• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Gutes und interessantes Rennen. Leider musste Wasser wieder überschwänglich werden, als Vettel Massa noch in der Box abfing. :rolleyes: So ein dummes Gehabe, hätte er sich sparen können, Dilettant.

Am Ende noch schön anzusehen, wie Webber Alonso mitnahm. Gab es sogar schon das ein oder andere Mal. War das nicht sogar Schumi mit klein Ralf? Weiß es nicht mehr genau, war 'ne Weile schon her.

Ohne den dummen Fahrfehler hätte auch Vettel vorne mitfahren können. Aber der 4. Platz ist ausreichend.^^

Darf er sich aber nicht mehr all zu oft erlauben, speziell dann wenn wie an diesem Wochenende der Red Bull nicht überlegen ist, sondern "nur" unter den Top 3. Sonst ist der Punktevorsprung schnell geschmolzen wie einst bei Alonso und Button.

Für Ungarn erwarte ich eigentlich, dass RB und Ferrari vorne um P1 fahren und dahinter dann McLaren auf Augenhöhe mit Mercedes GP. Wenns so kommt, wirds auf jeden Fall wieder spannend werden.

Red Bull sollte auf jeden Fall stark sein, war letztes Jahr deren dominanteste Strecke. Durch die zu erwartenden höheren Temperaturen und die beiden weichsten Reifenmischungen, bin ich mal gespannt, ob ihnen Ferrari diesmal aber nicht Paroli bieten könnte. McLaren einzuschätzen wird ziemlich schwer, deren Performance hat in den letzten Rennen stark geschwankt und ohne Hamiltons fahrerische Glanzleistung (sowohl Quali als auch Rennen) hätten die Chrompfeile das Ding wahrscheinlich nicht gewonnen. Hat man daran gesehen, wo Button das ganze Wochenende rumgegurkt ist. Der Hamilton hat ganz im Stil von Alonso mehr aus dem Auto rausgeholt als eigentlich drin steckt. Ich denke wir müssen ein paar Rennen abwarten um McLaren einzuschätzen, aber wenn die Leistungsschwankungen so weitergehen kann man in Woking den Titel begraben. Ferrari ist zwar in den letzten 5 Rennen konstanter geworden, hat aber zu Beginn extrem viel verloren. Wenn Vettel/Red Bull keine Fehler mehr macht, wirds auch für die schwer.

Gutes und interessantes Rennen. Leider musste Wasser wieder überschwänglich werden, als Vettel Massa noch in der Box abfing. :rolleyes: So ein dummes Gehabe, hätte er sich sparen können, Dilettant.

Ich hätte am Liebsten die Fernbedienung in den TV geschmissen. Und als er sich noch peinlicherweise bei den Ferrari-Fans dafür entschuldigt hat, wär ich am liebsten in seine Sprecherkabine gekommen und hätte ihn durch den Fernseher gezogen :motz:

Am Ende noch schön anzusehen, wie Webber Alonso mitnahm. Gab es sogar schon das ein oder andere Mal. War das nicht sogar Schumi mit klein Ralf? Weiß es nicht mehr genau, war 'ne Weile schon her.

Nein, aber da gabs genug andere. Berühmtestes Beispiel war Senna und Mansell in Silverstone. Hier mal ein schönes Special dazu. Eigentlich isses verboten, aus Sicherheitsgründen, aber ich denke selbst die Stewards empfinden die Regel als lächerlich. Was sie auch ist.

Ich hätte am Liebsten die Fernbedienung in den TV geschmissen. Und als er sich noch peinlicherweise bei den Ferrari-Fans dafür entschuldigt hat, wär ich am liebsten in seine Sprecherkabine gekommen und hätte ihn durch den Fernseher gezogen :motz:

/sign

Nein, aber da gabs genug andere. Berühmtestes Beispiel war Senna und Mansell in Silverstone. Hier mal ein schönes Special dazu. Eigentlich isses verboten, aus Sicherheitsgründen, aber ich denke selbst die Stewards empfinden die Regel als lächerlich. Was sie auch ist.

Ah, Schumi und Fisichella waren das damals in Deutschland. Danke für den Link!

Im Übrigen bekam Alonso keine Strafe: Keine Strafen gegen Alonso oder Webber :hoch:

War ein super spannendes Rennen heute! Unter den ersten drei sind alle Top-Marken vorhanden.Hamilton (4.) hat trotz Durchfahrtstrafe und falscher Reifenwahl trotzdem noch ein gutes Rennen gemacht. Vettel wurde übrigens zweiter, vor Alonso und hinter Button. Damit ist Vettels zweiter Platz rein rechnerisch soviel Wert wie ein Sieg. :hoch:

Bin schon lange der meinung man sollte ungarn endlich mal aus dem rennkalendar streichen.

