Final Fantasy 13 erscheint für Xbox 360

Ich bin echt geplättet, ich habe die News erst jetzt gesehen.
Mir fehlen die Worte und ich bin enttäuscht. Der wohl größte und beste Sony Exklusivtitel ist dahin. Ich habe total aufs falsche Pferd gesetzt als ich meine 360 verkauft und mir eine PS3 zugelegt habe. Man ist das bitter. 500 € für die Tonne. Da wird meine PS3 demnächst nur noch als recht günstiger Blue Ray Player fungieren.
Da werde ich wohl wieder auf die 360 umsatteln, da gibt es wenigstens noch gute Exklusivtitel und die die es auf der PS3 gibt es noch dazu. Und das auch noch meist in einer besseren Qualität.
Ist das eine merkwürdige Konsolengeneration! Umsatteln musste ich noch nie. Ich hatte eine Konsole sonst immer vom Anfang bis zum Ende. Das ist ein teurer Spaß, da vergeht einem echt die lust am zocken!
 
und WARUM??? das is halt meine meinung! und ohne begründung brauchst du mir auch nicht so zu kommen! was ist denn deine meinung dazu?

Und deine Begründung wäre dann welche! Das sich die 360 sooo massenhaft verkauft!? Das soll doch wohl ein Scherz sein!

Sony macht übrigens jetzt komplett dicht, weil andere Hersteller ja auch Fernseher, Stereo-Anlagen, Notebooks und und und verkaufen! Mach dich doch nicht lächerlich!!!
 
Ich bin echt geplättet, ich habe die News erst jetzt gesehen.
Mir fehlen die Worte und ich bin enttäuscht. Der wohl größte und beste Sony Exklusivtitel ist dahin. Ich habe total aufs falsche Pferd gesetzt als ich meine 360 verkauft und mir eine PS3 zugelegt habe. Man ist das bitter. 500 € für die Tonne. Da wird meine PS3 demnächst nur noch als recht günstiger Blue Ray Player fungieren.
Da werde ich wohl wieder auf die 360 umsatteln, da gibt es wenigstens noch gute Exklusivtitel und die die es auf der PS3 gibt es noch dazu. Und das auch noch meist in einer besseren Qualität.
Ist das eine merkwürdige Konsolengeneration! Umsatteln musste ich noch nie. Ich hatte eine Konsole sonst immer vom Anfang bis zum Ende. Das ist ein teurer Spaß, da vergeht einem echt die lust am zocken!

ich würd ja auf nem fetten pc zocken, aba das ist mir dann echt zu teuer. ich glaube das einzig richtige was man jetzt tun kann, ist sich ne ps3 und ne 360 zu kaufen. das wär wohl das beste.
 
yeah, ich hab noch vor ner woche zu nem kollegen gesagt das das nächste FF auch für 360 rauskommt :D
 
Und deine Begründung wäre dann welche! Das sich die 360 sooo massenhaft verkauft!? Das soll doch wohl ein Scherz sein!

Sony macht übrigens jetzt komplett dicht, weil andere Hersteller ja auch Fernseher, Stereo-Anlagen, Notebooks und und und verkaufen! Mach dich doch nicht lächerlich!!!

du hälst dich wohl für SUPER informiert,häh?! sony macht mit der ps3 RIESEN VERLUSTE!! ich glaube es sind z.Z. "3 MILLIARDEN USD!! also kann es durch aus passieren das sony KEINE ps4 mehr rausbringt. also machst du dich wohl eher lächerlich, weil du anscheinend glaubst das sony das gar nichts ausmacht! über 3 Milliarden USD....ts....das ist ein RIESEN VERLUST.. :uff:
zur 360: ne, die hat sich auch nicht super doll verkauft, aber MS kanns sichs 1. leisten und hat das alles kalkuliert u. 2. schreibt MS wieder SCHWARZE zahlen!! Sony schreibt aba nur ROTE zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man! Wie mich das ankotzt :motz:
Microsoft nutzen ihr Geld um sich Lizenen, Exklusivinhalte oder ein früheres Erscheinen zu sichern. Sony muss da langsam mitziehen. Wenn Sony ein bisschen Kohle locker machen würde, könnte bald Gears of War auf der PS3 erscheinen.
 
du hälst dich wohl für SUPER informiert,häh?! sony macht mit der ps3 RIESEN VERLUSTE!! ich glaube es sind z.Z. "3 MILLIARDEN USD!! also kann es durch aus passieren das sony KEINE ps4 mehr rausbringt. also machst du dich wohl eher lächerlich, weil du anscheinend glaubst das sony das gar nichts ausmacht! über 3 Milliarden USD....ts....das ist ein RIESEN VERLUST.. :uff:
zur 360: ne, die hat sich auch nicht super doll verkauft, aber MS kanns sichs 1. leisten und hat das alles kalkuliert u. 2. schreibt MS wieder SCHWARZE zahlen!! Sony schreibt aba nur ROTE zahlen!

