Button 1., Vettel 2., Hamilton 3. Schumi schied in der 12. Runde mit Getriebeschaden aus. Raikkönnen wurde 7. di Resta 10.Verdammter Scheiß !!!
hab das Rennen leider verpennt , wer ist den auf den ersten Drei Plätzen?
Button und Vettel dachte ich mir fast schon.Button 1., Vettel 2., Hamilton 3. Schumi schied in der 12. Runde mit Getriebeschaden aus. Raikkönnen wurde 7. di Resta 10.
Hab's leider auch größtenteils verpasst. Aber RTL wiederholt das Rennen ja nochmal ab 13.15 Uhr.
Das wäre mal sehr geil. Ich würde mich echt freuen Schumi mal wieder auf dem Treppchen zu sehen. Wenn es am Ende dann sogar Platz eins sein sollte, warum nicht?
Da sieht man mal wieder, dass die Autos den Rennsport regieren und die Fahrer fast nur so gut sind, wie ihr Auto.
@Wallbraker: Echt gut gemacht, der Podcast! Weiter so!
Sehr guter Podcast Walli. Für mich auch sehr informativ. Freue mich schon auf weitere Berichte von euch.
Nach dem ersten Rennen kann man sagen, dass das Mittelfeld sehr eng beisammen ist und viele Teams auf einem Level fahren. Vorne die McLaren und dahinter RB, wobei man noch 2-3 Rennen abwarten sollte, denn Melbourne ist bekanntlich kein Gradmesser.
Respekt an Kimi, der ein sehr gutes erstes Comeback-Rennen ablieferte. Für mich ein möglicher Kandidat, als Nachfolger für Webber bei RB.
Schade auch, dass Schumi ausfiel. Er war sehr gut auf Platz 3 unterwegs und konnte auch durchaus Vettel auf Abstand halten. Auf jeden Fall 'ne Steigerung zur Vorsaison. Und Vettel selber? Der hatte ein wenig Glück mit dem SC und Ausfällen, glücklich auf dem Podium, imo.
Nächste Woche geht's bereits weiter!
Mja, war kein extrem spannendes Rennen, aber ganz ok. Bin etwas enttäuscht dass die Red Bulls im Rennen doch wieder sehr schnell waren. ^^
Wie Eddie HD schon sagte, da war auch Glück mit dem SC dabei. Und laut Martin Whitmarsh mussten beide McLaren etwa ab Runde 9 im Spritsparmodus bis zum Ende des Rennens fahren. Da wäre unter Umständen auch noch mehr drin. Sehe Red Bull momentan einige Zehntel hinter den Chrompfeilen.
Wieder ein spannendes Qualifing und Schumi wieder auf einem super 3. Platz. Doppel-Pole geht wieder an McLaren, Vettel wurde "nur" 5. (allerdings harte Reifen), da Räikkönen fünf Plätze weiter hinten starten muss. Dennoch hat er wieder bewiesen, was er noch kann.
Start morgen wird entscheidend sein. Ob Button wieder vorbeiziehen kann?
ich fänds aber geil wenn Schumi sich ein Podestplatz angelt^^
Der hatte ja zu Beginn nicht gerade ein glückliches Händchen...Mit dem Schumi mitfiebern ^^