Wallbreaker
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 29.11.2008
- Beiträge
- 1.083
- Reaktionspunkte
- 6
Geld regiert diese scheiß Welt
Naja mal gucken was das mit den Strecken so wird.
Was ich ehr gewöhnungbedürftiger finde ist das in der neuen Saison nicht mehr getankt werden darf.
Verstehe eh nicht was diese ganzen Regeländerungen sollen.
Soviel ich weiß, wählt die FIA die Strecken nach einem bestimmten Wertungssystem aus. Da gibt es 10 Punkte für Kathegorie 1, 8 Punkte, für 2 usw.
An erster Stelle steht die Sicherheit, also Auslaufzonen, Fahrbahnbreite u. -beschaffenheit usw. Danach sind die neuen Strecken meistens gebaut worden und haben größere Chancen für die kommende Saison aufgenommen zu werden.
Was da sonst noch für Gelder fließen ist ja nur reine Spekulation.
Schade eigentlich für Heidfeld. Er ist echt ein guter Fahrer. Er hätte ein Cockpit mehr verdient als so manch ein anderer in der Formel1.
Aber ich begrüße es das Mercedes mehr zum deutschen team wird.
Stimmt, aber die letzte Saison von ihm war eigentlich eine Katastrophe. Da bot er sich nun nicht gerade anderen Teams an. Wäre übrigens das erste Mal seit 10 Jahren, dass Heidfeld kein aktives Cockpit bekommt
das auto von heidfeld war letztes jahr ja auch absolut nix.Stimmt, aber die letzte Saison von ihm war eigentlich eine Katastrophe. Da bot er sich nun nicht gerade anderen Teams an. Wäre übrigens das erste Mal seit 10 Jahren, dass Heidfeld kein aktives Cockpit bekommt.
das auto von heidfeld war letztes jahr ja auch absolut nix.
der kubica war auch nur minimal besser als der heidfeld.
genau das ist das problem. wenn man überlegt, wenn vettel nen zuverlässigen motor gehabt hätte, hätte er mehr punkter auf dem konto gehabt und wär vielleicht noch weltmeister geworden. aber ohne ein zuverlässiges auto ist der beste fahrer nix.Das kommt noch dazu. Heidfeld konnte sich letztes Jahr so gut wie gar nicht auf sein Auto verlassen. Auch Kubica könnte besser sein als er letzte Saison war. Aber wenn das Auto nicht mitspielt ist es egal wie gut der Fahrer ist.
genau das ist das problem. wenn man überlegt, wenn vettel nen zuverlässigen motor gehabt hätte, hätte er mehr punkter auf dem konto gehabt und wär vielleicht noch weltmeister geworden. aber ohne ein zuverlässiges auto ist der beste fahrer nix.
die fahrer swind eh meistens vom können her auf einer höhe. da gibts dann halt noch unterschiede im technischen verständnis. das macht hlt auch noch einiges aus.
der vettel hat zum beispiel seine karre in monaco ohne not an die wand gesetzt. aber das war auch die ausnahme.Im großen und ganzen hatte Vettel letztes Jahr schon ein recht gutes Auto. Aber du hast sicher recht. hätte das Auto in den entscheidenden Momenten stand gehalten wäre mehr für ihn drin gewesen. Schumi ist ja so einer der gutes technisches Verständnis hat. Bin echt gespannt wie er diese Saison mit Mercedes abschneiden wird. Er kann nächstes Jahr den Unterschied machen.
der vettel hat zum beispiel seine karre in monaco ohne not an die wand gesetzt. aber das war auch die ausnahme.
der schumi ist auf jeden fall so ein typ, der ein technisches verständnis hat. er hat ja auch immerhin kfz mechaniker gelernt. bei mercedes.
Schade eigentlich für Heidfeld. Er ist echt ein guter Fahrer. Er hätte ein Cockpit mehr verdient als so manch ein anderer in der Formel1.
genau das ist das problem. wenn man überlegt, wenn vettel nen zuverlässigen motor gehabt hätte, hätte er mehr punkter auf dem konto gehabt und wär vielleicht noch weltmeister geworden. aber ohne ein zuverlässiges auto ist der beste fahrer nix.
Vettel wird sich meiner Meinung nach sowieso aus dem F1 Zirkus die kommende Saison vorerst verabschieden, weil ihm die Stars Button, Hamilton und Schumacher erst mal gehörig die Show gestohlen haben - und damit meine ich den Paparazzi-Rummel um die Top-3.
Das werden wir ja sehen! Button kein Star? Lies mal das: Jenson Button ? WikipediaButton? LOL, der ist kein Star und wird nächstes Jahr neben dem Hamilton gaaaanz ganz alt aussehen