• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza 3 - Der offizielle Thread für Bilder, Videos und Lackierungen

@Fortinbras: Solch ein fliegendes Auto ist mir auch schon einmal begegnet. Wie kommen solche Bugs zustande? Im Bezug auf Video 2. Solche überholmanöver hab ich auch schon bei PGR 3 + 4 am eigenen Leibe erfahren müßen. Meistens von Leuten die sich nicht anders zu helfen wußten mich zu überholen. Hast Du jetzt auch schon mal ein eigenes Design für eines deiner Autos entwickelt?

@Fortinbras: Solch ein fliegendes Auto ist mir auch schon einmal begegnet. Wie kommen solche Bugs zustande? Hast Du jetzt auch schon mal ein eigenes Design für eines deiner Autos entwickelt?

Ich hatte glücklicherweise noch keine Bugs.

Designs habe ich mal in Forza 2 gemacht, ich habe aber irgendwie keine Geduld dazu. Ich verbringe meine Zeit lieber im Fotomode und kombiniere 12 Bilder zu einem großen oder nehme am fm.net Contest teil. Was paradox ist, da ich hier seltsamerweise die Geduld mitbringe.

Meinen o.g. Beitrag habe ich übrigens zu diesem hier geändert.
2q3yhk8.jpg

Es gab keine Vorgabe.

Diese Woche: Kubismus

2d979jp.jpg

EDIT: Mein erstes 'Stitch'-Bild, also bestehend aus 12 Einzelbildern:
http://www.flickr.com/photos/gaschman/4073969251/sizes/l/

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich meld mich mal nach langer Zeit wieder zurück, werde in Zukunft wieder aktiver sein.
Hab auch gleich mal nen paar meiner Autos fotografiert.
Die Bilder sehen zwar nicht so gut aus wie die von Fortinbras aber ich find sie sind ganz gut geworden:)

awsomecarewi0.jpg
boss88no.jpg
bosscarvkcl.jpg
bossiirwd8.jpg
burningsun6878.jpg
drifting6moc.jpg

Zwei fehlen noch:)

s57v84.jpg
tunedsupraxm0s.jpg

So das war es erst mal an Bildern....

Mal ne Frage haben eure Bilder auch so wenig Aufrufe, mein höchstes ist glaub ich 1 view xD

Zuletzt bearbeitet:
@GenX: Sieht sehr schick aus:)

Ich hab auch noch mal nen neues Bild geschossen, diesmal von meinem Shelby.
Ist mir wie ich finde von meinen ganzen Fotos am besten gelungen.:D

shelbyod97.jpg

Da sind ja wieder obergeile Bilder dabei :hoch: hoffentlich kommt meine X-Kiste am Samstag zurück, ich bin voll auf Entzug.
Ist irgendwie ein total schönes Feeling die selbstgemachten Bilder auf anderen Autos zu sehen, thx

@GenX3601966. Tolle Bilder. Den Peugeot hab ich gestern auch bekommen. Geht gut ab das Teil.

Das ist "Dein" T-Shirt, ich war heimlich Nachts bei dir und habe es fotografiert ausserdem habe ich noch an deinen wunderschönen Blonden Locken geschnüffelt .... hmmmmmmmm Nizzzzzzzle :rolleyes:

@Xeno: Das Design könntest du mal bitte online stellen wenn deine Xbox wieder heil ist, würds sofort laden:D

Das ist "Dein" T-Shirt, ich war heimlich Nachts bei dir und habe es fotografiert ausserdem habe ich noch an deinen wunderschönen Blonden Locken geschnüffelt .... hmmmmmmmm Nizzzzzzzle :rolleyes:
Nix gegen Old Nizzle! Aber LOL, der war richtig gut! :D Reich' mir mal rüber das Teil, schenk' Dir auch 'ne Karre dafür! :hoch:

Hier das neuste Bild meines Porsche:

forza6r.jpg

Hab mich von Xeno's Airtime inspirieren lassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück