Fragen-Sammelthread

karotte schrieb:
Sorry, das Board heißt M2N-E von Asus.

Ok , also ein Teil meines Problems wurde behoben. Ich musste mein
Laufwerk (DVD- Brenner ) abhängen ! Dann gings. Windows installiert und
2 Laufwerk wieder drangehängt, dann erkennt er aber komischerweise das 1 Lafwerk, mein Plextor, nicht.

Hast sie richtig gejumpert...?
Eins als Slave das andere als Master
 
karotte schrieb:
Ups ! Kann sein das ich das gar nicht vorgenommen hab ! :autsch::o

Im Bios, oder ?

Nein bei den Laufwerken selber hinten wo das IDE kabel angeklemmt wird ist ein kleine jumper

du hast eine DVD-Rom und einen Brenner am IDE hängen?

Dann gebe dem Brenner den Master und dem DVD-Rom den Slave
 
Kann ich mit einer 1600Pro Oblivion oder Prey in hoher bzw. sogar höchster Auflösung spielen?

Rest:
2,66GHz
1GB Ram

Jetzt mal nur auf die Graka bezogenen, dass das mit der CPU nicht klappt weiß ich.
 
nOOb schrieb:
Kann ich mit einer 1600Pro Oblivion oder Prey in hoher bzw. sogar höchster Auflösung spielen?

Rest:
2,66GHz
1GB Ram

Jetzt mal nur auf die Graka bezogenen, dass das mit der CPU nicht klappt weiß ich.

Eher gehobene Mittelklasse ;) .. Hoch wird knifflig, HDR-R auch.
 
Hi Leute

wollt mal fragen ob ihr gute Seiten kennt bei denen ich viele schöne Hintergrundbilder für den Desktop finden kann.
google spuckte bei mir irgendwie nur müll raus. die seiten haben mir alle nich so gefallen

danke im Voraus!!
 
nOOb schrieb:
Wie sieht das mit einerX800 GT oder einer X850Pro aus?

Die X800Pro wäre schneller als die X1600Pro. Aber dafür unterstützt sie leider kein SM3. Und entgegen vieler anderslautender Kommentare ist SM3 nicht nur für optische Schmankerl gut sondern kann bei korrekter Handhabung die Geschwidigkeit eines Spieles erhöhen. Auf lange Sicht gesehen wäre der Verzicht auf SM3 meiner Meinung nach eher unsinnig.
 
Dod schrieb:
Die X800Pro wäre schneller als die X1600Pro. Aber dafür unterstützt sie leider kein SM3. Und entgegen vieler anderslautender Kommentare ist SM3 nicht nur für optische Schmankerl gut sondern kann bei korrekter Handhabung die Geschwidigkeit eines Spieles erhöhen. Auf lange Sicht gesehen wäre der Verzicht auf SM3 meiner Meinung nach eher unsinnig.
Wie gut dass ich bald eine Radeon X1900 GT habe...:rock:
 
Neue Frage... :rolleyes:

Wie kommen diese weißen Ränder unten und rechts an meinem Ava? Am Bild selbst liegst nicht, hab ich mit Zoomfunktion geprüft... :confused:
 
Mudsee schrieb:
Nein bei den Laufwerken selber hinten wo das IDE kabel angeklemmt wird ist ein kleine jumper

du hast eine DVD-Rom und einen Brenner am IDE hängen?

Dann gebe dem Brenner den Master und dem DVD-Rom den Slave

Mhh, heut ist nicht mein Tag ! Entweder bin ich zu blöd dafür :rolleyes: , oder ich blicks wirklich nicht, wie das geht ? :heul:
 
Despair schrieb:
Vielleicht hilft dir ja das Bild im Anhang, nur so als Beispiel... ;)

Danke gutes Bild..wie jejumpert werden muss steht entweder beim dem Typenschild drauf...da jeder HD anderest ist un bei den Optischen Laufwerken ist oberhalb der Jumper eingraviert oder bei den Jumpern

MA = Master ist normaler weise ganz rechts Mitte ist SL = Slave und links ist CS = Cabelselect

Sichtweise von hinten drauf..sprich Strom anschluss ist ganz rechts dann kommt der IDE Anschluss und dann die Jumper
 
johnny7 schrieb:
Neue Frage... :rolleyes:

Wie kommen diese weißen Ränder unten und rechts an meinem Ava? Am Bild selbst liegst nicht, hab ich mit Zoomfunktion geprüft... :confused:

Dein Bildbearbeitungsprogramm hat das eingefügt...da hilft nur eins es dort am rand abzuschneiden..dann sollte es passen
 
Dod schrieb:
Die X800Pro wäre schneller als die X1600Pro. Aber dafür unterstützt sie leider kein SM3. Und entgegen vieler anderslautender Kommentare ist SM3 nicht nur für optische Schmankerl gut sondern kann bei korrekter Handhabung die Geschwidigkeit eines Spieles erhöhen. Auf lange Sicht gesehen wäre der Verzicht auf SM3 meiner Meinung nach eher unsinnig.
Also wenn ich das recht verstanden hab, unterstützt die 1600 Pro Shader 3, oder räts du mir zu noch etwas besserem?
 
Mudsee schrieb:
Danke gutes Bild..wie jejumpert werden muss steht entweder beim dem Typenschild drauf...da jeder HD anderest ist un bei den Optischen Laufwerken ist oberhalb der Jumper eingraviert oder bei den Jumpern

MA = Master ist normaler weise ganz rechts Mitte ist SL = Slave und links ist CS = Cabelselect

Sichtweise von hinten drauf..sprich Strom anschluss ist ganz rechts dann kommt der IDE Anschluss und dann die Jumper
und für was ist dann Cabelselect gut?
 
Zurück