Hi,
ich denke einige wissen noch, dass ich der größte Fluch der Karibik-Fan der Welt bin. Voller Erwartungen und Spannung bin ich in den 3. Teil gegangen. Ich muss sagen, ich war so geschockt, traurig und wütend! Ich musste so derbe um Fassung ringen! Was haben die uns angetan? Das war grässlich! Ich bin so enttäuscht
Für alle die es interessiert, habe ich jetzt mal einige Dinge aufgeführt, die einen Fan wie mich so enttäuschten. Wen das nicht interessiert, kann es überspringen und einfach sagen was er vom Film hält. ^^
Bitte folgendes nicht lesen, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, sonst verrate ich ja alles
Story:
Tja fangen wir mal mit der größten Bombe an. Die Story war ja wohl so derart dämlich, dass ich fast geheult hätte! Was bitte machen die bei den Chinesen ganz am Anfang? Was sollen die Chinesen da? Und dann kam noch sowas wie Kalypso, grüne Lichtblitze und und und. Hallo?
Musik:
Tja die hab ich in diesem Teil ziemlich vermisst. Die beiden anderen Teile waren immer sehr Musikgewaltig, was ich sehr geschätzt habe. Aber diesmal nichts weiter!
Action:
Das war das einzig coole dran
Die Action war Hammer und die Kämpfe erst!
Die Granate:
Ihr wisst es ja. Norrington is mein Liebling ^^ Und was muss ich da sehen? Die lassen den einfach sterben! Boah ich kann euch sagen ich habe so geflennt
und war so geschockt, dass ich um Fassung ringen musste! Hallo? Wie können die sowas tun? Skandal! Mal unparteiisch betrachtet, denke ich dass wir alle uns einig sind, dass Norrington einfach dazu gehört!
Sonstiges:
Tja das war alles viel zu überladen, man hat kaum durchgeblickt und es war eine Belanglosigkeit nach der anderen drin. Fangen wir mal mit dem albernsten und überflüssigsten an.
1. Ich sag nur Kalypso. Ich denke ihr wisst was die bei den Maia war ^^ Was hat sowas denn bitte da zu suchen? Das war sowas von albern und überflüssig, dass ich mir jetzt noch an den Kopf fasse! Da kommt dann sowas mit ner riesen Versammlung und alle sprechen groß über die Befreiung von Kalypso usw. und dabei is am Ende doch eh nichts weiter mehr mit ihr passiert. Und das Tia Dalma sowas ist fand ich genauso blöd! Eigentlich eine vollkommen alberne und überflüssige Nebenhandlung wenn ihr mich fragt!
2. Uh jetzt kommts! Mehr als ein Jack Sparrow! Als er im Totenreich als Haluzination alle gesehen hat, war es ja noch echt lustig, aber als dann später noch öfter diese Jacks auftauchten, die mt dem Echten sprachen fand ich echt Teletubbi-mäßig! Boah sowas von albern! Jack kam mir dann eher wie ein Spinner vor als wie der lustige und intelligente trottelige Pirat von damals.
3. Da kann ich gleich anknüpfen. Jack Sparrow fand ich nich mehr so cool wie sonst immer. Sehr schade.
4. Der Kraken. MIt einem mal liegt der da Tot am Strand! Der hätte einfach in den 3. Teil gemusst! Wie unwürdig eine so tolle Idee am Strand vergammeln zu lassen. Sorry.
5. Um Gottes Willen. Will stirbt und wird Captain der Flying Dutchman? Ach du scheiße! Und dann werden auch noch alle wieder zu Menschen! Das war ja einer der größten Bomben des Films! Oh man
6. Mal is Will dort, dann is Jack da und der is wieder da und der andere is wieder zurück. ?????? Da blickt doch keiner mehr durch!!
7. Ich fand, das ging viel zu schnell und hatte gar nichts mehr mit dem Titel "Am Ende der Welt" zu tun. Nach wenigen Minuten waren sie an nem riesen Wasserfall über den Rand, dann im Reich der Toten und wieder zurück! Das wars! Hallo? Der Rest hatte aber nichts mehr mit dem Titel zu tun. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mehr auf das Ende der Welt eingegegangen wären und sich mehr auf eine Story konzentriert hätten.
8. Irgendwelche Versammlungen von irgendwelchen Piraten, dann is Jack plötzlich was ganz wichtiges, irgendwelche hinterher völlig unsinnigen 9/8 Realesmünzen usw. Und dann Piratenkönige und Morgan und Bafolemiue die da plötzlich ihren eigenen Kodex reintragen? Autsch! Überflüssig.
9. Davy Jones hatte bei weitem nich mehr die Coolness wie zuvor. Das war seiner Rolle nicht würdig!
10. Ich fand Barbossa kam total verwirrt und Shizophren rüber, statt cool und gelassen wie einst.
Hab ich noch was vergessen? Naja ich bin enttäuschter als enttäuscht!!! Was denkt ihr darüber? Alles in Allem war das Mist! Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht hatten! Das musste ich mir mal von der Seele reden.