) und das Schweigen der Lämmer waren. Beide zusammen hätten 3 Euro mehr als mit ner 3ten DVD gekostet und da es da nur noch so Kinderfilme und Filme die ich schon habe gab, fiel meine Wahl auf den erwähnten Film.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ...

... wenn ich mir ein Theaterstück ansehen möchte, gehe ich ins Theater. Da brauche ich das nicht auf DVD. Aber abgesehen davon, dass ich eh kein großer Theater-Fan bin, fand ich die Handlung von Dogville auch sehr langweilig.
 
Mein einziger Fehlkauf bzw der einzige der mir spontan einfällt ist Reign in Darkness.

Schlechter gehts echt immer.
 
Van Helsing... nach 15min ausgemacht...hat mich absolut nich angesprochen
 
Zurück