Die bekannten 360 DLCs plus neue Pakete für beide Konsolen:
Bethesda doing more Fallout 3 DLC News // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More
Die bekannten 360 DLCs plus neue Pakete für beide Konsolen:
Bethesda doing more Fallout 3 DLC News // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More
Außerdem GOTY-Edition inkl. aller 5 DLCs für alle Systeme.
Die GOTY werd ich mir dann wahrscheinlich zulegen. Hab das Spiel wahrscheinlich viel zu lange links liegen lassen.Die bekannten 360 DLCs plus neue Pakete für beide Konsolen:
Außerdem GOTY-Edition inkl. aller 5 DLCs für alle Systeme.
Ich habe die UK version, also uncut. Obwohl die grafik geil aussieht, bin ich nicht sehr glücklich mit dem spiel. erstens, dieses ganze rollenspiel-gezocke mag ich nicht, und 2., ich komme nicht aus dem bunker heraus . meiner meinung nach lieber oder hasst man das spiel, nichts dazwischen.
Ich habe die UK version, also uncut. Obwohl die grafik geil aussieht, bin ich nicht sehr glücklich mit dem spiel. erstens, dieses ganze rollenspiel-gezocke mag ich nicht, und 2., ich komme nicht aus dem bunker heraus . meiner meinung nach lieber oder hasst man das spiel, nichts dazwischen.
Hmmm.. Wenn man nicht auf die Rollenspielelemente steht, würde ich beim nächsten mal vom Kauf eines Rollenspiels abraten...
Hmmm. Sorry, dass ich mit dem Thema nerve, aber kann mir nicht vielleicht einer der allwissenden Moderatoren meine oben gestellte Frage beantworten? Mittlerweile habe ich mich auch mit einem meiner Kontakte über Xbox Live unterhalten, aber würde gern noch eine zweite (vielleicht auch eine dritte) Meinung dazu hören... Mein Kontakt über Xbox Live meinte nämlich, er habe nur Broken Steel über den deutschen Marktplatz heruntergeladen ( was überraschenderweise uncut ist). Bei den anderen Dlcs war er schnell genug, die Inhalte über den Ösi runterzuladen... Und bevor ich meine Points auf dem Ösi lasse.... Bitte entschuldigt mein penetrantes Auftreten.
Sammeln und suchen? Ich nenne es eher Radio hören und alle umbringen!
vielleicht wenn du einen hund getötet hast?kann mir vlt jemand sagen, wo ich dogmeat finde??
ich stell mich zu dumm an^^