• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 3

Geht ihr bei Fluch der Karibik 3 definitiv ins Kino

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
Sirius, hast du nicht einen Thread erstellt, mit dem selben Inhalt wie dein Post?:ugly:

Ich verstehe nicht, wie man so eine Serie ausschlachten kann. Nach 3 Folgen wirds doch langweilig. Aber nein, die Leute wollen ja massig Geld verdienen, was sie mit "Fluch der Karibik" auch tun.

Ich hab mir den Film auch gestern angeschaut.

Und ich muss sagen im großen und ganzen ist der Film schon gut.
Mich hat am Anfang nur verwirrt, das jeder mit jedem irgenetwas abgemacht hat und keiner hat genau gewusst was.:confused:

Und der tipp mit dem sitzenbleiben hat sich echt gelohnt.:hoch:

Sirius schrieb:
Hi,
ich denke einige wissen noch, dass ich der größte Fluch der Karibik-Fan der Welt bin. Voller Erwartungen und Spannung bin ich in den 3. Teil gegangen. Ich muss sagen, ich war so geschockt, traurig und wütend! Ich musste so derbe um Fassung ringen! Was haben die uns angetan? Das war grässlich! Ich bin so enttäuscht:( Für alle die es interessiert, habe ich jetzt mal einige Dinge aufgeführt, die einen Fan wie mich so enttäuschten. Wen das nicht interessiert, kann es überspringen und einfach sagen was er vom Film hält. ^^ Bitte folgendes nicht lesen, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, sonst verrate ich ja alles ;)

.
Hab dein Post jetzt nicht weiter gelesen,weil ich den Film noch nicht gesehn hab,aber für dich tuts mir leid ;) :kiss: *tröst*

@Edu
Jepp, aber der wurde geschlossen ^^ Sag nichts gegen den ersten und zweiten Teil, die waren ja wohl sehenswert und hammergeil!!!! Die haben halt nur den dritten vermasselt.
@snake
Wie was? Sitzenbleiben? Oh shit ich wusste das da noch was kam >_< Was war denn da?
Ich kann nicht verstehen wie man den gut finden kann. Schaut euch mal die anderen Teile und dann den letzten Teil an, echt zum heulen ;(
@DaveTheBrave
Ich weiß echt nich ob ich dir raten sollte ihn zu sehen oder nicht -_-' Vielen Dank, dass du mich tröstest ;) Ich war aber auch wirklich sooooo enttäuscht, gerade ICH!:heul:

Sirius schrieb:
@snake
Wie was? Sitzenbleiben? Oh shit ich wusste das da noch was kam >_< Was war denn da?
Ich kann nicht verstehen wie man den gut finden kann. Schaut euch mal die anderen Teile und dann den letzten Teil an, echt zum heulen ;(

Ja da kam nur wie Will nach zehn Jahren wieder zurück aufs Land kam, und Elizabiph mit ihrem Sohn da stehen.

Also ich bin eigendlich größtenteils auch der Meinung von Sirius bis auch den Punkt mit Norrington das hat mir eigendlich nicht viel ausgemacht.
Wurde auch sehr entäuscht, ersten und zweiten finde ich supergeil den dritten nur noch frech das die so einen geilen Film versaut haben.
Genauso finde ich auch das die Rolle von Jack Sparrow sehr minder ausgefallen ist, also ob die Rolle ausgetaust würde und von einem lookalike Johnny Depp gespielt wurde.
Zur Musik: IMO kahm die Titel Theme VIEL zu selten vor und nur als Jack von dem Sandhügel runtergefahren ist kam wirkliches Fluch der Karibik feeling auf.
Wenigstens eine gute Sache war die Schluss Schlacht:hoch: die war wirklich beeindruckend.

Das hört sich ja alles nicht so überzeugend an. Jetzt freue ich mich schon die ganze Zeit auf den Film, und jetzt solche Kritiken.
Naja am Dienstag kann ich mir selber ein Bild machen. Die einzige Bekannte die ich bisher fragen konnte fand Teil3 besser als Teil 2 und ziemlich gut.

