Filme, von denen es nicht genug Fortsetzungen geben könnte

Snoochie Boochie schrieb:
Die meisten wurden ja schon genannt.
Deshalb nur welche die noch nicht aufgeführt sind.

Pulp Fiction 2 (Mit beiden Vega Brüdern?)
Men In Black 3
Sieben 2 (aber nur mit David Fincher)
Independence Day 2
Interview mit einem Vampir 2 (da gibts ja noch mehr Bücher von)
Forrest Gump 2
Trainspotting 2 (was wurde aus Renton?)
Rain Man 2 (Dustin Hoffman in seiner für mich besten Rolle)
Die üblichen Verdächtigen 2 (Keyser Soze ist für nur einen Film zu schade)
Deine Liste würde ja mit Sieben und Forrest Gump zwei absolute Lieblingsfilme von mir zerstören, die genauso geendet haben, wie sie sollten.
Liebe Filmindustrie: bitte, bitte niemals ein Sequel zu Sieben- besser geht so ein Film einfach nicht mehr. Falls doch einer gedreht wird, fliege ich nach Hollywood zu den Verantwortlichen und bestrafe Sie wegen Masslosigkeit;) .

Ein zweiter "die üblichen Verdächtigen" könnt ich mir hingegen gut vorstellen.

Gruß

Castor Troy
 
Castor Troy schrieb:
Deine Liste würde ja mit Sieben und Forrest Gump zwei absolute Lieblingsfilme von mir zerstören, die genauso geendet haben, wie sie sollten.
Liebe Filmindustrie: bitte, bitte niemals ein Sequel zu Sieben- besser geht so ein Film einfach nicht mehr. Falls doch einer gedreht wird, fliege ich nach Hollywood zu den Verantwortlichen und bestrafe Sie wegen Masslosigkeit;) .

Ein zweiter "die üblichen Verdächtigen" könnt ich mir hingegen gut vorstellen.

Gruß

Castor Troy

Dies sollten ja auch keine Neuauflagen werden nach dem Schema: Gleiche Handlung wie im vorherigen Teil sondern eine Fortsetzung der Charaktere.
Die Erziehung von Forrest Gump jr. stelle ich mir interessant vor.
 
Einen weiteren gibt es ja ...

Snoochie Boochie schrieb:
Interview mit einem Vampir 2 (da gibts ja noch mehr Bücher von)
... aus Chronik der Vampire von Anne Rice. Nämlich Die Königin der Verdammten, die Verfilmung des zweiten und dritten Buches aus der Reihe. Obwohl er mir persönlich nicht ganz so gut gefallen hat. Aber man könnte ja auch noch eines der anderen Bücher verfilmen, als da wären:
  • Nachtmahr (The Tale Of The Body Thief)
  • Memnoch der Teufel (Memnoch the Devil)
  • Armand der Vampir (The Vampire Armand: New Tales of the Vampire)
  • Merrick (Merrick)
  • Blut und Gold (Blood and Gold)
  • Blackwood Farm (Blackwood Farm)
  • Hohelied des Blutes (Blood Canticle)
Allerdings sind die letzten drei Bücher eine Vermischung mit der Hexen-Saga Lives Of The Mayfair Witches von Anne Rice.
 
Snoochie Boochie schrieb:
Die meisten wurden ja schon genannt.
Deshalb nur welche die noch nicht aufgeführt sind.

Pulp Fiction 2 (Mit beiden Vega Brüdern?)
Men In Black 3
Sieben 2 (aber nur mit David Fincher)
Independence Day 2
Interview mit einem Vampir 2 (da gibts ja noch mehr Bücher von)
Forrest Gump 2
Trainspotting 2 (was wurde aus Renton?)
Rain Man 2 (Dustin Hoffman in seiner für mich besten Rolle)
Die üblichen Verdächtigen 2 (Keyser Soze ist für nur einen Film zu schade)

Ich könnte mir nur Men in Black 3 vorstellen. Okay Interview mit einem Vampir, Die üblichen Verdächtigen und Trainspotting habe ich noch nicht gesehen, (ja ja ich weiß ich muss die Filme dringend nachhohlen) aber trotzdem kann ich mir keinen von den oben genannten Filme gut vorstellen (außer eben Men in Black).
 
Fortsetzungen?

hmmm, so lange sie gut sind zu jedem Film der gut war!
:D

ansonsten wär mal ein neuer "Weisser Hai" nicht schlecht oder auch ein neuer (guter) "Alien(s)" oder "Predator" (nicht zusammen, sondern einzeln).

Und Indiana Jones hätte einen würdigeren Abgang verdient als Teil 4... :(
 
Fortsetzung ?
Böse Mädchen evtl.

Oh Gott da oben hat ja meine Frau gepostet, ich muss weg..............
 
Kennt einer von euch den Film "Grind"? Davon würde ich gerne ne Fortsetzung sehen.
 
Der Herr der Ringe, American Pie und Resident Evil, andere fallen mir gerade nicht ein.
 
Zurück