Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

Ich habe noch reichlich schicke Bilder, u.a. aus einem Dodge-Event von Silverstone. Außerdem habe ich Xenos Hellboy mal auf einen Trans-Am gepackt und Fotos gemacht.

Vielleicht schaffe ich es noch am Wochenende die Bilder zu posten.

Cool :hoch:
Ich wollte dich eh fragen ob du mein nächstes Projekt schön in Szene setzen würdest, ich habe echt nicht die Skills beim Knipsen, habe aber endlich geschnallt wie das mit Focus und vor allem Zoomen geht (glaubt man das ? Ich habe heute zum ersten mal den Zoom benutz, bin im Fotomodus an die "nach oben" Taste gekommen), habe dann gleich dieses :rolleyes:Bild:rolleyes: mit dem Winzauto gemacht, für richtig schöne Sachen fehlt mir aber die Geduld und Muße und die Skills eben.

Also wenn du Bock hättest würde ich Dir ein Design schicken, am besten für ´nen Ferrari oder irgendwas mit einer Langen Motorhaube (ich schätze Du hast einen riesen Haufen Autos, da wird was passendes dabei sein) und Du würdest dann für mich ein - zwei geile Bilder schiessen?
Ich würde die auch nicht als meine ausgeben, Ehrenwort :rolleyes:
 
Also wenn du Bock hättest würde ich Dir ein Design schicken, am besten für ´nen Ferrari oder irgendwas mit einer Langen Motorhaube (ich schätze Du hast einen riesen Haufen Autos, da wird was passendes dabei sein) und Du würdest dann für mich ein - zwei geile Bilder schiessen?
Ich würde die auch nicht als meine ausgeben, Ehrenwort

Du kannst mir auch das ganze Auto fertig machen und 'schenken'. Normalerweise müsste ich es Dir zurückschenken können, wenn ich die Fotos fertig habe. Wir können ja mal einen Test machen. Am besten mit dem günstigsten Auto das es gibt. Nur um sicher zu gehen, dass ich Dir Dein Auto wieder zurückgeben kann. Mit dem Vinylkram komme ich nämlich nicht wirklich zurecht. Du wirst vielleicht überrascht sein, wie ich Deinen Hellboy untergebacht habe. Es war ein Test aber die Bilder werde ich dennoch posten.

In der Zwischenzeit hier meine Viper-Bilder, diesmal mit 800 Pixeln Breite. Ich bin mal so frei und nenne gar zwei Werte. Nur damit man mal sieht, dass es wirklich mit dem Fotomode funzt. Alle will ich dann aber doch nicht verraten.

Belichtung war für diese Bilder zwischen 70 und 80. Also überbelichtet sozusagen. Farbe war bei 25 (!). Forza ist einfach bunt, für die Fotos muss man die Farbe etwas wegnehmen damit es realistischer wirkt.

Tried 800 px in width this time...

b7igrc.jpg

24niiat.jpg

sg69gy.jpg

35m0181.jpg

24ky1iw.jpg

2uyhcvk.jpg

33mr2j4.jpg

2wpkvmq.jpg

2i1pooy.jpg

33dxcnm.jpg


Gaschman's photosets on Flickr

Wenn Euch die Bilder gefallen, dann bewertet sie bitte in meiner Storefront oder auf forzamotorsport.net in meiner Galerie. Irgendwie kriege ich nämlich keine Leute in meinen Shop.
 
Du kannst mir auch das ganze Auto fertig machen und 'schenken'.

Wenn Euch die Bilder gefallen, dann bewertet sie bitte in meiner Storefront oder auf forzamotorsport.net in meiner Galerie. Irgendwie kriege ich nämlich keine Leute in meinen Shop.

Jo, so mach ich das, sollte in nächster Zeit fertig sein das Teil :)
(auf das Hellboy Bild bin ich gespannt)

Zu deinen neuen Bildern: Das zweite gibt mehr Geschwindigkeitsgefühl her als des halbe Spiel :hoch:
In deinem Shop war ich heute schon, schaue jetzt regelmässig vorbei:eek: und bewerte auch.
 
Ich würde ja auch gerne endlich mal anfangen zu dekorieren. Aber ich komme momentan einfach von GTA IV TBOGT weg! :D
Aber es wird schon werden. Ich denke, dieser Thread hat eine recht lange Zukunft. :):hoch:
 
Ich habe gestern wieder soviel Designs gekauft, dass mir schon wieder das Geld für Autos ausgegangen ist. Da ist soviel geniales Zeug dabei...das ist ja nicht zum Aushalten. Ich werde auch wieder ein paar Fotos machen aber nur eine Auswahl aus dem was sich bei mir angesammelt hat.

Und schaut mal da:
NeoGAF - View Single Post - Forza 3 Official Livery / Photo / Video thread
(Work in Progress)

Das wäre doch auch was für Kira.:D

Von dem Typen habe ich schon locker 5 Designs gekauft. Das wird auch noch folgen.
 
Ich bins nochmal;)
Ich glaube so langsam komme ich beim Bilder machen auf einen, zwar dünnen aber dennoch grünen Zweig :D
Ich hab mir mal etwas Zeit genommen und mit Farbe / Focus / Belichtung herumgedoktort. Vielleicht habe ich ja einen an der Waffel, aber ich finde das Ergebnis sieht klassen besser aus als meine alten Bilder oder ?

http://www.bilderhost.com/images/7chskta16unao500qkxf.jpg
 
Ich bins nochmal
Ich glaube so langsam komme ich beim Bilder machen auf einen, zwar dünnen aber dennoch grünen Zweig.
Ich hab mir mal etwas Zeit genommen und mit Farbe / Focus / Belichtung herumgedoktort. Vielleicht habe ich ja einen an der Waffel, aber ich finde das Ergebnis sieht klassen besser aus als meine alten Bilder oder ?

Du hast keinen an der Waffel, Du bekommst nur langsam den Dreh heraus. ;)

2vv8i38.jpg

2zxxdnk.jpg

ieh45g.jpg

Und hier noch ein paar andere:

2ppwjt5.jpg

34pde1f.jpg

nvbpdc.jpg


2r2chv8.jpg

i1a91f.jpg

Ich werde mich jetzt mal an sowas versuchen:

Flickr: Discussing I've fixed photomode image quality! in Forza Motorsport 3 Photo and Video
 
:D

Hier mein erster Beitrag des fm.net 'Photoshopped Photo Mode Contest':

2djz04g.jpg


Dieses mal ist das Thema frei. Dumm nur, dass ausgerechnet beim nächsten auf alt getrimmt wird. :D
 
LOL, die Japaner mal wieder:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I58jmG5NnDc"]YouTube - 「FORZA motorsport 3」 dance[/ame]
 
Wow, das Uncharted Design ist mit Abstand das Beste, was ich bisher gesehen habe. :hoch:
 
Ist zwar ein Bug aber ein verdammt lustiger. Wie man ein fliegendes Auto NICHT überholen sollte.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aIeqSEVQzY8"]YouTube - Forza 3 - How NOT to overtake a flying car (Glitch)[/ame]

Fiesestes Überholmanöver ever. :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yc56ZZ_NQxs&fmt=18"]YouTube - RISE IS A DICK TOO - Forza 3[/ame]
 
Der würde eine schöne Bewertung des Gamertags bekommen und von mir geblockt werden. Außerdem noch ne Beschwerde an MicroSoft^^
 
Zurück