• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

:lol:

Geile logik. Da kann ich nur den Hut ziehen...der Punkt geht an dich.

Ach ja. Neue Punkteregel...find ich blöd, was sagt ihr?

sinnvoll, aufgrund der Begründung und im übrigen endlich die richtige variante, einen Sieg aufzuwerten;)

allerdings ist es noch mit vorsicht zu genießen, ob das neue System wirklich 25-20-15-10-8-6-5-3-2-1 sein wird, offiziell hat man nur von einem neuen system geredet

sinnvoll, aufgrund der Begründung und im übrigen endlich die richtige variante, einen Sieg aufzuwerten;)

allerdings ist es noch mit vorsicht zu genießen, ob das neue System wirklich 25-20-15-10-8-6-5-3-2-1 sein wird, offiziell hat man nur von einem neuen system geredet

Also wenns bei dem Punkteschlüssel bleibt, find ich eher der Sieger wird abgewertet. Und das der 10. Punkte kriegt...sorry :runter:

Was kommt als nächstes? Ein Pokal für den Letzten? :rolleyes:

"Weltmeister von hinten" Titel? :rolleyes:

Ich halts da mit dem Dennis. Der 2te ist der erste Verlierer...oder so. :D

Also wenns bei dem Punkteschlüssel bleibt, find ich eher der Sieger wird abgewertet. Und das der 10. Punkte kriegt...sorry :runter:

Was kommt als nächstes? Ein Pokal für den Letzten? :rolleyes:

"Weltmeister von hinten" Titel? :rolleyes:

Ich halts da mit dem Dennis. Der 2te ist der erste Verlierer...oder so. :D

Wieso abgewertet? der Sieger bekommt nun 5 statt nur 2 Punkte mehr als der 2., damit wird der Sieg doch wieder deutlich attraktiver

im Übrigen ist eine Aufstockung des Punktefeldes notwendig, aufgrund der nunmehr 13 Teams, was ja auch die Begründung für die Änderung war... deswegen halte ich das für sinnvoll und dass nun 6 neue Fahrer dazugekommen sind, aber nur 2 weitere Fahrer Punkte bekommen empfinde ich ebenfalls als ne gute lösung

Second place is first loser. ;)

ABER

To finish first you have to finish first :D

Wieso abgewertet? der Sieger bekommt nun 5 statt nur 2 Punkte mehr als der 2., damit wird der Sieg doch wieder deutlich attraktiver

Unterschied: NEU: 1. zu 2.: 5 Punkte, 2. zu 3.: 5 Punkte. ALT: 1 zu 2.: 2 P., usw...

Aber ganz alt: Unterschied: 1zu 2: 4(bzw:3)Punkte, 2 zu 3: 2 Punkte.
Das war was für Sieger ;)

im Übrigen ist eine Aufstockung des Punktefeldes notwendig, aufgrund der nunmehr 13 Teams, was ja auch die Begründung für die Änderung war... deswegen halte ich das für sinnvoll und dass nun 6 neue Fahrer dazugekommen sind, aber nur 2 weitere Fahrer Punkte bekommen empfinde ich ebenfalls als ne gute lösung

Früher gabs auch mehr Teams und da bekamen nur die ersten 6 Punkte...von wegen "notwendig". Sorry, aber im Endeffekt Geschmacksache. Ich halt nix davon.

Second place is first loser. ;)

Ist mir schon klar, das ers nicht in deutsch gesagt hat :rolleyes:

To finish first you have to finish first :D

Hit the pedal to the metal...no doubt, flat out.

Blabla Blabla :D

Unterschied: NEU: 1. zu 2.: 5 Punkte, 2. zu 3.: 5 Punkte. ALT: 1 zu 2.: 2 P., usw...

Aber ganz alt: Unterschied: 1zu 2: 4(bzw:3)Punkte, 2 zu 3: 2 Punkte.
Das war was für Sieger ;)

rechnerisch bekommt der sieger nach dem neuen system immer deutlich mehr punkte als die anderen Fahrer als bei den alten Systemen, deswegen kann ich deiner Logik nicht ganz folgen... der sieger hat nämlich noch nie 5 Punkte mehr bzw 10 Punkte mehr als der 2. und 3. bekommen ;)
Früher gabs auch mehr Teams und da bekamen nur die ersten 6 Punkte...von wegen "notwendig". Sorry, aber im Endeffekt Geschmacksache. Ich halt nix davon.

Ok, das kann man so oder so sehen^^

Hit the pedal to the metal...no doubt, flat out.

Be the best and beat the rest :D

rechnerisch bekommt der sieger nach dem neuen system immer deutlich mehr punkte als die anderen Fahrer als bei den alten Systemen, deswegen kann ich deiner Logik nicht ganz folgen... der sieger hat nämlich noch nie 5 Punkte mehr bzw 10 Punkte mehr als der 2. und 3. bekommen ;)

Tja...weiß auch nicht wie ichs sonst schreiben soll...

Ist einfach so...kommt ja auf die Relation an. Der 2te hat ja auch noch nie so viel pkt. bekommen...es geht einfach um den Unterschied...von den Abständen her...egal.

Ok, das kann man so oder so sehen^^

Ja...
Be the best and beat the rest :D

Hupe wenn du geil bist...aso, nein, das war was anderes :D

Naja ich glaub ich weiß mittlerweile was du meinst... find das neue System trotzdem gut xD

Gut, dann belassen wirs doch einfach dabei und sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind xD

Hupe jeht, kiek ma licht xDDD

Häh :confused:

Nach Stunden der Übersetzungsversuche hab ichs geschafft diese Nachricht zu entschlüsseln...:ugly:

Wer bremst verliert :D

Für mich wird die F1 2010 nur noch eine Nebenrolle darstellen. Mit all den Regeln weiß man doch schon vorher wer gewinnt.
Allerdings... wenn Schumi wieder mit von der Partie ist, werde ich das ein oder andere Mal reinzappen.:D

ALso kein auftanken mehr find ich schon mal gut :hoch:

Was sind denn sonst für neue Regeln :confused:

Also ich fände ja mal ein generelles Startverbot für alle Formel 1 Boliden Klasse.
Was das für ne Steuerverschwendung und Verschmutzung der Umwelt ist, geht auf keine Kuhhaut.:ugly:

Ja...und erst die ganzen Leute die ungesundes Junk Food essen beim Rennen. Die Pfurzen dann und die Klimakatastrophe wird ja bekanntlich mit jedem Darmwind schlimmer. :ugly:

Aber das mit der Steuerverschwendug kapier ich nicht. Gibts heuer einen Beamtenrennstall oder so :confused::D

Zurück