Längere Geschichte---- über ein hohes Stockwerk eines Levels ein anderes betreten.
Point of no return, also durch
(hätte noc hrunterspricngen können)
In Gebäude: Nochmal ein Point of no return (ab hier keine Chance mehr ausm gebäude zu kommen, sehr früh in dem Gebäude).
Stunden durchforstet, dann aufm Dach angekommen.
Menschliche Stimmen, metallisches "Klong" ertönt... danach explosives "Puff" mit anschließendem menschlichem "Aaahhhh"...
Dead end da oben, hatte aber zum Glück ne Fusionsbatterie, um den Aufzug zu reparieren (einzige Möglichkeit um ausm gebäude zu kommen).
Aufzug repariert: Bekomme eingeblendet: "Quest XYZ fehlgeschlagen", weil die Typen oben sich selbst getötet haben... Dazu muss ich noch sagen, dass die Typen rote Punkte waren. Also nochmal den Raum spielen hätte keinen Effekt, da ich die dann selbst hätte töten müssen...
(mir fällt grad ein... vielleicht hätte ich es überlebt zum Aufzug zu sprinten und so zu flüchten, ohne dass die sterben...)
Ich glaube allerdinsg die Meldung kam erst, nachdem ich den Aufzug benutzt hatte, und da war autosave und damit war aus ^^
Hab nachgelesen udn festgestellt, dass die mir freundliche gesinnt gewesen wären, wenn ich irgendwo vorher mit jemandem geredet hätte... Klingt ja logisch... (oder doch nicht?
)
In jedem Fall: Das Gebäude betreten --> Quest gefailt... --> riesen Saich ^^
Genut OT!
Man schießt sich, mit etwas Glück Samstag, aber eher Montag oder Dienstag bei mir...
Edit: Merk grad, dass ist hier gar nicht OT ^^
Der Rest wars... jetz au wurscht...