• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

So, ob Schumi in Monza mal was reissen kann ? Ist ja in den letzten Rennen immer was besser geworden.
Wenn die umstände mal zusammenpassen würden, wäre bestimmt eins Podiumsplatz drin.

Ich glaube nicht, dass Schumis Chancen in Monza so gut stehen. Monza ist immerhin eine Highspeed Strecke und ich glaube dafür ist Schumi sein Auto zu langsam. ;)

Nee, auf den geraden ist der Mercedes meistens das schnellste Auto. Und Monza hat jede menge davon ;)

Ich glaube nicht, dass Schumis Chancen in Monza so gut stehen. Monza ist immerhin eine Highspeed Strecke und ich glaube dafür ist Schumi sein Auto zu langsam. ;)

Eben nicht. Der Mercedes hat meistens die besten Top-Speed-Werte. Deshalb denke/hoffe ich, dass Schumi oder Rosberg den Sprung aufs Podium schaffen könnten. :)

War doch mal wieder ein spannendes Rennen, toppt sogar das vorherige. Vettel (leider zu) souverän und Schumi bot wieder eine tolle Leistung. Heute hat man wieder gesehen, dass er mit einem gutem Auto, auch da vorne mitfahren kann. Wie er selber sagte, lag die Strecke dem Auto. Im nächsten Rennen kann es wieder anders ausgehen. Die Duelle mit Hamilton, Button und Alonso waren jedoch toll anzusehen.

Und Webber sagte es treffend: Es geht für alle Verfolger nur noch um Platz 2, hinter Vettel. Da können einem die blöden Quatschköpfe von "Experten" bei RTL sonst was erzählen. Glauben die doch selber nicht. War ja die Krönung, als die Webber direkt nach dem Interview widersprachen.

Ja, war ein schönes Rennen, Webber kann ich mit seiner Aussage nur zustimmen. Aber Monza schien auch wie für die Red Bulls gemacht. Schöner 5. Platz von olle Schumi.
Liuzzi sollte allerdings nochmal zur Fahrschule!

Die ersten Runden mit Schumi auf dem dritten Platz waren echt klasse. Schumi hat wieder gezeigt, dass er noch nichts verlernt hat. Hatte am Anfang echt gehofft das es für das Podium für ihn reicht. Aber der fünfte Platz ist auch ein sehr gutes Ergebnis.
Gebe Eddi aber recht, Webber hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. Da können auch die Kommentatoren die Saison nicht mehr spannend reden.

Naja, das Rennen wahr ganz unterhaltsam, vor allem der Anfang. Nur gegen Ende...die letzte halbe Stunde oder so war es dann schon arg langweilig.

Und Webber sagte es treffend: Es geht für alle Verfolger nur noch um Platz 2, hinter Vettel. Da können einem die blöden Quatschköpfe von "Experten" bei RTL sonst was erzählen. Glauben die doch selber nicht. War ja die Krönung, als die Webber direkt nach dem Interview widersprachen.

Zu dem Zeitpunkt war ich voll auf den Computer fixiert, weil ich auf Twitter getickert hab, aber da bin ich hellhörig geworden :rolleyes: Wollte zuerst meinen Ohren nicht trauen...

Jetzt wird's ja doch noch mal spannend, was... :ugly: :lol:

5 Rennen noch, davon werden 4 gefahren, bei denen der Weltmeister feststeht. http://www.koflair.at/smly/gaehn.gif

Rennen war heute nicht so toll. Abgesehen davon, dass der Hamilton nicht lernen kann und weiter jeden abschießt, wie er mag. Kann nicht verstehen, dass da nicht härter gegen vorgegangen wird. Ist ja schon dreist.

5 Rennen noch, davon werden 4 gefahren, bei denen der Weltmeister feststeht. http://www.koflair.at/smly/gaehn.gif

Rennen war heute nicht so toll. Abgesehen davon, dass der Hamilton nicht lernen kann und weiter jeden abschießt, wie er mag. Kann nicht verstehen, dass da nicht härter gegen vorgegangen wird. Ist ja schon dreist.

jo... kann ich so eigtl. nur unterschreiben^^

ich finde dem hamilton gehört mal ein lustige verarsche gewidmet, der alte bruchpilot xD
habe da schon so bilder im kopf, kann sie aber leider künstlerisch nicht umsetzen :D
Das fand ich schonmal lustig... aber mir fehlt da noch irgendwie so eine rote Baronmütze und ein Mclaren, der ein wenig, wie ein kampfbomber mit mg aussieht^^
http://www.toonpool.com/user/3404/files/lewis_hamilton_416375.jpg

Der weltmeister steht schon spätenstens seit valencia fest. Und hamilton ist bei solchen rennen der einzige mit unterhaltungsfaktor. Echt jetz junge.

Und hamilton ist bei solchen rennen der einzige mit unterhaltungsfaktor.

Ich weiß ja nicht, was du unter Unterhaltung verstehst. Die fahren teilweise mit 300 Sachen da lang und wenn es dumm läuft, dann kann jede noch so kleine Kollision lebensgefährlich sein. Kann dich ja auch mal auf der Autobahn abschießen. Mal sehen, was du dann sagst... :uff:

Junge jetzt echt. :rolleyes:

Unter unterhaltungsfaktor verstehe ich, wenn leute mit ihren aktionen für die nötige action im rennverlauf sorgen. Durch den zwischenfall mussten sich beide wieder durchs ganze feld nach vorne kämpfen.
Einen abgefahrenen frontflügel und einen platten im rennsport kann man nicht mit einem autobahnunfall vergleichen, sondern maximal mit einem parkrempler, den man noch auspolieren kann. Echt jetz junge.

Naja, Hamilton nervt mich schön langsam. Als Montoya Fan bin ich ja einiges gewöhnt, aber langsam wirds lächerlich. Die F1 ist kein Crash Derby. ^^
Der Vergleich mit dem Abschießen auf der Autobahn ist natürlich - naja, ich drücke es diplomatisch aus - übertrieben. :rolleyes:

Sonst so zum Rennen. War für mich eines der Langweiligsten dieses Jahr.

Suzuka ist meine absolute lieblingsstrecke. Wenn da mal eine runde aus der cockpitsicht mitfährt, bekommt man sofort bock mitzufahren.

Von dem rennen morgen verspreche ich mir, dass massa den hamilton in der ersten kurve abschießt und ihm, während sich die autos ineinander verkeilen, die carbonteile durch die luft fliegen und kurz bevor sie in die reifenstapel einschlagen, den mittelfinger raustreckt. :)

Ju, Suzuka ist eine geile Strecke, trotzdem werd ich es wohl nicht sehen. Die Uhrzeit ist eine Zumutung. ^^

Wenn die WM spannend wäre, dann würd ichs mir schon live ansehen. Aber da das nicht der fall ist, werde ich meinen schönen sonntagmorgen nicht opfern. Gibt ja eine WH genau zum frühstück. :)

Ja, hab ich auch gesehen. Dann werd ichs wohl auf RTL gucken. Obwohl dort die kommentatoren unterirdisch sind und die werbung gibt einem dann noch den rest.
Normalerweise guck ich das rennen immer auf ORF und schalte erst danach auf RTL wegen den ganzen interviews. :)

Zurück