Hm, ich spiele es auf der Xbox One und kann mich nicht beschweren. Gerade im grafischen Bereich bin ich begeistert. Was erkennt man denn da nicht genau? Das die Spieler bei EA immer etwas "wachsig" wirken, ist seit Jahren so. Die Präsentation ist richtig toll, jeder Grashalm ist zu sehen. Auch die Fans sind klasse.
Online konnte ich ebenfalls keine Probleme feststellen. Habe mit einem Kumpel ein paar Matches in Koop gespielt und wir hatten von 6-7 Matches die wir gespielt haben Eines dabei, welches doch etwas gelaggt hat. Das kann aber immer mal passieren!
Das Abwehrverhalten empfinden wir als wahre Verbesserung. Ich habe noch nie mit soviel taktischer finesse in der Abwehr spielen können. Räume selber dicht machen, KI zum Gegner schicken usw. funktioniert TOP.
Bei manchen Torhüter-Parade muss ich Recht geben. Da sind sehr fragwürdige Situationen vorhanden, die einen auch ärgern können!
Spieler wie CR7, Messi und Co. konnte ich bisher immer irgendwie stoppen. Und sei es durch doppeln! Klar sind die stärker als Andere und auch schwieriger aufzuhalten aber sind sie das im Realen nicht auch?
Das Spieler mit Ball schneller sein können, ist bei Fifa seit Jahren ein Problem. Wurde aber immer relativ schnell gefixt!
Beim Matchmaking lässt sich einstellen gegen welche Art von Gegner du spielen magst. Ich habe immer relativ ausgeglichene Partien. das war früher schlimmer. Da hast du zu 99,9% immer Real, Barca, PSG und Co. als Gegner gehabt!
Kein Plan ob ich so gut, oder schlecht bin aber meine Partien (Online, als auch Offline) enden meist sehr knapp. Das höchste Online-Match war ein 3:1 Sieg für meinen Gegner ....
Solche Bugs wie du beschreibst, konnte ich auf der One noch nicht feststellen und ich spiele ca. 3 Std. Fifa am Tag.... (PS4 Only-Problem?)
Ich weiß wirklich nicht wie die PS4 Version ist aber dein letzter Satz kommt mir doch sehr stark übertrieben vor. Ich habe sehr viele Bekannte, die Fifa 15 auf der PS4 spielen und keiner von denen äußert sich dermaßen wie du!