IngridThurnher
Bekanntes Gesicht
Ja, das wird wieder ein doooodal spannendes Rennen.
Um platz 1 könnte es wirklich spannender werden, als in den rennen davor.
Ja, das wird wieder ein doooodal spannendes Rennen.
Ich weiss echt nicht, aber ich habe jetzt schon sicherlich über 10 Jahre geschaut, und noch nie war es so langweilig.
Also die diesjährige Saison ist ja wohl die langweiligste seit langem. Ich könnte diese Red Bull auf den Mond schiessen...Gott nerven die!
Und wenn der Rest keine Chance hat...
Ich will wieder Tankstopps, grössere Motoren und vor allem kein KERS und kein DRS. Formel 1 soll ein richtiger Rennsport bleiben und nicht etwas für Tuning-Typen werden. Boosting gehört einfach nicht dazu.
Ich weiss echt nicht, aber ich habe jetzt schon sicherlich über 10 Jahre geschaut, und noch nie war es so langweilig. Die müssen was machen. Mehr Ausgeglichenheit.
PS: Vettel hätte ja noch eine Strafe in Montmeló verdient gehabt, als er beim Start die Richtung 3x gewechselt hat. Aber ob's was geändert hätte? Wohl kaum!
Es kann ja nicht sein, dass die einen schon gar nicht am Rennen teilnehmen dürfen, weil sie einfach über 5s auf den Führenden verlieren... (vgl. Australien & HRT).
Ich weiss echt nicht, aber ich habe jetzt schon sicherlich über 10 Jahre geschaut, und noch nie war es so langweilig. Die müssen was machen. Mehr Ausgeglichenheit.
PS: Vettel hätte ja noch eine Strafe in Montmeló verdient gehabt, als er beim Start die Richtung 3x gewechselt hat. Aber ob's was geändert hätte? Wohl kaum!
rosberg ist ja auch fast dasselbe passiert, eine rictig gefährliche stelle, da wirds sicherlich morgen wieder ein unfall passieren
Offizielle Meldung: Perez hat starke Kopfschmerzen, ihm gehts so weit aber gut - er will morgen sogar mitfahren.
Aber nicht nur da ... Auch in Kurve eins wird es, vor allem am Start, sehr eng werden.