Eure Lieblings-Redakteure

silvio93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Was sind denn eure Liblingsredakteuere aus allen Möglichen Zeitungen, egal aus welcher, ob Gamestar, PcPowerpla,Chip,Gaes Aktuell,Computerbild, DvD Vidion.... (Deswegen auch Allgemeine diskusion) und warum?



Meine Meinung:

Mein Lieblingsredakteur ist der Strategieexperte Michael Graf aus der Gamestar, ich finde seine Videos immer recht gut gemachtund er ist ziemlich witzig (GC 2006) .
 
Ich find Fabian Siegismund von der Gamestar am coolsten. Er hat ungefähr den selben Geschmack wie ich und ist einfach ein sehr guter Redakteur. Und bei "Die Redaktion" ist er neben Walter Reindl und Jörg Spormann am witzigsten.

Bei der PCP find ich Martin Deppe am besten, den fand ich früher bei der Gamestar schon toll und fand es sehr schade als er ging.

Und bei der Gamepro mag ich Henry am liebsten, weil er immer so saugeile Kommentare zu den doofsten Spielen hat.
 
ich muss ehrlich sagen ich achte nie darauf wer da jetzt den Bericht verfasst hat, von daher koennte ich da jetzt auch nicht wirklich einen Favoriten nennen.

Wenn mir aber was auffaellt, dann das manche Redakteure von Auto-Zeitschriften (wie aktuell in der AutoMotorundSport Ausgabe beim Ferrari F430 Bericht) einfach eine grandiose Art haben Ihre Emotionen zu Papier zu bringen... aber auch das koennte ich nicht wirklich an einer bestimmten Person festmachen.
 
Da gibt es einige: Petra Schmitz, Michael Graf, Heiko Klinge und Fabian Sigismund. Die Videos von denen sind super, vor allem die vom Fabian. Und die Artikel sowieso, die abwechslungsreich und intressant geschrieben sind.
Und dann noch Martin Deppe, Florian Stangl und Sascha Adermann, alle von der PCPP. An Georg Valtin und Sascha Gliss kommt aber keiner von denen ran, leider sind die nicht mehr bei der PCPP beschäftigt.:(
 
Heiko Klinge ist auch ganz nett aber guckt euch mal Wertungskonferenzen mit ihm an, da ist er ziemlich... unhöflich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silvio93 schrieb:
Heiko Klinge ist auch ganz nett aber guckt euch mal Wertungskonferenzen mit ihm an, da ist er ziemlich..... unhöflich
Etwas Unhöfliches kann ich da nicht erkennen.:confused:
 
die gamepro hat die besten redakteure: henry ernst und kai schmidt! ihr seid götter;):hoch:
und nicht zu vergessen ist natürlich auch markus schwerdtel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcus häberlein aus der opm, bzw inzwischen der play³ rules!! :D:hoch:
 
Frank Emmerling der Leserbriefonkel (-sklave?) der Games Aktuell ist mein absoluter Favorit! Er ist so schön fies! Herr Emmerling versteht es wie kein anderer die Briefe von irgendwelchen Rechtschreib-Amöben passend zu kommentieren. :nice:

FRANK ICH WILL ´NEN PAVIAN VON DIR! (Ähm... Öhh... :uff: Ja nee, is' klar... :huh: )
 
Bei der pcPowerplay fand ich Rüdiger Steidle und Sascha Gliss am besten. Nur leider sind beide gegangen...Martin Deppe ist allerdings auch nicht schlecht^^ Bei den letzten Ausgaben der PCPP fand ich es allerdings nicht so toll, dass ständig die Redakteure ausgewechselt werden bzw. ständig Redakteure von den Schwestermagazinen Berichte schreiben
 
Arbeiten nicht mehr bei der PC Powerplay.

Rüdiger Steidle und Georg Valtin

Von der PC Games ist es Christian Burtchen.
 
Dominic Eskofier, weil er sich so rührend um die Orangen kümmert, sie pflückt und gießt. :D
*Schleimmodus aus*

Mal im Ernst, das ist wie ich finde ein interessantes Thema wie ich finde, ich fand die "alte" Crew der Play the Playstation sehr gut, Colin Gäbel mit seiner Musikalischen Untermalung auf manchen DVDs, auch war er ein guter Sprecher der DVD und den Rest der Truppe war auch gut. Schade das die Play eingestellt werden musste.
R.i.P
PtP
 
Schon wieder so ein Uralt-Thread reaktiviert, Ozomchen, Ozomchen, ts, ts, ts! :D

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Ich mag Richard Löwenstein (jetzt bei 360 live) wegen seinen zynischen Kommentaren. Thorsten Küchler (früher GA) und Alexander Bidell (auch) fand ich immer sehr witzig und kompetent.
 
Die ist so tiefgründig, dass man sie am Kiosk nicht mehr findet hehe^^
Ja, ich glaube, das 360 Magazin kam von selber Löwenherz-Redaktion. Schade um die gamesTM :( Ich versteh nicht, warum Multiplattform in Deutschland so unbeliebt ist :(
 
Schon wieder so ein Uralt-Thread reaktiviert, Ozomchen, Ozomchen, ts, ts, ts! :D

Naja, besser als den selbst zu erstellen. Ich weiß ich bin pöse und darf das nicht, aber... Was solls. :D
Zumal ich nach Themen gehe die die Userschaft noch interessieren könnten und die noch immer aktuell sind.

Keine Sorge, ich reaktiviere nicht jeden Quark. :D
Zum Thema:
Das habe ich bereits auf Seite 1 geschrieben.
Klick mich
 
Ich kann verstehen warum der Thread nicht lief :ugly:

Ähh, ja, mein Lieblingsredakteur ist natürlich der Simon Fi...halt, der is ja nimma da, wer ist jetzt Chef auf Cyna? Ach ja, der Andy. Mein Lieblingsredakteur ist der Andreas Szedlak. *schleiiiiiiim* :D

Im Ernst, sowas wie einen Lieblingsredakteur hab ich net...
 
Zurück