Kratos
Bekanntes Gesicht
Yeah !
So Leute. Dieser Tag ist absolut super gelaufen. Zumindest in Forza 2. Ich habe endlich Stufe 50 in der europäischen Region erreicht und ganz nebenbei noch 50 GS abgesahnt. Zudem gibt es noch viele andere Sachen zu erzählen. Nun der Reihe nach:
Die Ausdauerrennen, die ich schon gefahren habe:
Maple Valley B-Class Grand Prix
Silverstone Class-A Grand Prix
Class-C Grand Prix-Laguna Seca(ich hasse diese Strecke)
Mugello SuperCar Grand Prix
Grand Prix at Road Atlanta
Porsche Grand Prix of Nürburgring(erst wollte ich das Rennen gar nicht machen, habs aber doch getan )
Sunset Peninsula Grand Prix
................alle natürlich auf'm ersten Platz geschafft
Zu den Rennen: ich brauche insgesamt nur noch 4 Rennen, dann ist die Karriere vorbei. Aber danach gehts ja noch weiter. Ich habe jetzt die Region gewechselt. Bin nach Nord-Amerika rübergewandert. Da ist jetzt das Problem, das ich irgendwie keine Stufen aufsteigen kann. Keine Ahnung warum. Ist immer noch Level 50.
3 Wagen habe ich heute auch noch eingekauft. Da wären..............
2001 Saleen # Konrad Motorsports S7R
2003 Saleen # Konrad Motorsports S7R
2006 er Chevrolet # 4 Corvette Racing C6.R
Jeder Wagen hatte mich 325.000 Credits gekostet.
PS: Hat einer von euch schon ein oder alle geheimen Erfolge gelüftet ? Würde das zu gerne wissen, was man dafür machen soll.
So Leute. Dieser Tag ist absolut super gelaufen. Zumindest in Forza 2. Ich habe endlich Stufe 50 in der europäischen Region erreicht und ganz nebenbei noch 50 GS abgesahnt. Zudem gibt es noch viele andere Sachen zu erzählen. Nun der Reihe nach:
Die Ausdauerrennen, die ich schon gefahren habe:
Maple Valley B-Class Grand Prix
Silverstone Class-A Grand Prix
Class-C Grand Prix-Laguna Seca(ich hasse diese Strecke)
Mugello SuperCar Grand Prix
Grand Prix at Road Atlanta
Porsche Grand Prix of Nürburgring(erst wollte ich das Rennen gar nicht machen, habs aber doch getan )
Sunset Peninsula Grand Prix
................alle natürlich auf'm ersten Platz geschafft
Zu den Rennen: ich brauche insgesamt nur noch 4 Rennen, dann ist die Karriere vorbei. Aber danach gehts ja noch weiter. Ich habe jetzt die Region gewechselt. Bin nach Nord-Amerika rübergewandert. Da ist jetzt das Problem, das ich irgendwie keine Stufen aufsteigen kann. Keine Ahnung warum. Ist immer noch Level 50.
3 Wagen habe ich heute auch noch eingekauft. Da wären..............
2001 Saleen # Konrad Motorsports S7R
2003 Saleen # Konrad Motorsports S7R
2006 er Chevrolet # 4 Corvette Racing C6.R
Jeder Wagen hatte mich 325.000 Credits gekostet.
PS: Hat einer von euch schon ein oder alle geheimen Erfolge gelüftet ? Würde das zu gerne wissen, was man dafür machen soll.