• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

2011 wird der Vettel es in seinem neuen RedBull weit nach vorne bringen. Wer wettet dagegen? :)

Kann ich net. Hab mich null über die Testfahrten informiert. Schau ma mal was das erste Rennen bringt... :kaffee:

schumi sollte mal red bull fahren, denn würde er auch mal gewinnen. :D:D;)

Mit einem besseren Wagen hätten fast alle die Chance zu gewinnen oder wenn jeder mit dem gleichen Wagen fahren würde.Leider ist es oft so,dass es in der F 1 mehr auf das Fahrzeug (Budget) als auf fahrerisches Können ankommt.

Wenn der Vettel in einem HRT fahren würde,hätte er auch keine Chance.

Die Jungen haben alle ein grösseres Potential als sie bis jetzt zeigen konnten und das finde ich schade.

Da heisst es halt Jahr für Jahr sich nach oben arbeiten.Irgendwann werden auch die mal gewinnen.

Mit einem besseren Wagen hätten fast alle die Chance zu gewinnen oder wenn jeder mit dem gleichen Wagen fahren würde.Leider ist es oft so,dass es in der F 1 mehr auf das Fahrzeug (Budget) als auf fahrerisches Können ankommt.

Wenn der Vettel in einem HRT fahren würde,hätte er auch keine Chance.

Kann dir nicht ganz zustimmen der Vettel ist ja damals im Minardi in Monza allen weggefahren und hat mit dem schlechtesten wagen im feld einen start ziel sieg eingefahren und das war vor ca drei bis vier jahren

Kann dir nicht ganz zustimmen der Vettel ist ja damals im Minardi in Monza allen weggefahren und hat mit dem schlechtesten wagen im feld einen start ziel sieg eingefahren und das war vor ca drei bis vier jahren

Es war ein torro rosso und sicherlich nicht das schlechteste auto im feld. Besonders im bereich top speed war das auto konkurrenzfähig und monza war bzw. ist nun mal ne top-speed strecke. Noch dazu hat es geregnet, was auto und fahrer auch noch entgegenkam.

Es war ein torro rosso und sicherlich nicht das schlechteste auto im feld. Besonders im bereich top speed war das auto konkurrenzfähig und monza war bzw. ist nun mal ne top-speed strecke. Noch dazu hat es geregnet, was auto und fahrer auch noch entgegenkam.

torro rosso entstand ja glaub aus minardi, aber es war trotzdem eine super leistung von vettel als fahrer gesehen andere hätten das nicht geschafft

torro rosso entstand ja glaub aus minardi, aber es war trotzdem eine super leistung von vettel als fahrer gesehen andere hätten das nicht geschafft

Ja, war mal minardi. Das war aber schon die dritte saison von toro rosso und das team hatte nichts mehr mit minardi gemeinsam. Und in dieser saison war -wenn ich mich nicht täusche- toro rosso sogar stärker als das red bull team, also kann man nicht von schlechtem auto sprechen. Natürlich wars ne herausragende leistung von vettel, aber das auto war konkurrenzfähig. Ohne richtiges material hast du in der formel 1 keine chance.

@K_one: Naja, der Vettel ist sicher kein schlechter Fahrer, aber auch kein Wunderwuzi. Sonst hätte er nicht solche Probleme gehabt sich gegen einen mittelmäßigen Fahrer wie Webber durchzusetzen.

Und richtig, Torro Rosso entstand aus Minardi. Aber die haben dann halt mit guten Leuten und RedBull Kohle ein konkurrenzfähiges Auto daraus gemacht das man sicher nicht mehr mit früheren Minardis vergleichen konnte.

Hab noch nix gesehen. Die Uhrzeit is ja a Frechheit. Werd wohl auch das Rennen nicht sehen... :autsch:

Zurück