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Er hatte zwar ein paar unnötige Sachen wie diese Calypso-Story, dafür hatte ich bei dem Film mehr Spaß als beim 2. Teil. Könnte vermutlich daran liegen, dass Jack Sparrow diesmal eher in seinem Element ist.

7 Punkte

Ich hoffe nur, dass man für einen 4. Teil diesmal eine in sich abgeschlossene Geschichte verwendet.

Also den ersten fand ich schlecht..........bis auf Keira. Den zweiten fand ich dämlich miserabel........bis auf Keira. Und der Dritte liegt irgendwo in der Mitte.........bis auf Keira, die liegt auf mir........in meinen Träumen:D

Depp als schwuchteliger Pirat........wie konnte so ein Mist so ein Erfolg werden. Der ohnehin grotten hässliche Depp sieht aus wie ein volltrunkener Penner vor einer Plus Filliale.

Ich finde, das alles diesmal etwas mehr ins Lächerliche gezogen wurde, allein schon diese "Kinderstreitigkeiten" zwischen Barbossa und Sparrow, auch das Ende finde ich nicht gerade überzeugend und in keinster Weise als würdig für diese Großartigen Filme, es ist eher ein Ende, was noch Stoff für einen vierten Teil hat...
Wie auch oben schon gesagt wurde, ist die Calypso-Story völlig überflüssig und das mit dem Kraken kann ich auch nicht so recht verstehen, da hätte man durchaus etwas mehr in die Story integrieren können.
Was wirklich genial geworden ist, ist die Schluss-Schlacht,
doch was ist eigentlich mit Calypso passiert und warum hat sich ein sog im Wasser gebildet?
Und Keira sah in diesem dritten Teil mit der Piraten Kluft wirklich genial aus, ein Traum...:D

Pretender schrieb:
Was wirklich genial geworden ist, ist die Schluss-Schlacht,
doch was ist eigentlich mit Calypso passiert und warum hat sich ein sog im Wasser gebildet?
Tia Dalma hat sich doch vor wut auf dem Schiff aufgelöst und wurde zu Calypso die wiederum ihrer Wut freien lauf gelassen hat und dadurch entstand der Wirbelsturm der wiederum den Sog im Wasser hervorbrachte.

Radeon schrieb:
Tia Dalma hat sich doch vor wut auf dem Schiff aufgelöst und wurde zu Calypso die wiederum ihrer Wut freien lauf gelassen hat und dadurch entstand der Wirbelsturm der wiederum den Sog im Wasser hervorbrachte.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht, es gibt nur leider keinen Anhaltspunkt, das es auch wirklich so gewesen ist, da man sie noch nicht mal mehr sieht, als ihr "geliebter" stirbt oder die Schlacht vorbei ist...

Pretender schrieb:
Sowas habe ich mir auch schon gedacht, es gibt nur leider keinen Anhaltspunkt, das es auch wirklich so gewesen ist, da man sie noch nicht mal mehr sieht, als ihr "geliebter" stirbt oder die Schlacht vorbei ist...
Zu dem "geliebten": Der ist gar nicht mehr ihr geliebter. Sie ist ja einmal weil sie die ganze Zeit ineinem Körper eingesperrt war und zweitens weil Davy Jones sie nicht mehr geliebt hat (also hintergangen hat) so Sauer gewesen.

@Radeon
Danke, du verstehst mich ^^ Schön, dass du auch erkannt hast, was die uns da fürn Scheiß aufgetischt wurde! Ein Skandal von galaktischen Ausmaß in meinen Augen und die Schlacht am Ende fand ich auch unheimlich genial ;) Jack Sparrow hat mir echt gefehlt! Und das mit diesen vielen Jacks war ja wohl........... *Haare rauf* Und was mit Davy Jones am Ende, du weißt schon (wie macht man Spoiler?) passiert ist einfach nur unwürdig!! Genau wie der Rest! Wie kann man das mit Norrington nich schlimm finden?????????????????????????????????????????
@snake
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????? Das kam nach dem Abspann???????? Willst du mich verarschen????? Ne oder? Sorry Leute ich muss gerade mal um Fassung ringen.............*vom Glauben abfall* Aber schlimmer wirds nimmer? Ich werd mir auf keinen Fall den 4. Teil ansehen!!!! Das steht jetzt schonmal fest Leute!
@sirgoele
Naja jedem seine Meinung...........
@Maverik 2
Verlass dich nicht auf sie. Ich als der größte FDK fan des Universums kann dir versichern, dass es als die größte Enttäuschung der Weltgeschichte abzustempeln ist. Aber ich will dir ja nicht die Freude darauf verderben ^^ Vielleicht gefällts dir ja obwohl ichs nicht verstehen könnte. sorry.

