• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Formel 1

Wenn der Mechaniker nicht fertig ist (und er war es offensichtlich nicht!!!) dann hat der Lollipopmann den Wagen nicht wieder auf die Strecke zu lassen! Den Mechaniker trifft es nicht. Wenn was nicht sofort drauf geht (was durchaus passieren kann), muss man halt warten. Aber das Go zu geben, weil 3 Mechaniker fertig sind, ist der Fehler!

Da hast du völlig recht.

@Gamemaster: Nanana, Jeder macht mal Fehler. ;D
Und nur so zur Info: F1 Mechaniker sind alles andere als Großverdiener. Von Wegen Geld in den Rachen werfen usw. ;)

Zum Rennen: Ja...war ganz okay, zumindest der Kampf um die Plätze war bis zum Schluss spannend.

Hat denn Mercedes überhaupt noch einen Lollipopmann? Ich dachte, das wäre alles längst elektonisch automatisiert und eine grüne Ampel erscheint, wenn alles richtig sitzt...

Hat denn Mercedes überhaupt noch einen Lollipopmann? Ich dachte, das wäre alles längst elektonisch automatisiert und eine grüne Ampel erscheint, wenn alles richtig sitzt...

hab mal nachgeschaut: du hast recht sie haben bei Mercedes so eine Ampel...vllt. wars ja auch ein technischer Fehler...irgendetwas gibt ja das signal dass es fertig ist...vllt. wurde das rad schon "angeschraubt", aber vllt. wurde die mutter nicht getroffen, also der vorgang des schraubers wurde ausgelöst aber nichts wurde festgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Button ist 2.
Glückwunsch an Rosberg,hat er verdient
(ich weiß,es ist schon Montag xD )

Juhu, RedBull ist wieder vorne mit dabei. :uff:
Naja, immerhin wars ganz lustig wie blöd sie bei Mercedes geschaut haben am Ende von Q1. :ugly:

Ich habs diesmal leider verpasst weil ich mit dem spielen beschäftigt war und ich dummerweise die Zeit übersehen habe.
Morgen bin ich aber wieder am Start.Werde den Wecker danach richten.

Wo ist den der Schumi gelandet ?

Schaue mir auch mal wieder ein Rennen an. Das Wetter ist kacke. Couch-Wolldecke-F1 = perfecto

@d.night: Wem magst Du den im Fahrerfeld?

Haha, gute Frage. Ich hab ja auch mal eine Weile gar nicht geschaut weil ich niemand zum Daumen drücken fand. ^^
Also so richtig Fan von einem Fahrer, das gibts bei mir seit Montoya nimma.
Aber seit letztem Jahr find ich den Button ganz gut, Alonso ist auch okay. Bei den Teams dementsprechend und schon immer McLaren und Ferrari.

Mja...
War ein gaga Rennen. Katastrophenrennen für McLaren.
Sonst eigentlich recht langweilig bis auf den ganz ganz kurzen Kampf um P1 und die Aussetzer von Rosberg.

4. Rennen, 4. Sieger - so kann's weitergehen... Jetzt stehen erstmal Testtage an. Mal sehen, wer am meisten hinter den Kulissen arbeitete.

Ansonsten Respekt an Kimi! Wahnsinn, was der erneut ablieferte. Bisher in jedem Rennen nach seinen Comeback vorne dabei - Hut ab. Ich mache natürlich kein Geheimnis daraus, dass ich ihn lieber auf P1 gesehen hätte, als Vettel.

Hmm...da gebe ich dir gerne Recht. Großartige Leistung von Kimi! :hoch:

Solltest doch mittlerweile mitbekommen haben das ich weder RedBull noch Vettel Fan bin. ;D

Ja, schon. Ich bin aber auch kein Ferrari-Fan, würde mich aber trotzdem freuen, wenn sie die Spannung vorne erhöhen würden. Klar wäre ich für RB, aber wenn es ein spannendes Rennen und sie es sich verdienen, gönne ich auch denen ein Sieg.

Dachte ehrlich das die nach den ganzen Berichten heute ein Paar Bombenkratern ausweichen müssten.:ugly:

Zurück