Sony ist ja sowas von arm! Und du meinst die hätten Verluste nicht mit einberechnet und riskieren Kopf und Kragen wegen einer Spiele-Konsole! Sorry, aber für dich habe ich nur Kopfschütteln übrig!
 
Warum gönnt ihr es nicht den Besitzern der anderen Konsolen in den Genuss so eines Spieles zu kommen, es meckert ja schließlich auch kein Besitzer einer Xbox360 darüber, dass Bioshock II jetzt auch für die PS3 erscheint.

Ich bin echt geplättet, ich habe die News erst jetzt gesehen.
Mir fehlen die Worte und ich bin enttäuscht. Der wohl größte und beste Sony Exklusivtitel ist dahin. Ich habe total aufs falsche Pferd gesetzt als ich meine 360 verkauft und mir eine PS3 zugelegt habe. Man ist das bitter. 500 € für die Tonne. Da wird meine PS3 demnächst nur noch als recht günstiger Blue Ray Player fungieren.
Da werde ich wohl wieder auf die 360 umsatteln, da gibt es wenigstens noch gute Exklusivtitel und die die es auf der PS3 gibt es noch dazu. Und das auch noch meist in einer besseren Qualität.
Ist das eine merkwürdige Konsolengeneration! Umsatteln musste ich noch nie. Ich hatte eine Konsole sonst immer vom Anfang bis zum Ende. Das ist ein teurer Spaß, da vergeht einem echt die lust am zocken!

Du musst deine PS3 doch nicht verkaufen, das Spiel erscheint ja schließlich auch für die PS3 und ist nicht 360 exklusiv, das einzige Spiel was wohl exklusiv für die MS-Konsole erscheint, ist Gears of War II und für die PS3 kommt God of War 3, Killzone 2 und MGO, was für mich als 360-Besitzer natürlich Schade ist, aber dafür geht für mich natürlich keine Welt unter.

Und übrigens, ich hatte noch nie Probleme mit meiner 360, das Problem des RoD ist häufig bei Konsolen der ersten Bauart zu erleben und du kriegst von MS im Problemfall eine neue Konsole, bz. eine funktionierende Alte. Dieses ganze Geflame ist doch echt Kinderkram.

Fin IfN
 
Schon verrückt das Ganze! Ich hab einen Kumnpel der bei Square Enix in London als Spieletester arbeietet. Was der mir immer über die Leute dort in Bezug auf XBox erzählt hat. Die sind dort alle total negativ zu dieser Konsole eingestellt, vom Spieletster bis zum Chef.
Daher sieht das Ganze auch saukomisch aus und ist für mich echt nicht erklärbar.
Mein Kumpel hat sich dazu so geäussert das wir noch mit ganz anderen neuen News zu rechnen haben in nächster Zeit es geht scheinbar schon das Gerrücht herum das MS Square Enix aufkauft.
Also gut möglich dass dies das letzte FF für andere Konsolen sein wird als die XBOX. Vielleicht kommts ja dann auch noch für PC's und Handys.:autsch:
Wenn dem so sein wird, könnt ihr euch ja vorstellen wies dann weiter geht mit dieser Firma?
Ich denke da an Rare, die haben auch nichts gescheites mehr gebracht seid sie bei MS sind.

Goodbye Squre Enix, zumindest deine treuen Fans vom Sonylager hast du somit verloren.

Ein Schlag ins Gesicht von Sony!!
 
... Sony schreibt aba nur ROTE zahlen!

du hälts dich ja für super informiert Häh? :D
sony verdient mehr als genug kohle mit Industrie robotern :ugly:

@amity: zu dem spiel gehören auch noch immer 2, die Lizenzinhaber müssen ja auch ersmal verkaufen wollen, das war ja bei FF lange genug nich der fall!

@tomy6666: FF gibts schon fürs handy und PC ;)
 
Nein. Bis auf MGS3 und nun Teil 4 war kein MGS konsolenexklusiv. MGS gehört Konami.

@styla: Nimmt man es genau, gehört FF auf Nintendo-Konsolen. ;)

Na das wäre ja toll, wenn Herr Kojimi oder wie der heiß, sich dazu entscheidet MGS 4 auch auf die X360 zu portieren.

Stimmt ds eigentlich das es 2 Monate gedauert hat, bis das erste Dementi kam, das MGS 4 doch nicht auf X360 erscheint?
 
Wie ihr alle Panik macht und Scheisse schreit... unglaublich, "mein schönes Geld... alles fürn Arsch... scheiss PS3"... Abwarten und Ruhe bewahren... Sony hat noch ein fettes Ass im Ärmel und das wird bald ausgespielt... mehr sag ich dazu nich... nur so viel.... es wird ein Tag werden an dem der gemeine X-Box-user neidisch auf die PS3-Gemeinde schauen wird... Und der der seine PS3 jetzt verkauft... wird sie sich wieder kaufen.... (Ich freu mich):hoch: Gute Nacht!!:D

Wenn auf der Sony Pressekonferenz genauso viel los ist, wie auf den Sony Days kann Sony aber einpacken.:ugly:
 
@ WINGSdings man bist du aber ein überzeugter sony-fanboy! du glaubst also wirklich fest daran das sony so einen hohen verlust mit eingeplant hatte?? informierst du dich eigentlich regelmäßig?? ich meine selbst sony hat jetzt von einem starken verlustgeschäft gesprochen. und 3 milliarden usd verlust nur ALLEIN in der konsolen sparte macht sony also rein gar nichts aus, oda wie?! auf welchem sony-traum-planeten lebst du denn???
und das sony wegen sowas nicht pleite geht is auch klar. das hab ich auch NIE gesagt/geschrieben. doch es kann sein das sony(wenn das so weiter geht) in zukunft keine konsolen mehr herstellen wird. also keine ps4 oder wie die dann hätte heißen sollen. schließlich macht sony ihr geld ja nicht in der konsolen sparte. und das heißt(jetzt nochmal genau hinsehen) das sony in zukunft auf die marke PLAYSTATION verzichtet, wenn diese marke nur verluste verzeichnet. Klar soweit? jetzt kapiert? is dir jetzt die sony-fanboy-brille aus dem gesicht gefallen? ich hoffe doch.
 
@ King ich meinte mit ROTEN zahlen die PLAYSTATION 3!!! mensch, langsam gehts mir auf den sack! ich hab NIE geschrieben das sony deswegen dicht macht oda so. VERDAMMT noch mal!
mir gehts NUR um die PLAYSTATION marke. wenn diese NUR verluste macht, dann isses auf LANGE SICHT nur LOGISCH wenn man diese dann einfach einstampft!!!
denn wie du schon geschrieben hast, hat sony seine roboter, da brauchen die keine PLAYSTATION die nur verluste macht.
ich hoffe das jetzt auch der letzte hier verstanden hat was ich meine!
 
@pulle: sry kam halt nich so rüber, wollt dich ja nich anpissen. wollte ja nur klarstellen das sony schon (leider) nich verarmen wird ;)
 
@pulle: sry kam halt nich so rüber, wollt dich ja nich anpissen. wollte ja nur klarstellen das sony schon (leider) nich verarmen wird ;)

sorry von meiner seite. hab mich ein bisschen zu sehr aufgeregt. aber dieser wingsdings war mir da doch zu stark fanboy.
ich hab halt nur angst, das die PLAYSTATION Marke bald ausstirbt. schließlich war ich von der PS1 an dabei.:heul:
 
Warum gönnt ihr es nicht den Besitzern der anderen Konsolen in den Genuss so eines Spieles zu kommen, es meckert ja schließlich auch kein Besitzer einer Xbox360 darüber, dass Bioshock II jetzt auch für die PS3 erscheint.

Ganz einfach..., weil die 360 immer alles bekommt (Halo, Forza, GoW, Blue Dragon und haste nicht gesehen)

Und die PS3 nichts^^
Und das was MS da treibt naht schon sehr nahe an etwas mit dem sich mal das Kartellamt beschäftigen sollte :huh:

Mal im ernst, wo ist da die Konkurrenz?

Okay ich sehe es ja ein das die 360 RE5 und GTA4 bekommen hat etc.
Wäre dies nicht so wäre MS jetzt schlusslicht, keine Frage^^

Aber langsam springt mir echt der Kragen...

Man kann nicht immer nur nehmen!
Man muss auch mal geben können liebe 360 Fans^^
Und das könnt ihr einfach nicht!
 
Um was geht es euch eigentlich? Solle zukünftig alle Spiele exclusiv für PS3 erscheinen? Warum jammert ihr jetzt rum das Final Fantasy 13 auch für X360 erscheint? Ich versteh euch nicht...
 
ich denke das wird eh dauern bis die nächste Playstation kommt, die letzten beiden hatten ja auch ne halbwertszeit von 10 jahren, und die PS2 is ja auch noch immer aktuell.

ABER: wir schweifen vollends vom topic ab!
 
Zurück