Forza Motorsport 2

Yeah !

So Leute. Dieser Tag ist absolut super gelaufen. Zumindest in Forza 2. Ich habe endlich Stufe 50 in der europäischen Region erreicht und ganz nebenbei noch 50 GS abgesahnt. :hoch: Zudem gibt es noch viele andere Sachen zu erzählen. Nun der Reihe nach:



Die Ausdauerrennen, die ich schon gefahren habe:

Maple Valley B-Class Grand Prix
Silverstone Class-A Grand Prix
Class-C Grand Prix-Laguna Seca(ich hasse diese Strecke)
Mugello SuperCar Grand Prix
Grand Prix at Road Atlanta
Porsche Grand Prix of Nürburgring(erst wollte ich das Rennen gar nicht machen, habs aber doch getan :uff:)
Sunset Peninsula Grand Prix


................alle natürlich auf'm ersten Platz geschafft



Zu den Rennen: ich brauche insgesamt nur noch 4 Rennen, dann ist die Karriere vorbei. :D Aber danach gehts ja noch weiter. Ich habe jetzt die Region gewechselt. Bin nach Nord-Amerika rübergewandert. Da ist jetzt das Problem, das ich irgendwie keine Stufen aufsteigen kann. Keine Ahnung warum. :confused: Ist immer noch Level 50.

3 Wagen habe ich heute auch noch eingekauft. Da wären..............


2001 Saleen # Konrad Motorsports S7R
2003 Saleen # Konrad Motorsports S7R
2006 er Chevrolet # 4 Corvette Racing C6.R

Jeder Wagen hatte mich 325.000 Credits gekostet.



PS: Hat einer von euch schon ein oder alle geheimen Erfolge gelüftet ? Würde das zu gerne wissen, was man dafür machen soll.
 
Dark Striker schrieb:
Ich hab das Spiel zwar nicht, kann dir aber weiterhelfen. Auf der website www.gamerscore-forum.de kannst du nachschauen, was es für geheime Erfolge gibt!!!:hoch:
Danke Dark Striker. :) Werde mir die Seite mal zu Gemühte führen.


@Sebring. Bei der ersten Kurve solltet ihr ins Innere fahren und nur vom Gas gehen, nicht abbremsen ! Da die Gegner nämlich nen paar Meter davor abbremsen und ihr euch links vorbeischlängeln könnt, umso auf den ersten Platz zu kommen. Das ist mein Tipp an euch. Falls ihr den schon kennt, auch gut. Der Sebring ist eines meiner Lieblingskurse in Forza 2. :)
 
Ich habs geschafft !

Servus Leute. Ich habe gestern die Karriere beendet. Alle Rennen geschafft und danach nochmal knapp 1 Millionen Credits abgesahnt, die leider wieder für nen paar Karren drauf gegangen ist. Habe von meinen ganzen 4 Millionen nur noch etwas über 200.000 Credits übrig. Ist nicht viel. Aber das Geld werde ich eh wieder reinbekommen. :)



Nach der Karriere habe ich mir mal den Arcade-Modus vorgenommen und locker und würzig die ganzen Zeitprüfungen mit Gold bestanden. Ja, ich bin ein sehr guter Fahrer. :D Und noch 4 oder 5 Rennen, dann habe ich die Schaurennen auch fertig. Danach wandere ich wieder in den Karriere-Modus rüber. Hab ja noch einiges zu tun.
 
Forza 2 Nissan Pack

Hey,
ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen ;)

Ich habe mir das Nissan Pack für Forza 2 gedownloaded, aber ich finde die Autos nicht, weiß jemand was ich machen muss damit ich sie fahren und tunen kann?

MfG
Maverick99
 
Maverick99 schrieb:
Ich habe mir das Nissan Pack für Forza 2 gedownloaded, aber ich finde die Autos nicht, weiß jemand was ich machen muss damit ich sie fahren und tunen kann?
Nach dem Download müssten die Autos beim Nissan Autohändler sein, den Namen am besten vorher notieren. Falls du die neuen Modelle sofort fahren willst, ist der Arcade-Modus ideal geeignet. Die Wagen müssten zwischen D und B Klasse sein.
 
Maverick99 schrieb:
Ne sind nirgendswo zu finden :( Ich glaube ich downloade das nochmal.
Vielleicht gab es bei dem Download irgendwelche Probleme, ich wüsste sonst nicht woran es liegen könnte, dass bei dir die neuen Wagen im Spiel nicht angezeigt werden.

Inzwischen sind wieder neue Autos über Xbox-Live erhältlich, darunter ein 400MS teures Wagenpacket namenhafter Hersteller. Der Seat Leon Cupra ist umsonst und dient als kleine Kostprobe.

