Fallout 3

Erste Reviews der großen internaltionalen Seiten:

- Eurogamer: 10/10
- 1Up: A
- IGN: 9,6 (360/PC); 9,4 (PS3)
The atmosphere and style are everything you could ask for and more. The PS3 version has shown us substantially more bugs than what you get on PC and 360. [...]However, there is one major issue with the PS3 version that can't be fixed with a reset. Every time anybody on your friends list signs on or sends you a message (or any time you receive any network notification), the game freezes and the screen blurs for a few seconds.
IGN

Die PS3ler sollten erstmal offline spielen bis ein Patch kommt.

Das Eurogamer-Review kommt etwas überraschend weil die Seite das Spiel in der Preview ziemlich verrissen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm so hoch hätte ich das Spiel eigentlich nicht gesehen und ich mein trotz der Bugs die scheinbar die PS3 Version hat kommt die immerhin auf eine 9,4 bez. 94% das ist eine absolute Traumwertung
IGN die eigentlich immer recht kritisch gegenüber Hype-Spielen sind müssen echt gefallen daran gefunden haben:D

Mir solls recht sein mich nervt nur die immernoch endlose Diskussion was ist nun Cut was ist Uncut :runter:

Hab jetzt bei der Grotte die AT Uncut und hoffentlich passt das dann auch das ist echt die beschi**** Informations Politik seit langem für ein derart großes Spie l:autsch:

IGN ist eigentlich überhaupt nicht kritisch. Die lassen sich auch gerne auf Hypes ein. Bekannt für die kritische Art sind eher so Seiten wie Eurogamer und Gamespot.

IGN ist eigentlich überhaupt nicht kritisch. Die lassen sich auch gerne auf Hypes ein. Bekannt für die kritische Art sind eher so Seiten wie Eurogamer und Gamespot.

Naja gut mein englisch ist eh nich der Hit vill liegts daran das ich dir Kritisch in Errinerung hatte :ugly:
freuen würds mich trotzdem wenn da einfach mal wieder nen verdammt gutes Spiel kommen würde :hoch:

Mir solls recht sein mich nervt nur die immernoch endlose Diskussion was ist nun Cut was ist Uncut :runter:

Hab jetzt bei der Grotte die AT Uncut und hoffentlich passt das dann auch das ist echt die beschi**** Informations Politik seit langem für ein derart großes Spie l:autsch:

Hauptsache du hast bezüglich der AT Fassung keinen Fehler gemacht. Bei Gameware.at steht z.B. "
Info: ungeschnittener als die USK Version " was immer das auch bedeuten soll. Fakt scheint jedoch zu sein, dass die US Versionen 100 % Uncut sind, aber leider auch nur in Englisch. Für jeden der dt. UT`s haben möchte sollte bei dem Spiel wirklich besser erstmal abwarten, bis die Sachlage klar ist.

Die US-Versionen sollen sogar teilweise in Deutsch sein. Aber nur teilweise. Bestimmte Stellen bleiben in Englisch, verschiedene Untertitel erscheinen auf Deutsch.

Hat mir mein Händler erzählt. Kann es aber erst heute Abend testen.

Die US-Versionen sollen sogar teilweise in Deutsch sein. Aber nur teilweise. Bestimmte Stellen bleiben in Englisch, verschiedene Untertitel erscheinen auf Deutsch.

Maaaaaaaaaaaaaaan wassn nun, hier wird man ja leicht wuschig im Kopf :motz: Forti hattest du jetzt eine US Version oder die AT ? Am besten du testest es heut Abend und dann können wir uns auf Fakten stützen. So ein Theater ...

Wäre toll wenn du uns dann mehr dazu erzählst. ;) Hoffe das meine US Version wenigstens druchgehend dt. Untertitel hat, auf dt. Sprache kann ich verzichten.

- IGN: 9,6 (360/PC); 9,4 (PS3)
Mit Ausnahme des Bugs scheinen die Versionen ja gleich zu sein. Das freut mich. Ich werde dann ersteinmal offline spielen, um mit diesem Problem nicht konfrontiert zu werden. Es sollte dann ja wohl bald ein kleiner Patch erscheinen, der das Problem behebt.

