EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Ohja, haben alle drauf gewartet, dass der seinen Vorsprung ausbaut und die Meisterschaft noch langweiliger wird
Selbst die Verwarnung war zu viel. Ich wüsste nicht, dass er sich gestern irgendwas zu Schulden hat kommen lassen. Er wollte an Maldonado vorbei um seine Zeit zu fahren. Hat sich vorbeigequetscht, ist grenzwertig aber nicht strafwürdig. Als er Maldonado vorbeilassen wollte, ist der ihm dann reingefahren. Wofür verlangst Du also eine Strafe? Gut, wenn man den Stuss glaubt, den der Lauda und der Marko bei RTL von sich geben... Bedenke immer, Lauda hat nur ein Ohr und der Marko ein Glasauge
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf dem Video siehts so aus, als würde Hamilton bremsen, Platz machen und dann wieder rüberziehen.
Was die von RTL sagen, ist mir vollkommen egal - ich geh danach, was ich sehe.
Spannung ist eben für manche vollkommen irrelevant. Hauptsache es gewinnt ein Deutscher...
Wenn man Fan von einem Fahrer ist, will man natürlich auch, dass er gewinnt. Sollte aber eigentlich auch logisch sein.