• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Ich war leider erst kurz nach 8 zuhause und da hat mich mein Bett gefressen.:D
Dann werd ich jetzt mal die Wiederholung schauen und dem Basti beim Siegen zusehen.:D

Ja...ich habs dann doch zum Teil live gesehen, bin aber dann nach den zweiten Boxenstopps doch erschöpft eingeschlafen. ^^

Aus meiner Sicht ein gutes auftacktrennen. Schade nur das Schumi und Rosberg so viel Pech hatten. Denkedie beiden wären auchein gutes Rennen gefahren. Naja und Vettel hat halt alle dominiert. :D

Oh man, bitter für Sauber das nachträglich beide Autos wegen illegalem Heckflügel disqualifiziert wurden ... Die Heckflügel wichen, glaub ich, nur 3mm vom zugelassenen Wert ab.

Naja, in der formel1 nehmen die das Regelwerk sehr genau und man wusste bei sauber sicher wie die Vorgaben waren. Ich könnte mir sogar vorstellen das es wissentlich in Kauf genommen wurde und man es halt riskiert hat mit einem illegalen heckflügel an den Start zu gehen.

Naja...schade vor allem für den jungen Mexikaner. Der is brav gefahren.

Das finde ich auch. Ich denke er wird diese Saison noch den ein oder anderen Punkt holen.

Vettel hat wieder die Pole geholt. Wer jetzt noch meint, das wäre Zufall, dem kann man auch nicht mehr helfen. :D

Schöner Start-Zielsieg von Vettel. Das Reifenpoker hat wieder gut funktioniert. Überraschung: Heidfeld rettet sich mit letzter Kraft vor Button auf Platz 3!
Am schönsten war aber die Hüpfeinlage von Petrov, wobei er sein Lenkrad verlor. Ist zum Glück nichts passiert, sah aber sehr spektakulär aus.

2ter sieg im 2ten rennen für vettel so kann es weiter gehen :D

2. Start-Ziel-Sieg muss dazu gesagt werden. Wäre auf jeden Fall schön, wenn´s so weitergehen würde.
Aber ich denke, dass irgendwann der Punkt kommt, wo auch Vettel kämpfen muss, weil er mit den McLarens (und vielleicht auch den Renaults?) auf dem gleichen Leistungsstand ist.

Der Vettel ist der neue Schumi.

Und der wird auch dieses Jahr Weltmeister,denn er hat jetzt nach 2 Rennen schon 24 Punkte Vorsprung und die Rennen die den Red Bull entgegenkommen,kommen erst noch.In Malaysien hätte ich nicht geglaubt das Red Bull da so mitfahren kann und auch sogar siegen.

War komplett verdient,der hat von Anfang an überlegen geführt und der Sieg stand zu keinem Zeitpunkt in Frage.Heidfeld hat von den Webber seinen Problemen profitiert,aber war auch eine starke Leistung.

Den spektakulärsten Abflug hat der Petrov gemacht. (Ausritt,Jump und Lenkrad ab)

Jetzt folgt also dann China als Nächstes.

Zurück