• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Überraschung, Überraschung! Alonso gewinnt vor Perez, dem man nur ein riesen Kompliment aussprechen kann! Da hat doch fast ein Underdog gewonnen. Aber was war das für 'n Rennen? Regen, SC, Red Flag, Neustart - alles dabei.

Und Kimi bestätigt erneut, was er kann und zu was auch ein Lotus Renault im Stande ist. Dieses Jahr wird's verdammt spannend werden, denn das Mittelfeld ist durchaus in der Lage, den Spitzenteams Paroli zu bieten. Wer hätt's gedacht?

Schumi? Schade. Wieder eine Top-Quali abgeliefert und im Rennen wieder Pech gehabt. Am Ende wenigstens ein Trostpunkt. Dennoch zu wenig. Bin mir aber sicher, ihn bald da Oben stehen zu sehen. :)

Das nächste Rennen ist erst am 15. April in China. Wieder eine ganz andere Strecke und mit Sicherheit wieder ein anderer, ein anderes Sieger-Team... :hoch:

...und es fing so langweilig an, aber dann...! Wow, ein Sauber auf Platz 2! Echt 'ne tolle Leistung vom 22jährigen Mexikaner Perez. Vettels Reifenplatzer war natürlich ärgerlich, aber eine richtige Chance auf den Titel hatte er eigentlich nie. Umso mehr freut mich der wichtige Sieg für Ferrari. Wenn das so weitergeht, wird das eine super Saison mit vielen Höhepunkten. So macht die F1 endlich wieder Spaß!

Mja, das was ich gesehen hab war ganz unterhaltsam. Freu mich für Alonso und Perez. Dem Button gehört in den Arsch getreten. ^^

Dem Perez hätte ich den Sieg mehr gewünscht.Aber es ist nunmal ja kein Wunschkonzert.Er war auch der beste heute,hat immer wieder viele Sekunden auf dem Alonso gutgemacht.Also fahrerisch hat der echt was drauf,das hat man gesehen und das ist ja auch was.Leider hat im die Box in der Endphase zurückgepfiffen,dass er nicht zuviel riskieren soll und doch lieber den 2.Platz heimfahren.

Wäre der Dreher vom Schumi in der ersten Runde mit dem Grosjean nicht gewesen,dann hätte er heute auch ein kräftiges Wort um den Sieg mitsprechen können,denn heute war wirklich ALLES möglich,da die McLaren sehr gepatzt haben und auch die Bullen nicht ansatzweise gefährlich wurden.Der Vettel mit dem Reifenplatzer.

Die lange Regenunterbrechung hat ein wenig genervt.

Also fahrerisch hat der echt was drauf,das hat man gesehen und das ist ja auch was.

Denke auch, dass wir ihn in nicht allzu langer Zeit, bei einem Top-Team sehen werden. Massa oder Webber's Cockpit wäre denkbar. Und Kimi wird auch nicht lange bei Lotus Renault bleiben, auch wenn sie derzeit ein gutes Auto haben. Zum Siegen reicht er nicht...

Leider hat im die Box in der Endphase zurückgepfiffen,dass er nicht zuviel riskieren soll und doch lieber den 2.Platz heimfahren.

Stimmt so ja nicht ganz. Er solle vorsichtig sein, nichts riskieren. Aber das er sich daran nicht gehalten hat, haben wir ja doch durch den Ausrutscher gegen Ende gesehen. ;)

Die lange Regenunterbrechung hat ein wenig genervt.

War doch gut. Zeit für's gemütliche Frühstück bei Sonnenschein gehabt. :D

War klar das Vettel auch dieses Rennen nicht gewinnt, genau so wie auch die nächsten.
Dieses Jahr muss mal ein anderer Weltmeister werden, die Zuschauer könnten sich ja sonst langweilen.
Ach ne, Formel 1.:ugly:

Wieso war das klar? Hast Du Dich im Thread verirrt? :D;)

Don´t feed the troll :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:45 Uhr ----------

Wäre der Dreher vom Schumi in der ersten Runde mit dem Grosjean nicht gewesen,dann hätte er heute auch ein kräftiges Wort um den Sieg mitsprechen können

Da wär ich mir nicht so sicher. Im Regen wie auch im Trockenen waren die Rundenzeiten, ich will nicht sagen schlecht, aber auch nicht wahnsinnig berauschend. Guter Durchschnitt. Ich denke Mercedes hat nach wie vor noch ein paar Probleme auf den Longruns. Aber das ist nichts, was man nicht im Verlauf der Saison noch lösen kann. Würde es Schumacher auf jeden Fall gönnen, ihn mal wieder auf dem Treppchen zu sehen.

Rosberg hat also gewonnen...Super Rennen super Strategie auch wenn es nur durch den verpatzen Stop von Button incht mehr eng wurde

alles in allem sowieso ein sehr spannendes Rennen

schade nur dass Schumi durch den Stop raus ist, ich denke ein Podest wär drinne gewesen

Tolles Rennen mit einem verdienten Sieger. Freut mich für Rosberg, dass er endlich seine erste Pole und seinen ersten Sieg geholt hat.

Dennoch ärgerlich, dass es nicht zu einem Doppel-Sieg reichte, denn der wäre durchaus möglich gewesen. Echt schade, dass Schumi im Rennen bisher nur Pech hatte. Im Training und Qualifing stets so gut und dann wieder Ernüchterung. Sollten sie die Leistung von heute bestätigen können, dann bin ich mir jedoch sicher, dass er es diese Saison auch noch schaffen wird...

Ansonsten Kompliment an Mercedes! Tolles Rennen!

... und ich hatte Recht: wieder ein anderes Siegerteam im 3. Rennen. ;)

Das war ein super Rennen heute und echte Werbung für den Rennsport! Hatte sich gelohnt, heute ausnahmsweise den Wecker zu stellen. Live ist das wirklich um einiges spannender. :)

Wenn der blöde Mechaniker zu blöd ist den Reifen richtig festzuziehen,dann hat der absolut nix in der F1 verloren.Der Schumi kann nicht mit einem lockeren Reifen weiterfahren,ist ja klar.

Das hat im heute definitiv den 2.Platz gekostet,denn der Rosberg hat am Ende volle 20 Sekunden Vorsprung gehabt auf den Button.Das wär sich also locker ausgegangen da dazwischen reinzufahren.

Das Rennen fand ich nur mittelmässig.Der Sieg war im Grunde nie gefährdet.Dahinter haben sich 5 um die Plätze gestritten.Vettel war ein Opfer des Autos (Topspeed) und der Reifen.

Nächste Woche gehts bereits weiter in Bahrain,das voriges Jahr abgesagt wurde.

Nein,ich war nicht live dabei aber habs auf RTL gesehen und man sah eindeutig das die Mechaniker schuld waren.Sie haben ihn losfahren lassen ohne das der vordere rechte Reifen richtig montiert war.Die bekommen soviel Geld in den Rachen geworfen,da dürfen so Sachen einfach nicht passieren.Für was trainieren die den die ganzen Boxenstopps ?

Da gibt ein Fahrer alles auf der Strecke und die verbocken das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der blöde Mechaniker zu blöd ist den Reifen richtig festzuziehen,dann hat der absolut nix in der F1 verloren.Der Schumi kann nicht mit einem lockeren Reifen weiterfahren,ist ja klar..

Wenn ich so ein Müll lese könnte ich kotzen.
Du warst dabei? oder warum kannst du sagen ob es an den Mechanikerlag.
Es gab ja schon oft genug die probleme mit den schrauber.
Also nicht so schnell sowas behaupten.

Zurück