Ja, der Anfang war geil...superspannend. Dann gabs aber auch eine Phase wo es recht lahm wurde und dass Hamilton und Webber sich mit den Reifen so vertan haben und die Strafe gegen Hamilton nerven mich.

Bin schon lange der meinung man sollte ungarn endlich mal aus dem rennkalendar streichen.

Das Rennen heute war doch wohl das beste Gegenargument?! :confused:

Wenn ein Rennen 2011 gezeigt hat, dass es aus dem Kalender raus muss, dann doch wohl Valencia.

Ja, der Anfang war geil...superspannend. Dann gabs aber auch eine Phase wo es recht lahm wurde und dass Hamilton und Webber sich mit den Reifen so vertan haben und die Strafe gegen Hamilton nerven mich.

Ich weiß nicht, die Schlussphase war doch nochmal sehr schön actionreich, speziell das Duell Hamilton vs Button, Motorsport vom Feinsten :hoch: Echt blöd, dass sich Hamilton so verzockt hat. Der hätte den Sieg verdient gehabt, von der fahrerischen Seite her wieder der Beste. Die Strafe war eigentlich unnötig.

Ferrari heute erschreckend unauffällig und fehleranfällig, hoffentlich stellen die das für die nächsten Rennen ab, sonst kann man den Titel endgültig abhaken.

Naja ich meine mit Schlussphase nach dem Hamilton zurückgefallen ist. ^^

Das Rennen heute war doch wohl das beste Gegenargument?! :confused:

Wenn ein Rennen 2011 gezeigt hat, dass es aus dem Kalender raus muss, dann doch wohl Valencia.

Naja, bei so einer witterung wirds auf jeder strecke interessant. Mich stört der hungaroring einfach schon seit jahren. Zum fahren ist die strecke interessant. Zum zusehen weniger.

Ja, valencia auch. Und abu dhabi. Und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch bahrain.

Kaum ist in Spa mal trocken, gewinnt der Vettel sogar hier!^^
Tolle Leistung auch von Schumi: von Platz 19 auf 5 vorgefahren, wow! Hat Spaß gemacht zuzuschauen, Spa ist immer noch etwas besonderes.

Mja, war ganz unterhaltsam, gab aber heuer schon spannendere Rennen. Ein Dosen Doppelsieg freut mich auch nicht sonderlich. ^^

Aber Respekt vor Schumacher.

Super Rennen. Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Schumis Leistung steht außer Frage. Ich denke er hat heute gezeigt, dass er immer noch zu den Besten Fahrern zählt. Auch Rosberg ist ein klasse Rennen gefahren.

Tolle Leistung auch von Schumi: von Platz 19 auf 5 vorgefahren, wow! Hat Spaß gemacht zuzuschauen, Spa ist immer noch etwas besonderes.

Ich muss dich leider verbessern, er ist von Platz 24 gestartet. :D

Super Rennen. Und endlich wieder ein Vettel-Sieg :)

Nachdem Hamilton gestern begnadigt worden ist, was ich nicht verstehen kann, hat er sich dafür heute selbst bestraft. :hoch:

Super Rennen. Und endlich wieder ein Vettel-Sieg :)

Ohja, haben alle drauf gewartet, dass der seinen Vorsprung ausbaut und die Meisterschaft noch langweiliger wird :rolleyes:

Nachdem Hamilton gestern begnadigt worden ist, was ich nicht verstehen kann, hat er sich dafür heute selbst bestraft. :hoch:

Selbst die Verwarnung war zu viel. Ich wüsste nicht, dass er sich gestern irgendwas zu Schulden hat kommen lassen. Er wollte an Maldonado vorbei um seine Zeit zu fahren. Hat sich vorbeigequetscht, ist grenzwertig aber nicht strafwürdig. Als er Maldonado vorbeilassen wollte, ist der ihm dann reingefahren. Wofür verlangst Du also eine Strafe? Gut, wenn man den Stuss glaubt, den der Lauda und der Marko bei RTL von sich geben... :rolleyes: Bedenke immer, Lauda hat nur ein Ohr und der Marko ein Glasauge :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Spannung ist eben für manche vollkommen irrelevant. Hauptsache es gewinnt ein Deutscher...

Ein wenig Spannung würde der Saison schon gut tun. Es kann ja ruhig oft ein deutscher gewinnen. Es sollte halt nur nicht immer der Gleiche sein. Fahren ja noch genug andere deutsche mit. :D

Zurück