Frage zu der 88er GeForce Serie

Fps/€ = ?
edit: Mal sehen so würde ich es rechtfertigen, bei maximaler Qualität.
 
Also ich habe die 8800gts und bin voll zufrieden damit.
Nur sie wird dir nicht wirklich viel bringen, wenn der Rest deines PCs net so dolle ist. Aber wenn du das nötige Geld hast, kannst duse ruhig kaufen. Das man nen 19Zoller braucht finde ich eig nicht. Ich hab nen 17Zoller und zocke alles auf 1024X768 auf Maximalen Details und das Bild sieht trotzdem gut aus.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst warte lieber noch ein wenig. Für eine DX 9 Karte ist es vlt schon zu spät, da ja Crysis bald rauskommt und dies bereits DX10 unterstützt. Und was bringt es dir jetz so eine Karte zu kaufen, wenn du dann in 4 Monaten wieder eine neue holst? Deswegen rate ich dir zur 8800GTX oder GTS., aber auf keinem Fall von der "halben GTS" mit 320mb

MFG
Flo
 
Ich rate aucg zur GTS/GTX, da zum einen die ersten DX10 Spiele net mehr lange auf sich warten lassen und zum anderen auch selbst welche besitze und damit sehr zufrieden bin! :hoch: :)
 
Zurück