Fotografie

@Laterne-Fotos: Hab sie der Galerie hinzugefügt: Forum Design · Fotografie · Thema Lampe

@Kanada: Wow, das sieht schon auf den Fotos übel geil aus, möchte mir gar nicht vorstellen, wie es in real gewesen sein muss. Die Felsen sehen so malerisch aus. Allgemein, sieht alles so aus wie ein Gemälde. Wahnsinn!
 
@Kanada: Wow, das sieht schon auf den Fotos übel geil aus, möchte mir gar nicht vorstellen, wie es in real gewesen sein muss. Die Felsen sehen so malerisch aus. Allgemein, sieht alles so aus wie ein Gemälde. Wahnsinn!

In real ist es unbeschreiblich.
Ich hab viele Landschaftsfotos gemacht, aber die meisten kommen auf den Fotos irgendwie langweilig rüber. Also.. muss man eigentlich gesehen haben! Will auch unbedingt wieder hin :)
 
Frühlingsgefühle.:)


Achtung: Zur besseren Berachtung bitte hier klicken.

p1020590.jpg



p1020592i.jpg



p1020595s.jpg



p1020601.jpg



p1020607e.jpg
 
Viele langweilige Bilder. Ich habe für den Raketenstart abgestimmt.
 
Natürlich. Die meisten Bilder kenne ich schon länger, aber nicht jedes ist wirklich interessant für mich. Ich habe ja nicht geschrieben, dass alle langweilig wären.
 
Zurück