Eure Lieblings-Redakteure

Hm, verstehe. SO kann man schleimen und dafür 15 Punkte bekommen. :D

Naja, mal im ernst, ich denke der Thread diente / dient nur dazu das jeder einmal seinen Kommie ablässt und den Thread wider versenkt.
 
Hm, verstehe. SO kann man schleimen und dafür 15 Punkte bekommen. :D

LOL, also wenn du einen guten Draht zu einem Mod oder Redi hast, kannst ja darum bitten dass mir die 15 Punkte (und die hier auch gleich^^) wieder abgezogen werden, ich find die eh eher lästig :D

@der Post unter diesem: Schleimer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss wohl hier doch noch den Dominic erwähnen, sonst schaut er traurig aus der Wäsche. :D
Obwohl er es selbst weiß, dass wir alle ihn mögen, weil er die Community wie kein anderer aus der Redaktion mental unterstützt.^^
 
LOL, also wenn du einen guten Draht zu einem Mod oder Redi hast, kannst ja darum bitten dass mir die 15 Punkte (und die hier auch gleich^^) wieder abgezogen werden, ich find die eh eher lästig :D

Ich und guten Draht zu Mods und Redaktion? Wer will hier wen auf den Arm nehmen?:D
Ne,ich bin nicht weiter bevorzug als wie jeder andere Betauser.
Naja, bitten kann ich, aber das wäre effektiver das in einem entsprechenden Thread zu schreiben so das auch jeder User mitschreiben kann. Sowas in entsprechenden Punktethreads geregelt werden, aber ich denke das die Mehrheit auf die Punkte besteht, also wäre dieses Vorhaben (leider) zum Scheitern verurteilt. :(
 
Ach mir ist das im Prinzip so wurscht. Ob ich jetzt 100 Punkte pro Post kriege oder gar keinen interessiert mich net wirklich, war ja alles net so ernst gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass ich net wegen Punkten poste, sondern weil ich einfach posten will.
 
-Henry Ernst von der GamePro
-das gesamte Play³-Team
-Joachim Hesse, Ralph Wollner und Harald Fränkel (alle ehemals PC Action)
-Katharina Reuß
-Alexander Wenzel
 
Sie sind zwar keine Redakteure von irgendwelchen Mags oder so, aber ich finde die ganze Crew rund um MTV GameOne total klasse. Die Sendung ist cool und auch die Website ist genial. :hoch:
 
Amiga Joker

Kennt hier jemand noch die Zeitschrift "Amiga Joker"?

Ich kann ich leider nicht mehr an die Redakteure erinnern, da ich meine komplette Sammlung schon vor unzähligen Jahren verschenkt habe:uff:, aber ich kann mich erinnern, dass ich den immer gerne gelesen habe (wahrscheinlich verschleiert mir die süße Nostalgie den Blick:)). Ich würde mich nicht wundern, wenn einige der Redakteure auch jetzt noch für andere Zeitschriften aktiv sind.

Vielleicht weiß ja jemand, wer die Redakteure wahren und ob der ein oder andere aktuell für eine Zeitschrift schreibt.

Gruß Seb
 
Der Dominic Eskofier von der GA. Ich finde den einfach irgendwie am sympatischsten von der ganzen Redaktion und seine Tests usw. sind auch toll.:hoch:
 
Mein Lieblings (Ex-)Redakteur war und ist Maik Bütefür von der ehemaligen Playzone und Play3! Vermisse diesen langen Lulatsch... :( :D
Von der GA/Cyna mag ich alle Redakteure! :truppe: :D
 
Hmmm
Gibt eigentlich kein bestimmten Redakteur den ich am meisten mag.
Zumindest nicht wenn ich es jetzt mal auf die GA und Cynamite beziehe, den da
finde ich alle Redakteure Spitze:hoch:
Finds nach wie vor Schade das der Simon weg ist :(
 
Ich stimme mit Sebpinio überein. Das waren noch tolle Redakteure in einer tollen Zeit. Da hat man noch gemerkt, dass die alle vom Fach waren. Dieses Level wird heute leider nur noch selten erreicht.
Erwähnenswert find ich Martin Gaksch und Heini Lehnhardt, 2 grossartige Schreiberlinge und tolle Fussballer. ;) Boris Schneider-Johne fällt mir auch noch ein.
Hach, war schon toll damals. Vielleicht betreib ich auch grad Geschichtverklährung.

Einer der besten Leserbriefonkel aller Zeiten kommt mir grad noch in den Sinn: Rainer Rosshirt.

An aktuellen Kandidaten würde mir jetzt spontan, Sönke Siemens von der 360Live einfallen. Der macht auch immer im GuS-Podcast ne gute Figur. Sonst noch der Schwerdtel.
 
Mein Lieblings (Ex-)Redakteur war und ist Maik Bütefür von der ehemaligen Playzone und Play3! Vermisse diesen langen Lulatsch... :( :D
Von der GA/Cyna mag ich alle Redakteure! :truppe: :D


Oh ja! Strider-Mike! Den hab ich ja vollkommen vergessen. Ja, den vermisse ich auch. :(
War immer zum Schreien komisch, wenn er von seinen eigenen Untergebenen niedergemacht wurde. :D :D :D
 
Zurück