• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Ich glaube auch nicht das Vettel abrutschen wird. Denke sogar ehr das Button diese Saison nicht si gut sein wird.
Bei Schumi bleibt uns nur abzuwarten. Aber ich denke auch das er weiter vorne mitfahren wird. Jetzt zu sagen das er Weltmeister wird wäre keine gute Idee:)

Was Schumacher betrifft, bin ich mir extrem unsicher... irgendwo spüre ich, dass er um den Titel mitfahren kann... vorausgesetzt, das Auto ist wieder eins für Weltmeister. Ansonsten wird er es schwer haben, denn sollte der Mercedes versagen dürfte es wohl ähnlich frustrierend werden wie 2005 bei Ferrari, wo er nur ganz selten mal gute Resultate bringen konnte.

Außerdem bin ich mal gespannt, ob und wie groß der Abstand zwischen Schumacher und Rosberg sein wird, bei Ferrari und Benetton hat er seine Teamkollegen verbraten, ich bezweifle, ob das bei rosberg auch so sein wird. Der Junge hat Talent, keine Frage.

Also im Prinzip kommts ja eh fast nur aufs Auto an. Wenn der Brawn mit Mercedes Power ein gutes Auto hinstellt (was ich mir fast sicher bin) kann ja fast nix schiefgehen. Aber kann natürlich sein, das der Schumi nimma ganz so überlegen ist wie früher (wenn das Auto passte). Vielleicht braucht er ja ein Jahr um wieder ganz topp zu sein. Aber ich bin mir sicher das er nicht enttäuschen wird. Außer vielleicht die, die null Ahnung haben und meinen es ist selbstverständlich das er Weltmeister wird. Also ich bin schon sehr neugierig was er noch drauf hat.

Dazu muss ich sagen, er war mir nie sympathisch. Aber jetzt find ichs trotzdem cool das er wieder da ist. :hoch:

Hier seht ihr die kommende Fahrerliste für die Saison 2010. (Stand: 19.Januar)

f1fahrerliste2020.png

Quelle: kicker.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Kobayashi auf anhieb Hammer. Sofort 100% Sympathie Skill bei mir ^^
Ich hoffe er kann die Saison unter den besten 10 beenden.

Die Saison widbestimmt richtiggut, so viele teams und fahrer. wird eigentlich das punktesystem überarbeitet, weil das sind ja jett 28 Fahrer und wenn nur die ersten 8 Punkte bekommen wär es ja dumm

Ich fand den Kobayashi auf anhieb Hammer. Sofort 100% Sympathie Skill bei mir ^^
Ich hoffe er kann die Saison unter den besten 10 beenden.

der kobayashi ist echt klasse.
der hat mir auch sofort gefallen. ich denke mal, wenn das auto zuverlässig ist, dass er gut mithalten kann.

wie er sich mit Button in Sao Paulo und Abu Dhabi angelegt hat, war echt bemerkenswert, der Junge hat enormes Potenzial:)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uEmOIZVu1fk&feature=related"]YouTube- Button leva um ''Xis'' de Kobayashi no S do Senna[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nETQWHxebkw&feature=related"]YouTube- Kamui Kobayashi overtaking Jenson Button in Abu Dhabi 2009[/ame]

Das Mercedes GP-Team und die Lackierung des neuen Boliden wurden heute im Stuttgarter Mercedes-Museum präsentiert. Der neue Silberpfeil wird optisch so aussehen:

Beim Chassis handelte es sich jedoch noch um den Brawn GP des vergangenen Jahres.

Was haltet ihr von der Optik?

Mir persönlich gefällts ziemlich gut, obwohl ich Mercedes gar nicht mag:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt die Optik richtig gut. Fand meceredes schon immer ganz gut und jetzt wo schumi für sie fährt und Mercedes ein kleines deutsches Nationalteam geworden ist sympatiere ich noch mehr mit ihnen.

Ich mag die Marke Mercedes nicht und werd sie auch nie mögen. Das Auto sieht für mich aus als hätte McLaren den Sponsor gewechselt. :ugly:

Donnerstag und Freitag haben Ferrari und McLaren ihre neuen Fahrzeuge für 2010 vorgestellt.

Der Ferrari F10 wurde im Werk in Maranello enthüllt, der Live-Stream im Internet brach jedoch aufgrun des regen Ansturms mal wieder zusammen. So sieht der F10 aus:

Der McLaren MP4-25 wurde von den letzten beiden Weltmeistern Button und Hamilton enthüllt. Der wagen trägt logischerweise erneut die Nummer 1. So sieht der Wagen aus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer oder? Ich find Ferrari´s neuen Boliden vom Optischen jedenfalls Erstklassig!
Ob er technisch mit den anderen mithalten kann, bleibt abzuwarten. Jedoch glaube ich diesmal an keine Übermacht, wie sie bei Brawn zu sehen war. Ferrari und Mercedes/MC Laren werden nicht so einen Rückstand haben.
Mit Alonso und Massa sitzen jedenfalls zwei Spitzenfahrer im roten Cockpit.

Hier eine große F1 Umfrage vom kicker.

Finde den Ferrari auch genial, war sofort in den Wagen verliebt:D Und ich hoffe inständig, dass entweder Alonso oder Massa den Titel wieder dorthin bringen, wo er auch hingehört;)

Und ich hoffe inständig, dass entweder Alonso oder Massa den Titel wieder dorthin bringen, wo er auch hingehört;)
Der gehört in die Hände von Schumacher und nicht nach Italien zu einem der beiden Herren.
Ich würde mich echt kugeln vor lachen wenn Opa Schumacher nochmal Weltmeister werden würde.

Dieses We geht es endlich wieder los. Mal gucken wie Schumi sich schlägt. Qualli läuft gerade.:)

Wegen den neuen Regeln war die Foramel 2010 eigendlich für mich gestorben, aber Schumi bringt auch die letzten Fans zurück vor die Bildschirme.:D

Ich freu mich auf die Saison.

Zurück