• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6 [Xbox One]

Laut MS haben FM5 und FH2 auf der One 7 Mio. Spieler erreicht. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.

So.... Hab mal 10 "Designs" erstellt

Die ich aber nicht finden konnte... auch freigegeben?

- - - Updated - - -

Mach mal die LeMans-Ausdauer-Strecke bei Nacht.

Und am Besten so wie ich mit Erschwernissen ;)

Am besten wäre, es gäbe noch die Fahrer die man früher einstellen konnte und geht gemütlich ne Pizza essen :D

- - - Updated - - -

Laut MS haben FM5 und FH2 auf der One 7 Mio. Spieler erreicht. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.

So lange immer noch genug Leute eine One und Forza kaufen, ergo es Nachfolger gibt, würde ich das als gut interpretieren. ;)

Ja. User. Also dürfen die Verkäufe deutlich darunter liegen. Die Zahl sagt fast nicht aus.

- Wurden Gamertags doppelt gezählt wenn sie sowohl FM5 als auch FH2 gespielt haben?
- Was ist mit Leuten die FM5 in den Free Play Days kostenlos heruntergeladen haben?
- Dann muss ja auch berücksichtigt werden dass unter den Gamertags auch Second Hand-Verkäufe mit dabei sind.

Also im Prinzip ziemlich nichtssagend, wenn man darüber nachdenkt. Man kann nur davon ableiten dass die Verkaufszahlen deutlich darunter liegen, sonst hätte MS diese veröffentlicht.

Naja, wenn man mal vgchartz (ja ich weiß, dass das nicht wirklich aussagekräftig ist) nimmt:
FH2: 1.66 Millionen Verkäufe (360+One)
FM5: 2.01 Millionen

Da dürften ja die ganzen digitalen Verkäufe noch fehlen.

So, dass gute Stück installiert gerade. Gleich geht es dann mit dem Sohnemann zum Doc und wenn Mittagsschlaf angesagt ist, werde ich (hoffentlich) durchstarten :)

Lol. Ich hab da so'n Ferrari der mir viel zu übertrieben übersteuert hat. Jetzt habe ich das via Tuning abgeändert...
Wollte diese Datei speichern und Forza sagt, folgende Wörter wären anstößig: weniger übersteuern :ugly:
Jetzt habe ich sie "reduziertes übersteuern" genannt und alles paletti! :ugly:

Also im Prinzip ziemlich nichtssagend, wenn man darüber nachdenkt. Man kann nur davon ableiten dass die Verkaufszahlen deutlich darunter liegen, sonst hätte MS diese veröffentlicht.

Was glaubste woran das liegen könnte? Mittlerweile dürfte sich doch auch beim Mainstream rumgesprochen haben das Forza die bessere Renn Sim wie Gran Turismo ist.

Ey Leute! Bin gerade mit dem Lotus E23 durch Rio gefah... ne geflogen. Was ist das denn bitte schön?
Dagegen wirkt Wipeout ja wie ein Slow-Motion Racer :ugly: Das ist ja der Oberhammer. Da Frage ich mich ob es überhaupt möglich wäre ohne Fahrhilfen?
Und wann gibt es wohl die News: Forza Spieler mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. ? ;)

Ich kenne ja sehr viele Renn Sims, aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt. SPEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeed! :D:hoch:

Bin gerade mit dem Lotus E23 durch Rio gefah... ne geflogen...

Ohne Fahrhilfen habe ich das auch noch nicht versucht. Alleine die manuelle Schaltung ist in dem E23 schon das reinste Button-Smashing!
Aus der Motorhauben- bzw. Cockpitperspektive muss man (wie in der Einleitung von May erwähnt) tatsächlich übermenschliche Reaktionen besitzen.
Aber stimmt schon, aus der Außenansicht hat der Flug durch Rio wirklich was von Wipeout in den butterweichen 60p!

Ich hab heute zwei Langstreckenrennen absolviert. Sehr ertragreich mit 50%-Credits Mods, z.B. das Indycar-Rennen mit dem DHL-Flitzer!
Aber nach einer Stunde Oval fahren war ich ziemlich groggy. Da musste ich doch sofort noch die abwechslungsreichere Nordschelife mit dem GT3-McLaren beackern. Das hat bei meinem Tempo "nur" 1:14h. gedauert. Bei 8 Runden NOS+GP-Strecke musste ich zweimal nachtanken (jeweils nach drei Runden á ca. 9 Min.). Ich war mir nicht sicher, ob auch einmal tanken gereicht hatte. Aber das wollte ich dann doch nicht riskieren. Will das mal nicht jemand für mich testen ob das auch funktioniert? :D;)

Hier noch ein paar neue Desingns von mir...

Das Design jeweilige könnt ihr euch für das entsprechende Auto herunterladen, wenn ihr in der Suche unter Ersteller "X30 Neo" eingebt.

Nuja, genau das habe ich ja gemacht, also Motorhaube mit manueller Schaltung (natürlich ohne Kupplung).
Aber Ideallinie voll und TCS/STM an, ohne ABS.
Das ist sogar für die Driveatare zu viel, da knallt und kracht es an allen Ecken. :D

Dat is wie als wennze fliechs :ugly: ...und nix wenn du ins Bett willst weil der Puls auf 180 ist. ^^

edit: Schöne Designs! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück