Ich spiele tatsächlich mit der deutschen Synchro, denn eigentlich find ich die gut. Schade ist das man nicht die Sprache separat umstellen kann. Quasi englische Synchro, alles andere deutsch. Habe zwar kein Problem mit englisch, aber bevorzuge dennoch deutsch.
Es gibt ja noch nicht einmal eine Option im Spiel zum umstellen. Man muss die Systemsprache auf englisch ändern - auch so etwas das ich einfach nicht nachvollziehen kann. Wie schwer kann es schon sein so eine Option einzufügen?
Aber das sind halt echt nur kleine Dinge die mich nicht so stark stören, denn spielerisch ist es bisher genial!
Ich bin jetzt auch ins Wasteland angekommen und wie du schon sagst finde ich es ultra ernüchternd das es tatsächlich keine Option gibt das Spiel auf englisch mit deutschen untertiteln zu spielen, denn egal ob ich englisch bevorzuge habe ich es immer noch gern das ganze mit deutschen untertiteln zu verfolgen.
Von daher habe ich jetzt auch auf deutsch angefangen, seltsam ist es aber schon weil ja eben auf der Verpackung steht auf deutsch sowie englisch.
Ich verstehe nicht warum sich noch so viele Publisher schwer tun das ganze einfach über das Menü anzubieten, eine Tatsache die schon bei der DVD bei filmen seit jahren zum guten ton dazugehört.
Vorbildlich ist da meiner Meinung Sony die bei jedem exklusiv Spiel zig Sprachen sowie zig Untertitle in Sprache XY anbieten.
Wie dem auch sei, deutsch geht schon in Ordnung und das Spiel an sich, ist bis jetzt auch super.
Ich war/bin auch ganz mutig und habe nach deinem Comment gleich auf sehr schwer angefangen, mal schauen wie und wann und vor allem wie oft ich auf die Fresse bekommen werde.
Und das kein Hardcore Modus dabei ist kann ich mir nur so erklären das das mit dem Housing, bzw. allgemein dem crafting zu tun hat,
denn anders als bei Fallout 3 wo man den Schrott wie Messer, Eimer und Co. liegen gelassen hat, ist es bei Fallout 4 Bestandteil diesen größtenteils mitzunehmen um eben aus den gewonnen Materialien die Häuser und Co. zu bauen.
Schade ist es aber wie du sagst dennoch, aber wie gesagt, wenn das dabei wäre würdest du schneller vollgeladen sein als dir lieb ist, ich denke da wäre der Spielfluss einfach nicht mehr gegeben.