Hmm... Mist... Nun scheine ich doch noch Geld an Fallout loszuwerden ^^

Mit Ausnahme des Bugs scheinen die Versionen ja gleich zu sein. Das freut mich. Ich werde dann ersteinmal offline spielen, um mit diesem Problem nicht konfrontiert zu werden. Es sollte dann ja wohl bald ein kleiner Patch erscheinen, der das Problem behebt.

Eigentlich habe ich nur andere Passagen weggelassen wie Du am "[...]" erkennst. ;)

Deswegen auch
The PS3 version has shown us substantially more bugs than what you get on PC and 360.

Ich habe mich auf den scherwiegendsten Fehler beschränkt.

Für die US-Version auf der Xbox 360 kann ich nun folgende Aussage treffen:

Das Spiel ist in Englisch und zwar mehr oder weniger komplett. Die Sprache ist Englisch, die Untertitel in den Dialogen sowie die Missionsbeschreibungen ebenso.

Was allerdings auf Deutsch ist (sofern man die Box auf Deutsch eingestellt hat), sind gewisse Onscreentexte wie bspw. das Buch, mit dem man am Anfang im Kindheitsalter seine Attribute verteilt. So Minizeugs scheint 'multilingual' zu sein. Alles andere ist allerdings in Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich bei Gameware die US CE für die PS3 gesehen. Die kostet 100€! :uff:

Ich zahle für die UK CE PC 50 €uro. Wird dafür aber erst nächste Woche bei mir eintreffen, aber egal, kann ich inzwischen Far Cry 2, Dead Space und Fable 2 spielen. :D

Das Spiel ist in Englisch und zwar mehr oder weniger komplett. Die Sprache ist Englisch, die Untertitel in den Dialogen sowie die Missionsbeschreibungen ebenso.

Was allerdings auf Deutsch ist (sofern man die Box auf Deutsch eingestellt hat), sind gewisse Onscreentexte wie bspw. das Buch, mit dem man am Anfang im Kindheitsalter seine Attribute verteilt. So Minizeugs scheint 'multilingual' zu sein. Alles andere ist allerdings in Englisch.

Hmpf, klingt nicht so toll.

Gamespot Review: 9/10 (PC/360), 8,5/10 (PS3)
It's a shame, in light of these impressive design elements, that the PlayStation 3 version is shockingly inferior to the others from a technical perspective. Although the Xbox 360 and PC versions display the occasional visual oddity and bland texture, these nitpicks are easy to overlook. Sadly, the jagged edges, washed-out lighting, and slightly diminished draw distance of the PS3 release aren't so easy to dismiss. We also experienced a number of visual bugs on the PS3. Character faces disappeared several times, leaving only eyeballs and hair; limbs on robots went missing; some character models had an odd outline around them as if they were cel-shaded; and the day-to-night transition may cause odd streaks on the screen as you move the camera around. This version doesn't even offer trophies, whereas the Xbox 360 and PC versions offer Xbox Live/Windows Live achievements.

Ich werde mir wohl die deutsche Version kaufen, das ganze Spiel scheint mir doch ein wenig textlastig zu sein. Da werde ich mich nicht auf meine Englischkentnisse verlassen und ich habe auch keine Lust mir die ganze Zeit Untertitel durchzulesen. Kann es kaum noch abwarten, bin goßer Fan von Rollenspielen und finde es erfrischend ein alternatives Setting jenseits von Zwergen und Elfen zu bekommen.

hey leute hab mir heute Fallout 3 für die Ps3 besorgt is voll geil

hey leute hab mir heute Fallout 3 für die Ps3 besorgt is voll geil

Wo haste die her? Media Markt? Saturn?

B2T: Fallout 3 scheint ja die Welt zu spalten- die einen halten es für das Spiel des Jahres und die anderen finden es öde. Schade finde ich, dass die PS3 Version allem Anschein nach wieder schlechter aussieht- und ich dachte, dass die Entwickler den Dreh raus haben.

Zuletzt bearbeitet:
ne ne nix media markt oda saturn ich komme von österreich und bei mir in der Stadt gibt es einen Libro und der hat es gestern bekommen und gestern verkauft. Hatten aber nur eine Version für die XBOX und eins Ffür die Ps3 also grafisch schauts finde ich ziemlich gut aus. Wennst mirs nicht glaubst kannst mich ja adden ID:St1990

:)

Zurück