Ich habe alle in der Tranquility Lane ermordet, Megaton in die Luft gejagt, einen Haufen Leute versklavt, die Geiseln in German Town exekutiert und die Ghouls die in den Tenpenny Tower wollten erschossen (nich die Zombies unter dem Turm, sondern die aus der U-Bahn)
Tenpenny und sein Gehilfe sind ultraböse Charaktere, für die sogar eine Quest exestiert in der man sie ermorden soll. (Also zumindest Tenpenny). Diesen Auftraggeber habe ich erschossen, dann habe ich Big Town ausgerottet, die hilflose Aghata habe ich mit ihrer eigenen Waffe (der Black Hawk) erschossen und Three Dog, den Radiomoderator von Galaxy News Radio, habe ich den Kopf abgeschossen.
Nachdem ich Megaton in die Luft gejagt habe, wollte ich mir die verstrahlten Ruinen ansehen und treffe einen Bewohner der Stadt der sich in einen Ghoul verwandelt hat.
BOOM, war der Kopf weg.
Und du hast sicher mal die Bettler bemerkt, die dich immer um Wasser anbetteln, ALLE TOT.
Die Sklaven bei dem Downloadcontent "The Pitt" habe ich nicht befreit und ihren Aufstand niedergeschlagen.
Und noch einige NPC´s sind gestorben und ich habe verdammt viele Gegenstände gestohlen und bei den Quests habe immer die böseste Lösung genommen (meistens einfach alle umgebracht
)
Zu guter letzt habe ich noch das Antimutantenmittel das man vom US Präsidenten für die letzte Quest bekommt ins Wasser getan, damit alle Mutanten sterben, und einen NPC in den verstrahlten Raum geschickt um Project Purity zu aktivieren, weil ICH nicht sterben wollte.
Nur EINMAL, nur ein einziges mal habe ich nicht die böseste Lösung genommen, sondern die neutrale.
Das ist mal meine (bisherige) Fallout Beichte, obwohl ich gar nichts bereue.
Ich bin die fieseste Drecksau in dem Spiel, wenn mich einer nur BELEIDIGT...BOOOM!