Puh Leute ich hab mir jetzt erstmal den 1. und 2. Teil ein paar mal angesehen danach, sonst hätt ich das kaum gepackt! Ich und meine mom haben beschlossen den 3. Teil zu ignorieren!!!! So eine Schmach! Wir werden FDK ab dem 2. Teil als abgeschlossen betrachten. Ich seh ja gar nich ein den 3. als Nachfolger zu akzeptieren!!! Haltet mich für Verrückt aber so seh ich das!

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
@Radeon
Danke, du verstehst mich ^^ Schön, dass du auch erkannt hast, was die uns da fürn Scheiß aufgetischt wurde! Ein Skandal von galaktischen Ausmaß in meinen Augen und die Schlacht am Ende fand ich auch unheimlich genial ;) Jack Sparrow hat mir echt gefehlt! Und das mit diesen vielen Jacks war ja wohl........... *Haare rauf* Und was mit Davy Jones am Ende, du weißt schon (wie macht man Spoiler?) passiert ist einfach nur unwürdig!! Genau wie der Rest! Wie kann man das mit Norrington nich schlimm finden?????????????????????????????????????????
Spoiler macht man mit dem großen roten S oben rechts. Wie man das mit Norringon nicht schlimm finden kann fragst du? Ganz einfach weil man in nicht besonderst mag und weil er keine alzu große Rolle in Fluch der Karibik spielt

So wie das klingt kann ich mir eine Komplettedition ja doch sparen, dann greif ich wohl zu den ersten zwei Teilen zu und lass den letzten links liegen.^^

SethSteiner schrieb:
So wie das klingt kann ich mir eine Komplettedition ja doch sparen, dann greif ich wohl zu den ersten zwei Teilen zu und lass den letzten links liegen.^^
Wobei im 3. Teil Jack zurückholt wird und die Story Stränge mehr oder weniger sinnvoll zusammenfügt werden. Aber bis der Dritte Teil auf DVD rauskommen soll vergeht noch einige Zeit: laut Amazon erst am 1. März 2008 :huh:. Also bis der 2. Teil auf DVD rauskam verging nur ein halbes Jahr. Unverschämtheit.

Radeon schrieb:
Aber bis der Dritte Teil auf DVD rauskommen soll vergeht noch einige Zeit: laut Amazon erst am 1. März 2008 :huh:. Also bis der 2. Teil auf DVD rauskam verging nur ein halbes Jahr. Unverschämtheit.
Dieses Datum ist nicht 100%ig fest - das schreibt amazon nur , wenn noch kein genaues VÖ Datum bekannt ist. Du kannst sicher sein , das der Film bis bzw an Weihnachten draußen ist (denkst Du etwa . Disney läßt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen ???).
Also keine "Unverschämtheit" sondern einfach unwissenheit gegenüber dem genauer VÖ Datum.

Hey Leute!

Macht es doch einfach so wie ich, und schraubt Eure Erwartungen auf -100!

Die ersten zwei Teile waren auch nichts anderes als Klamauk!

gelini71 schrieb:
Dieses Datum ist nicht 100%ig fest - das schreibt amazon nur , wenn noch kein genaues VÖ Datum bekannt ist. Du kannst sicher sein , das der Film bis bzw an Weihnachten draußen ist (denkst Du etwa . Disney läßt sich das Weihnachtsgeschäft entgehen ???).
Also keine "Unverschämtheit" sondern einfach unwissenheit gegenüber dem genauer VÖ Datum.
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Wobei, bis Weihnachten ist es auch noch eine lange Zeit hin (fast ein 3/4 Jahr!).

Zurück