Filme, von denen es nicht genug Fortsetzungen geben könnte

Ich eine Herr der Ringe :) kommt ja in 2 Jahren eine aber egal:ugly:

Nein. :ugly: Du meinst wohl eher "Der Hobbit".
Das ist das Prequel, welches als Sequel veröffentlicht wird. :ugly:

Schon gewusst, dass "Der Herr der Ringe" New Line Cinema beinahe ruiniert hat? :D:hoch:

Ich wünsch mir weitere Fortsetzungen von Crank. Mit dem Hauptdarsteller, der denselben Vornamen hat wie ich, und dieselben Initialien. :ugly::hoch:
Herrliche Filme zum Hirn abschalten.

Dann würd ich noch gern Pulp Fiction 2, Trainspotting 2, Transformers 3 sehen. Und Star Wars VII-IX!!!
 
Der Herr der Ringe der Hobbit.

Spielt ja mit Bilbo Gandalfusw. hat doch was Herr der ringiges oder ;)
 
Als Kind hab ich mir immer eine Fortsetzung zu Der Blob gewünscht, da der auch ein offenes Ende hatte. Jetzt wird es bestimmt, wenn überhaupt nur ein Remake geben.

Ein ET 2 wäre auch gut, wo er als erwachsenes Alien mit einer Arme zurückkommt um die Erde zu versklaven. Der Film besteht dann zu 80 % aus Gewissensdialogen und Psychoduell zwischen ihm und Eliot.

Gut wäre auch, wenn man die Terminator Fortsetzungen ab 3 streichen würde um ab 2 anständig neu zu beginnen.

Die Goonies brauchen unbedingt eine Fortsetzung, da die Darstelle aber alle schon alt sind, müsste es neue besetzt werden.

Nummer 5 hat auch eine verdient, nur soll er einen Zerstörungslaser wieder bekommen.
 
1. ich hoffe vom ganzen herzen, das es NIE wieder eine fortzsetzung von DHDR gibt!!! :D schrecklich^^
sooo ich würde gerne eine fortzsetzung von "Mann unter Feuer" sehen mit Denzel Washington... top film:hoch: und dann noch von: Scary Movie, Gran Torino und... und ka^^ gibt so viele gute filme die eine fortzsetzung verdienen!!:hoch:
 
1. ich hoffe vom ganzen herzen, das es NIE wieder eine fortzsetzung von DHDR gibt!!! :D schrecklich^^
sooo ich würde gerne eine fortzsetzung von "Mann unter Feuer" sehen mit Denzel Washington... top film:hoch: und dann noch von: Scary Movie, Gran Torino und... und ka^^ gibt so viele gute filme die eine fortzsetzung verdienen!!:hoch:
DHRD 4 ever ;)

Ja eine eine Fortsetzung von Scary Movie wäre gut.
 
Fortsetzungen sind in der Regel kaum etwas wert. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie etwa Pate 2; ausgenommen sind natürlich auch Mehrteiler, die aus bestimmten, nachvollziehbaren Gründen von vornherein aufgeteilt wurden. (Wie etwa Herr der Ringe wegen der „großen“ Story.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück