d.night
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2008
- Beiträge
- 11.928
- Reaktionspunkte
- 77
Hast du eigentlich schonmal ein Rallye-Game gespielt? Ganz ehrlich, Wenn du dich mit so etwas befasst, entwickelst du ganz schnell ein gefühl dafür, wie sich so ein Auto im Grenzbereich bewegt, das Popometer wird dann zum Fingermeter Irgendwann lässt du das Auto schon intuitiv durch die Kurve gleiten, was einen unheimlichen Spaß macht und genau das wollte ich eigentlich ausdrücken.
Ja, nicht das, aber...egal
Hast du schon mal ein echtes Auto im Grenzbereich bewegt?
Hab nie behauptet dass es keinen Spaß macht...
Hast du jemals in einem Rallyewagen gesessen? Du weißt überhaupt nicht wie es ist. Du rast mit 150 Sachen eine unbefestigte Straße mit Kuppen und Hügeln entlang, die dein Auto jederzeit aus der Bahn werfen können, gleichzeitigmusst du dich aufs Fahren konzentrieren, aufs richtige Schalten der Gänge, sowie den Anweisungen des Co-Piloten genau zu hören. Dabei voll konzentriert zu bleiben is eine viel größere Heruasforderung als immer nur wieder ein und dieselbe Runde abzuspulen, die man ja im Kopf hat.
Aber um das mal klarzustellen: Auch die F1 ist eine Herausforderung, nur finde ich es nicht gerechtfertigt, Rallye als Wischi-Waschi hinzustellen
Ja, nicht in einem WRC, aber ja. Also sag mir nicht, was ich weiß und was nicht. Bist du schon in einem gesessen...ich mein, weil du ja so ein Experte bist.^^
Ich hab ja nicht angefangen das eine schlecht zu machen und das andere auf ein Podest zu stellen. Nur immer wieder diese "Expertenmeinungen" von wegen F1 ist nur im Kreisfahren, nur Rallys sind das wahre" gerede von den "Auskennern", sorry.
Wenn dieses "Wissen" dann noch rein von Spielen/Sims stammt, ist wohl ein kleiner Einspruch gestattet
So, danke, ich habe fertig.^^