Filme, von denen es nicht genug Fortsetzungen geben könnte

Mir fallen da als erstes ein ...

... James Bond und Star Wars. Aber auch von Harry Potter würde ich mir nach dem siebten Film noch weitere Fortsetzungen wünschen, vorausgesetzt er stirbt nicht.
 
Also was "Rambo" und "Rush Hour" angeht, da sind die Fortsetzungen schon gesichert. ;)
Auch "Mumie 3" und ein weiterer "Freitag der 13." sowie "Halloween" werden kommen.

Mit Sequels ist das auch immer so eine Sache. Zuviele können eine Serie auch manchmal den Ruhm kosten.

"Ghostbusters 3" oder auch "Spaceballs 2" - das würde ich auch klasse finden.
Auch finde ich, daß "Loaded Weapon" eine Fortsetzung bekommen sollte. :hoch:
 
Wo soll ich anfangen es gibt so viele schoöne Klassiker von denen ich eine weiter Vortsetzung sehen würde ganz vorne dran Lethal Weapon, Rambo.....
das Problem an der Sache ist nur das die damaligen Kultschauspieler leider zum Teil schon zu alt sind und nicht mehr ihre Rolle so wie wir es uns wünschen würden rüber bringen würden. Kann nicht mal jemand einen Verjüngungstrank erfinden :D .
 
Gegen neue jurassic park Filme hätte ich nichts einzuwenden. Aber nicht solche Gurken wie JP3 und dann auch nur mit Spielberg als Regiesseur. Aber der Gute kann ja nicht sein Leben lang einen Film machen.
 
Noeval schrieb:
... James Bond und Star Wars. Aber auch von Harry Potter würde ich mir nach dem siebten Film noch weitere Fortsetzungen wünschen, vorausgesetzt er stirbt nicht.

ja James Bond wollt ich auch grad erwähnen :)
 
Einer fällt mir noch ein ...

... nämlich Star Trek. Bin zwar kein Trekkie, aber sowohl die Serien als auch die Filme gefallen mir sehr gut. Naja, abgesehen vom fünften Kinofilm, der war nicht so gut.
 
Ein Muss:

Predator 3
Alien 5
Lethal Weapon 5
Rambo 4
Star Wars 7, 8 und 9
Indy 4
Star Trek 11
Ein weiterer Dead-Teil
event. ZidZ 4
Transporter 3
Bond
X-Men

Ein Muss nicht:

Nackte Kanone
Freitag d. 13
Halloween
Weisser Hai
Batman
 
dax schrieb:
Einen weiteren Romero Zombie (z.B. World of the Dead?!)

oh ja, der kann noch 100te drehen und vllt mal remakes von seinen eigenen machen, also zumindest night und day of the dead


und von resident evil und silent hill kann es gut und gerne noch massig fortsetzungen geben
 
@Filmstar1972 von Hulk soll ein 2 Teil raus kommen aber ohne denn Helden von denn ersten Teil.
2008 erscheint ei neuer Teil von Batman und dadrauf freu ich mich.
Ich wünsche mir noch ein Teil von Matrix fand die filme einfach nur geil auch wen der 2 und 3 Teil schlechter waren als der Erste Teil.
 
diese sollen kommen:

  1. alien 5 (wär echt mal an der zeit)
  2. predator 3 (überfällig!!!!!)
  3. avp2
  4. die hard 4 (auch überfällig und schon x-mal angekündigt)
  5. matrix 4 (titel wäre wohl "das interview", indem die wachowski brüder mal erklären, was in den letzten beiden teilen eigentlich abging!)
  6. Halloween 9 (nur mit gescheiten darstellern und nem top regisseur!)
  7. riddick fortsetzung
  8. saw 3 (kommt ja zum glück)
  9. jurassic park 4 (wär net schlecht mit nem tollen regisseur)
  10. wrong turn (kommt mit sicherheit noch was!!!!!!!)
  11. joyride (muss auch unbedingt noch was kommen!!!!!!!)
  12. terminator 4 (hätt zu gern noch weitergesehn was passiert nach em schluss)
  13. hannibal fortsetzung (kommt auch bestimmt noch.)

folgende sollen besser nicht abgedreht werden:
  1. rambo 4 (hätte nicht mehr den style früherer teile)
  2. blade 4 (nach teil 3 hab ich echt keinen bock mehr auf so nen aufgewärmten scheiß:runter:)
  3. rocky 6 (kommt ja leider doch! na ja, lassen wir uns mal überraschen)
 
Rambo IV

Na na na, da geht noch was. Sollte es nicht so sein, dass John J. mit neumodischen Soldaten durch den Dschungel rennt und dann mal wieder das Material "versagt" und Herr Rambo den jungschen Burschen zeigt wo der Hase seinen Schwanz hat? Hört sich doch garnicht so schlecht an.
 
Also offiziell ist "24" ja ne Serie, aber meiner Meinung nach ist das ein Film in 24 Teile geteilt...daher habe ich mir einfach mal erlaubt das hier reinzuschreiben...."24" könnte ich ewig gucken...hoffe noch auf mindestens 10 weitere Staffeln ;)
 
Eine Fortsetzung vom Blutigen pfad Gottes aber ich glaub dat wird nix mehr in diesem leben :(
vll noch ein neuen Tanz der Teufel
 
Die meisten wurden ja schon genannt.
Deshalb nur welche die noch nicht aufgeführt sind.

Pulp Fiction 2 (Mit beiden Vega Brüdern?)
Men In Black 3
Sieben 2 (aber nur mit David Fincher)
Independence Day 2
Interview mit einem Vampir 2 (da gibts ja noch mehr Bücher von)
Forrest Gump 2
Trainspotting 2 (was wurde aus Renton?)
Rain Man 2 (Dustin Hoffman in seiner für mich besten Rolle)
Die üblichen Verdächtigen 2 (Keyser Soze ist für nur einen Film zu schade)
 
Zurück