Fallout 3

Bei der Xbox 360 Version von "Broken Steel" scheinen die neuen Achievements nicht richtig zu funktionieren. War also doch richtig, nicht gleich zuzuschlagen nach den Erfahrungen mit dem "The Pitt" DLC. ;)

Toll: Wenn ich auf Level 21 aufsteige, schmiert das Spiel ab. :uff:

EDIT:

Okay, habe nun das Spiel ganz am Ende der Hauptquest gespeichert.

Wenn ich dann nach der Endsequenz bei der Bruderschaft bin, steht der Typ einfach nur da und sieht mich an.

Werde wohl warten müssen, bis die gefixte englische Version erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Super... nicht nur, dass ich die ersten beiden nicht downloaden kann, ich muss mir sogar das Spiel nochmal kaufen. Der PS3-Spieler ist immer noch Kunde zweiter Klasse, aber immerhin mit der Option sich "besser zu kaufen". :ugly:
So ein Drecksladen...

Habs eh beiseite gelegt, hab die Nase voll von Bethesda.

Auf der Hauptseite in den News heißts, dass der DLC der PS3-Version nach und nach nachkäme, aber gar keine Veröffentlichung per Datenträger geplant sei.
Falls sich die normale Version über DLC vervollständigen kann und man endlich ein spieloffenes Ende bekommt hätte sich Bethesda bei mir rehabilitiert... dann würd ich Fallout 3 doch auch nochmal auspacken :)

Mit Broken Steel bin ich zur Zeit nicht zufrieden, hat einige Bugs (wie Charaktere die nicht auftauchen). :runter:

Hoffentlich wird das bei den neuen Contents besser.

Aber ich finde es super, das noch lange nicht Schluss ist. Muss noch viel mehr Unschuldige töten :evil:

Fallout 3 (at) + DLC (dt.) funktioniert?

Tut mir leid, falls es dieses Thema schon geben sollte. Bin hier leider im Forum auf keine Antworten gestoßen.
Ich habe vor, mir in der nächsten Zeit Fallout 3 und sämtliche Add- Ons zu kaufen. Nun möchte ich das Spiel jedoch komplett Uncut genießen und bin ein wenig unschlüssig, ob ich die MS- Points auf meinen Ösi- Account laden soll oder auch problemlos die deutschen Add- Ons benutzen kann.
Es wäre ärgerlich, wenn ich in meinen österreichischen Account investiere und dann vor einer IP- Sperre stehe.
Deswegen würde ich gern wissen, ob die deutschen Add- Ons auch im Zusammenhang mit der Österreichischen Uncut- Version überhaupt funktionieren und dann vielleicht sogar im Optimalfall auch ungeschnitten sind.
Danke für eure Hilfe.

Ich habe die UK version, also uncut. Obwohl die grafik geil aussieht, bin ich nicht sehr glücklich mit dem spiel. erstens, dieses ganze rollenspiel-gezocke mag ich nicht, und 2., ich komme nicht aus dem bunker heraus :confused:. meiner meinung nach lieber oder hasst man das spiel, nichts dazwischen.

Ich habe die UK version, also uncut. Obwohl die grafik geil aussieht, bin ich nicht sehr glücklich mit dem spiel. erstens, dieses ganze rollenspiel-gezocke mag ich nicht, und 2., ich komme nicht aus dem bunker heraus :confused:. meiner meinung nach lieber oder hasst man das spiel, nichts dazwischen.

Wenn du Rollenspiele nicht magst, warum kaufst du dir dann Fallout? Aus dem Bunker herauszukommen is ziemlich einfach, immer den Pfeilen nach :D

Lol ^^
Wenn du möglichst wenig Rollenspiel-Gezocke willst, dann bist du bei Fallout 3 so falsch wie du nur sein kannst, da muss ich SirJoker recht geben ^^

Raus kommen war eigentlich nicht schwer, gab ja nicht allzuviele Abzweigungen, einfach suchen, müsste eigentlich klappen.

Hmmm. Sorry, dass ich mit dem Thema nerve, aber kann mir nicht vielleicht einer der allwissenden Moderatoren meine oben gestellte Frage beantworten? Mittlerweile habe ich mich auch mit einem meiner Kontakte über Xbox Live unterhalten, aber würde gern noch eine zweite (vielleicht auch eine dritte) Meinung dazu hören... Mein Kontakt über Xbox Live meinte nämlich, er habe nur Broken Steel über den deutschen Marktplatz heruntergeladen ( was überraschenderweise uncut ist). Bei den anderen Dlcs war er schnell genug, die Inhalte über den Ösi runterzuladen... Und bevor ich meine Points auf dem Ösi lasse.... Bitte entschuldigt mein penetrantes Auftreten.:nice:

Hmmm.. Wenn man nicht auf die Rollenspielelemente steht, würde ich beim nächsten mal vom Kauf eines Rollenspiels abraten...:ugly::D

Hmmm.. Wenn man nicht auf die Rollenspielelemente steht, würde ich beim nächsten mal vom Kauf eines Rollenspiels abraten...:ugly::D

und dann auch noch komplett in englisch,wenn man es nicht mag ist die ganze leserei und übersetzerei doch unnütz.dann entweder gar nicht oder die at version,die hab ich mir auch geholt,obwohl rollenspiele nicht meine favoriten sind,aber das nuklear setting hat es mir angetan und jetzt steh ich auf das spiel.sammeln und suchen,geil.

Sammeln und suchen? Ich nenne es eher Radio hören und alle umbringen! :D

Hmmm. Sorry, dass ich mit dem Thema nerve, aber kann mir nicht vielleicht einer der allwissenden Moderatoren meine oben gestellte Frage beantworten? Mittlerweile habe ich mich auch mit einem meiner Kontakte über Xbox Live unterhalten, aber würde gern noch eine zweite (vielleicht auch eine dritte) Meinung dazu hören... Mein Kontakt über Xbox Live meinte nämlich, er habe nur Broken Steel über den deutschen Marktplatz heruntergeladen ( was überraschenderweise uncut ist). Bei den anderen Dlcs war er schnell genug, die Inhalte über den Ösi runterzuladen... Und bevor ich meine Points auf dem Ösi lasse.... Bitte entschuldigt mein penetrantes Auftreten.:nice:

Meine Meinung: Gar nicht runterladen und auf die GotY-Version warten. Ist billiger und du kannst garantiert alles Uncut spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück