Final Fantasy III DS

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
HI Zusammen!!
Ich finde es schade, dass das spiel in Deutschland nicht erhältlich ist. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Das hat mich aber nicht daran gehindert, das Spiel aus Amerika zu bestellen und ich muss sagen, ich bin total begeistert.Graphisch als auch technisch, ist das Spiel top. Also würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden, die das spiel auch besitzen um ein paar Erfahrungen auszutauschen. Bin nämlich für ein paar tipps zum aufleveln oder Items:uff:........halt alles was zum Spiel dazu gehört sehr sehr dankbar :nice:.
ALSO FINAL FANTASY FANS MELDET EUCH;-) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grimreaper77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
KingFu schrieb:
Ich finde es schade, dass das spiel in Deutschland nicht erhältlich ist. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Warts mal ab, das Teil soll ja ziemlich gut sein und ich bin mir sicher, dass Big N sich die deutschene Käufer nicht entgehen lassen will. Ich hols mir wahrscheinlich auch, wenn ich mir bald die ds hole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas Nickel

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Bisher ist zwar noch nichts angekündigt, aber ich bin mir sicher, dass Nintendo das dieses Jahr noch bringen wird. Im April kommt ja erstmal FF5 Advance und dann sollte FF6 Advance und eben auch FF3 nicht mehr so fern sein.
Und hey, der Import ist nicht nur billiger als ein deutsches DS-Spiel, er läuft ja auch ohne irgendwelche Zicken. Und was will man mehr!

Für interessierte übrigens: Ich hab nicht nur ne Review von Final Fantasy III fürn DS auf meiner Seite, sondern auch ein Interview mit Hiromichi Tanaka - der hats produziert.
 

Thomas Nickel

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Na also - laut Gamefront soll Final Fantasy III fürn DS am 4. Mai erscheinen. Fein!
 

Blackfire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
sorry hat zwar nicht mit dem thema direkt zu tun aber...
kann man mit dem deutsche DS auch die ausländischen spiele spielen?
wusst ich ja garnich...
geht das mit allen handhelden?
 

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
ich glaube das geht nicht oder? wegen den ländercodes oder so... bin mir aber nicht sicher...]
 
TE
TE
KingFu

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
@Blackfire: Klar geht das, habe mir das Spiel aus USA bestellt und das läuft bei mir einwandfrei. NDS Spiele haben keinen Ländercode!!!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
holshols schrieb:
warum sollte des nit gehn?


weil das keinewegs der normalfall ist ?

oder kannst du bspw auf nem pal snes (im auslieferungszustand) us- spiele spielen ? :p

auf dem ds sind aber tatsächlich alle spiele aus allen regionen spielbar.
 

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Nachdem Final Fantasy III erschienen ist, hat Square Enix nun auch Final Fantasy IV für den DS angekündigt.
 

Similar threads

Oben Unten