• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Ja, hab ich auch gesehen. Dann werd ichs wohl auf RTL gucken. Obwohl dort die kommentatoren unterirdisch sind und die werbung gibt einem dann noch den rest.
Normalerweise guck ich das rennen immer auf ORF und schalte erst danach auf RTL wegen den ganzen interviews. :)

Da muss ich ihr ausnahmsweise mal zustimmen :D

Vettel also Weltmeister. Glückwunsch... Nächstes Jahr soll es dann bitte wieder ein anderer werden und Spannung bis zum letztem Rennen wäre nicht gänzlich verkehrt.

Ja, Glückwunsch! Aber das Rennen heute morgen war nicht unbedingt das Highlight des Jahres... *schnarch* ;)

"Diese verdammten Deutschen" [Jenson Button] :D:hoch:

Herzlichen Glückwunsch an SV^^
Er hat es sich durch harte Arbeit auch sehr verdient!

KA... habe nur den Start um 8 gesehen und habe danach einfach weiter genickert :D

Nächste saison weniger alibi teams, dafür 3 autos pro rennstall. Vettel kann ruhig weltmeister werden. Sympathisches kerlchen.

Ja...ich bin entsetzt. Wie konnten die nur...? ^^
Zum Rennen: Naja, gab dieses Jahr schon Spannendere. Aber immerhin hieß der Sieger nicht Vettel. :D

Formel 1 ist langweilig ohne Kommentare von d.night. :runter:

*unterschreib*

Formel 1 gefällt mir nicht.:runter:

Das kann man auch woanders posten bzw gleich bleiben lassen und dem Thread fernbleiben :rolleyes: Troll :uff:

Vielleicht sollte ich F1 Kommentatorin werden. Hat mal jemand die Nummer vom RTL Chef? :D

Oja, dafür würde ich sogar zahlen :hoch:

Fands übrigens witzig, als der Ecclestone bei Vettel aufgetaucht ist, ich dachte, er würde ihm jeden Moment nen Lolli oder ne Rassel zum Trost geben xD

Und RTL wäre nicht RTL, wenn sie es nicht schaffen würden, auch nach seinem Ausfall und in den Highlights (für mich sinds eigentlich nur noch Tiefpunkte) ununterbrochen über Vettel zu quasseln, als ginge nun die Welt unter... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich heize einfach mal die Vorfreude auf die neue Saison mit einem selbstgemachten Video etwas an (gleichzeitig auch etwas Werbung in eigener Sache...)

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=xcRVIjV6fwo&feature=related]Your F1 2012 Trailer[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Den Trailer hast du wirklich selbst gemacht? Wenn ja: :hoch:

Bin schon auf die nächste Saison gespannt. Am meisten freut es ich ja, dass Kimi wieder da ist. Leider erstmal in einem schwächeren Team, aber wer weiß...

Zurück