Fantasy Filmfest 2007

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Vom 24.07.-22.08. ist es wieder so weit:
Fantasy Filmfest 2007 :)

Eine Liste der Filme ist schon online, das genaue Programm folgt im Juli.
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html

Sind einige interessante Filme dabei. Mal gucken wie es zeitlich passt, aber folgende Filme hätte ich Lust zu gucken:

- THE ABANDONED
- BUG
- DEAD SILENCE
- DHOOM 2 (obwohl ich kenn den ersten nich mal)
- DISTURBIA (startet bei uns am 22.09.)
- BLACK SHEEP (Opening Night)
- DAY WATCH (Closing Night - Kenn den Film zwar schon von der russischen DVD, würd ihn aber gern nochmal gucken)

Zu den anderen Filmen, die mir nichts sagen, werd ich mir mal die Trailer angucken, vielleicht is ja noch was schönes dabei. Hoffentlich kommen die interessanten Filme nicht wieder zeitgleich :motz:

Geht ihr auch aufs Filmfest? Welche Filme wollt ihr euch angucken?

Hier mal die Termine der Städte:

MÜNCHEN
24 / 07 – 01 / 08 / 2007
Cinema + City

STUTTGART
25 / 07 – 01 / 08 / 2007
Metropol

FRANKFURT
01 – 08 / 08 / 2007
CineStar Metropolis

NÜRNBERG
01 – 08 / 08 / 2007
Cinecitta'

BOCHUM
08 – 15 / 08 / 2007
Union Filmtheater

KÖLN
08 – 15 / 08 / 2007
Cinedom

BERLIN
15 – 22 / 08 / 2007
CinemaxX Potsdamer Platz + Kino in der Kulturbrauerei + Babylon Mitte

HAMBURG
15 – 22 / 08 / 2007
CinemaxX Dammtordamm
 
Ist Day Watch der zweite Teil zu Wächter der Nacht also Wächter des Tages dann.
 
Darkknight666 schrieb:
Ist Day Watch der zweite Teil zu Wächter der Nacht also Wächter des Tages dann.

Ganz genau. Der Lief lief auch schon auf der Berlinale. Soll hier offiziell auch am 20.09. im Kino laufen. Frag mich warum das so lange gedauert hat. Beim ersten gings doch auch schneller. In Russland lief der Film schon vor fast 2 Jahren im Kino und kam im Dezember 2005 oder Januar 2006 auf DVD raus. Bin gespannt ob noch ein dritter Teil verfilmt wird (Bücher gibts ja mittlerweile schon 4. Wächter des Zwielichts und Wächter der Ewigkeit noch, hab alle gelesen, ganz guter Stoff eigentlich). Zumindest hat Fox ja die Rechte an den Büchern oder so gekauft, also wenn noch was kommt mit Sicherheit ein US-Remake oder Abklatsch.
 
Ich dachte die würden keinen Film über den Dritten Band machen der wäre gecancelt und ein Amerikanisches Remake war soviel wie ich weiß auch schon angekündigt. Ich habe nur die ersten Drei gelesen und finde sie sehr gut leider habe ich den Film Wächter der Nacht immer noch nicht in meinem Besitz wird sich aber bald ändern.
 
och mensch. so richtig in meiner nähe ist aber nichts. nach köln muss ich ca 1,5 stunden fahren. doof :(
 
Zurück