• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Naja, vielleicht fahren sich die Zwei wieder gegenseitig in die Kiste. :D

Joa, hätte jetzt ehrlich gesagt nichts dagegen. Dann wäre das rennen erst recht spannend. ^^

Verdienter Sieg von Vettel :hoch:

Und heute kann sich wirklich niemand mehr über fehlende Action an der Spitze beschweren.

ettel gewinnt vor Hamilton :D:hoch:
3. Button, 4.Webber. 5.Alonso 6.Schumacher 7. Rosberg, 8.Heidfeld, 9.Perez. 10.Kovayashi

Kurz und Knapp: Ich habs net gesehen, nur die letzten paar Runden. :D

so macht formel 1 wieder richtig spaß dahat man action ist spannend. früher wusste man meist schon am sa wer gewinnen wird aber jetzt :hoch:

Also die diesjährige Saison ist ja wohl die langweiligste seit langem. Ich könnte diese Red Bull auf den Mond schiessen...Gott nerven die!
Und wenn der Rest keine Chance hat...
Ich will wieder Tankstopps, grössere Motoren und vor allem kein KERS und kein DRS. Formel 1 soll ein richtiger Rennsport bleiben und nicht etwas für Tuning-Typen werden. Boosting gehört einfach nicht dazu.
Ich weiss echt nicht, aber ich habe jetzt schon sicherlich über 10 Jahre geschaut, und noch nie war es so langweilig. Die müssen was machen. Mehr Ausgeglichenheit.
PS: Vettel hätte ja noch eine Strafe in Montmeló verdient gehabt, als er beim Start die Richtung 3x gewechselt hat. Aber ob's was geändert hätte? Wohl kaum!
Es kann ja nicht sein, dass die einen schon gar nicht am Rennen teilnehmen dürfen, weil sie einfach über 5s auf den Führenden verlieren... (vgl. Australien & HRT).

Ich weiss echt nicht, aber ich habe jetzt schon sicherlich über 10 Jahre geschaut, und noch nie war es so langweilig.

Naja, das stimmt so nicht. Die dominanz von schumacher im ferrari war auch paar jahre einfach alltag. Kann mich auch an die zeit der mclaren-dominanz erinnern, wo häkkinen und coulthard das ganze (!) feld überrundet haben. Da war weit und breit nix. Das waren richtig anstrengende zeiten für den fan.

Aber hast recht. Spannend ist was anderes. Obwohl das letzte rennen gezeigt hat, dass mclaren schon ranschnuppern kann. Die saison ist aber schon gelaufen. Zumindest was die beiden WM titel angeht.

Also die diesjährige Saison ist ja wohl die langweiligste seit langem. Ich könnte diese Red Bull auf den Mond schiessen...Gott nerven die!
Und wenn der Rest keine Chance hat...
Ich will wieder Tankstopps, grössere Motoren und vor allem kein KERS und kein DRS. Formel 1 soll ein richtiger Rennsport bleiben und nicht etwas für Tuning-Typen werden. Boosting gehört einfach nicht dazu.
Ich weiss echt nicht, aber ich habe jetzt schon sicherlich über 10 Jahre geschaut, und noch nie war es so langweilig. Die müssen was machen. Mehr Ausgeglichenheit.
PS: Vettel hätte ja noch eine Strafe in Montmeló verdient gehabt, als er beim Start die Richtung 3x gewechselt hat. Aber ob's was geändert hätte? Wohl kaum!
Es kann ja nicht sein, dass die einen schon gar nicht am Rennen teilnehmen dürfen, weil sie einfach über 5s auf den Führenden verlieren... (vgl. Australien & HRT).

kann dir überhaupt nicht zustimmen, ich finde das die rennen an sich deutlich spannender mit kers und DRS geworden sind. früher wusste man meistens in rennen wie monaco, barcelona wer auf der pole ist gewinnt das rennen. und jetzt gibt es wieder richtiges racing mit vielen uberhol manöver und platzkämpfe und deswegen schalten wir auch jeden so rein weil wir so was sehen möchten und nicht 22 Wagen die sich gegenseitig hinterher fahren
Gut das der kampf um platz 1 langweilig ist, da kann ich zustimmen aber red bull und vor allem vettel ist zurzeit der beste fahrer im feld so konnte er in barcelona sich gegen ein hamilton behaupten auch ohne kers

Durch die neuen Regeln kommt mehr Dynamik ins Rennen (3 - 4 Mal mehr Boxenstops als im letzten Jahr) und es gibt mehr Überholmanöver auf der Strecke, aber lassen wir das ... :rolleyes:

Der häufige Richtungswechsel ist nicht im Regelwerk festgeschrieben, sondern nur eine Vereinbarung unter den Fahrern. Und im Rennen denkt man da nicht immer dran, wenn es um Positionskämpfe geht.

Laut FIA-Aussagen ist Perez nach seinem schlimmen Unfall in der Hafenschikane bei Bewusstsein, kann auch sprechen, hat aber wohl Schmerzen in den Beinen.
Wenigstens schonmal eine gute Nachricht, dass er nicht bewusstlos ist ...

rosberg ist ja auch fast dasselbe passiert, eine rictig gefährliche stelle, da wirds sicherlich morgen wieder ein unfall passieren

Offizielle Meldung: Perez hat starke Kopfschmerzen, ihm gehts so weit aber gut - er will morgen sogar mitfahren.

rosberg ist ja auch fast dasselbe passiert, eine rictig gefährliche stelle, da wirds sicherlich morgen wieder ein unfall passieren

Aber nicht nur da ... Auch in Kurve eins wird es, vor allem am Start, sehr eng werden.

so qual ist zu ende
1.Vettel
2.Button
3..Webber
4.Alonso
5.Schumacher

denk mal das vettel wieder gewinnen tut was auch sonst :D
und vielleicht schafft es ja auch schum aufs treppchen

perez geht es gut hat nur starke kopfschmerzen wird morgen aber nicht starten

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:43 Uhr ----------

Offizielle Meldung: Perez hat starke Kopfschmerzen, ihm gehts so weit aber gut - er will morgen sogar mitfahren.

Aber nicht nur da ... Auch in Kurve eins wird es, vor allem am Start, sehr eng werden.

aber das ist ja in monaco bisher immer so gewesen da wirds morgen richtig spannend :hoch:

Quali-Resultat immer noch gleich. Aber endlich mal was passiert. Doch auf den ersten Crash in einem Rennen warte ich immer noch. Doch in Monaco wirds bekanntlich immer eng, auch wenn Vettel wohl am Anfang wegziehen wird.

Das mit Perez ist hart. Wünsche dem gute Besserung.

Das Vettel vorne ist, ist wieder gut :hoch:

Wobei Monaco egendlich langweilig ist weil wer vorne ist bleibt es auch meist da man ja nicht so gut überholen kann. Wobei spannend kann es werden durch die ganzen Unfälle :D In Monaco passieren die oft.

Zurück