Forza Motorsport 2

Ein Freund von mir hat beide Spiele, jedoch habe ich nur PGR4 gezockt. Ist schon geil, so einen Ferrari (in Cockpitansicht) zu fahren und die Motorräder sind auf spitze. :D

Sehr gut gefallen mir die Time Travels.

Edit: Ja, die Fotos von ihm sind :hoch:
 
Ein Freund von mir hat beide Spiele, jedoch habe ich nur PGR4 gezockt. Ist schon geil, so einen Ferrari (in Cockpitansicht) zu fahren und die Motorräder sind auf spitze. :D

Sehr gut gefallen mir die Time Travels.

Edit: Ja, die Fotos von ihm sind :hoch:

Du muss mal bei PGR4 auf dem Nürburgring fahren. Im Schnee und im Oldtimer. Als Mucke empfiehlt sich dann Beethoven oder sowas (genügend Klassik gibt es ja in PGR). :D


Es geht übrigens gerade Schlag und Schlag mit Forza 3. Von Microsoft Brasilien wurde offenbar ein Video geleakt auf dem in einer Präsentation das Logo von FM3 teilweise zu erkennen ist.

Andere Infos sollen wohl folgende sein:

* Halo 3 ODST in September / October. Brazilian magazines will recieve the demo soon.
* Forza 3 and much, MUCH more for Xbox 360 on E3 09.
* MS Brazil spokesperson has seen and played some of the new games but can´t say nothing about them until E3

Chespace (von Turn 10) hat sich nun auch im GAF zu Wort gemeldet und darauf hingewiesen, dass man den Turn 10 Twitter im Auge behalten soll.

Damit sollte wohl einigermaßen offiziell sein, dass Forza 3 so ziemlich das am schlechtesten gehütetste Geheimnis von Microsoft ist. :D
 
Das Forza 3 Logo wurde geleaked, ist auf deinem flickr Link zu finden.
 
Das Forza 3 Logo wurde geleaked, ist auf deinem flickr Link zu finden.

Selbst wenn es ein durch Photoshop ergänztes Logo ist: Ich finde es furchtbar. Hoffentlich wird es nicht wieder so bunt sondern etwas edler.

Aber gut, Hauptsache das Spiel passt.

Amis haben halt nur ein anderes Designverständnis als Japaner oder Europäer.
 
Also ich hätte nichts gegen eine Mischung aus Forza und PGR. Auch wenn Forza 2 schon diverse Hilfsmittelchen (Bremspunkte, Traktion etc.) für Kamikaze-Piloten wie mich eingebaut hat. Ein Spiel sollte ja nicht zu realistisch sein, aber eben auch kein NfS werden. Rasen möchte man schon, aber es muss sich auch wie in einer Dodge Viper anfühlen!

Die Nordschleife im Schnee bei PGR4 ist natürlich top! Aber auch Macao im Nebel oder Quebeck im Regen sing bei PGR4 obercool! Sowas noch bei Forza 3 und 24-Stunden-Rennen wie bei GRID im Zeitraffer - das wär das optimale Rennspiel für mich. Da kann ich auch auf die blöden Bikes in PGR4 verzichten. Die machen bei The Lost and Damned mehr Spaß!
 
Auch auf die Gefahr hin hier nun Alleinunterhalter zu spielen - ich verüble es niemandem zwei Jahre nach Release - hier mal ein paar Fotos von mir.

Ich mache mittlerweile mehr Fotos als dass ich Rennen fahre... :D



Die Strecken sind bei GT aber klar besser. V.a. Eigenkreationen wie Trial Mountain und Deep Forest fand ich bei GT immer top.

Bin ich eigentlich der Einzige der sich nie wirklich mit diesem Designkram beschäftigt hat.
Ich hab schon Autos gesehen und mir gedadcht wieviel Zeit dabei draufgegangen sein muss, da hab ich ja kein Bock drauf :)

ABer wo ich den Thread hier wieder mal lese, ich muss nochmal Nordschleife fahren, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :)
 
mal ne dumme frage wie macht ihr solche designs.

Ich selbst kann das nicht aber das geht alles über den Lackeditor innerhalb des Spiels.

Hier ein Video das dieses Feature im Schnelldurchlauf zeigt:
YouTube - American Eagle - Forza 2 Painting

Noch eins:
http://www.youtube.com/watch?v=xe-CczRZR0E&feature=related

Sowas geht auch:
http://www.youtube.com/watch?v=suvGZPt7BFs&feature=related

Hier das tolle Swine Flu-Design:
Forzamotorsport.net Forums - Swine Flu

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar neue Einkäufe. Der Skyline geht ab wie eine Rakete. Überhaupt fahre ich unglaublich gerne mit den Skyline-Modellen. Das wa rbei GT schon so. Dementsprechend habe ich davon ein paar. Meinen Lieblings-Skyline muss ich allerdings noch posten. :D

 
Forza 2 ist ja schon Klasse, aber online gibts auch genug Idioten die nicht richtig fahren können.

Ja da hast du recht. Ich liebe Forza aber auch die PGR Reihe. Ich bin früher viel Online unterwegs gewesen. Aber das Teilweise unfähre Fahren macher Mitspieler hat mir viele Rennen und Lust kaputt gemacht.

Würde gerne mal wieder ne gute Runde hinlegen.

Forza 2 ist auf jedenfall auf meiner Einkaufsliste.
 
Zurück