Die komplette Liste:
  • 2006 Audi R10 Prototype
  • 1970 Dodge Challenger R/T Hemi
  • 2006 Dodge Challenger Concept
  • 2006 Honda Civic Si Coupe
  • 2007 Honda Civic Type-R
  • 1967 Lamborghini Miura P400
  • 2006 Lamborghini Miura Concept
  • 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)
  • 2007 Saturn Sky Red Line
  • 2007 SEAT Leon Supercup
Quelle: eurogamer.de
 
rotfuchs schrieb:
Vielleicht gab es bei dem Download irgendwelche Probleme, ich wüsste sonst nicht woran es liegen könnte, dass bei dir die neuen Wagen im Spiel nicht angezeigt werden.

Inzwischen sind wieder neue Autos über Xbox-Live erhältlich, darunter ein 400MS teures Wagenpacket namenhafter Hersteller. Der Seat Leon Cupra ist umsonst und dient als kleine Kostprobe.

Die komplette Liste:

Quelle: eurogamer.de


Oh Mann ! Alles schöne Autos die ich nie haben werde weil mein Life nicht funktionieren willl. :heul:Das gibts doch gar nicht. Hätte die gerne gehabt. Aber wenigstens hab ich das ganze Spiel beendet. Zumindest was die Karriere betrifft. Fahre jetzt nur noch Rennen, um Kohle für andere Vehikel zu bekommen. Den Arcade-Modus hab ich auch schon ganz fertig. :hoch::)
 
Forza

Ich finde das Spiel einfach super. Ich habe es bereits einmal durchgespielt und fange jetzt einfach wieder noch einmal von vorne an weil es einfach urgeil ist.
 
Ich spiel auch gern den Splitscreenmodus gegen Kumpels. Dabei ist mir aufgefallen, das ich zwar durch mein Profil die Autos aus meiner Garage verwenden kann, mein Kumpel dagegen sich nicht aus meiner Garage bedienen kann.
Das finde ich schade, bei GT4 ging das. Oder gibts doch irgendwie eine Möglichkeit? :confused:
 
Hey Leute,
ich habe sehr günstig Forza 2 bekommen. Habe es eigentlich nur gekauft, weil es so günstig war (fünf Euro). Aber dennoch will ich eventuell mal spielen. Meine Frage: Hat man als Rennspiel Noob Chancen, ein paar Rennen zu gewinnen, oder ist das Spiel knallhart?
 
Meine Frage: Hat man als Rennspiel Noob Chancen, ein paar Rennen zu gewinnen, oder ist das Spiel knallhart?

Der Schwierigkeistgrad ist sehr flexibel, du kannst diverse Dinge wie Ideallinie oder Fahrhilfen sowie KI Stärke der Gegner einstellen, dass macht es ziemlich zugänglich. Mit ein wenig Übung bekommst du das hin :hoch:
 
Kann ich bestätigen. Verglichen mit Gran Turismo ist Forza Motorsport 2 noch zudem ein bisschen einfacher da Fahrmissionen und Führerscheinprüfung wegfallen. Als absoluter Fahranfänger empfehle ich für den Anfang alle Fahrhilfen einzuschalten und den Schwierigkeitsgrad auf einfach zu stellen.
 
Okay, aber wenn ich alles auf einfach stehen habe und Fahrhilfen aktiviert habe, kann ich dann auch die Kampagne beenden und Goldmedalien gewinnen?
 
Okay, aber wenn ich alles auf einfach stehen habe und Fahrhilfen aktiviert habe, kann ich dann auch die Kampagne beenden und Goldmedalien gewinnen?

Jep, du kannst das ganze Spiel auf einfach meistern. Jedoch bekommst du dann nicht alle Gamescore Punkte und der Geldgewinn nach jedem Rennen fällt kleiner aus. Das ist aber halb so Wild wenn du dir nicht gerade jedes Fahrzeug im Spiel kaufen willst. Die Goldmedaillen sind anders als bei PGR3 nicht mit dem Schwierigkeitsgrad verknüpft. Verglichen mit PGR3 ist es in Forza2 trotz oder gerade wegen dem Simulations-Anteil deutlich leichter an Gold zu kommen.
 
Hat jemand von euch die Tage mal bock mit mir zusammen eine Partie Forza 2 zu spielen ? Meine 360 läuft ja jetzt endlich wieder und es wird Zeit, den Onlinepart von diesem Game mal auszuprobieren. :)
 
Hat jemand von euch die Tage mal bock mit mir zusammen eine Partie Forza 2 zu spielen ? Meine 360 läuft ja jetzt endlich wieder und es wird Zeit, den Onlinepart von diesem Game mal auszuprobieren. :)

Ich bekomme nächsten Monat Gold. Dann können wa Forza 2 zocken.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Supi Kollege.:) Natürlich müsstest du dann noch ein XBox-Live Goldabo haben, damit du auch online spielen kannst und dann machen wir nen Termin aus.

Welche Vehikel hast du denn schon crysis ? Soll ja möglichst fair ablaufen das Ganze, da ich ja alles Mögliche an Wagen besitze. Von nem kleinen Flitzer(200 PS) bis hin zu den ganz Großen wie Ferraris, Lambos und Corvette. Und F1-Wagen besitze ich ja auch noch. Vielleicht kann ich dir ja welche verkaufen, musst allerdings das nötige Kleingeld haben.
 
Zurück